Alles oder Nichts, was denkt ihr?

Torsten SchiefenVeröffentlicht von

Nur noch wenige Stunden bis zu „Alles oder Nichts“-Spiel des KEC gegen Wolfsburg. Die letzten Tage waren wohl mehr als Unruhig und sicherlich nicht die beste Grundlage für ein alles entscheidendes Heimspiel. Doch was denkt ihr? Schafft der KEC die Wende in der Serie oder heißt es ab Morgen: Ab in den Urlaub?

Das könnte dich auch interessieren

DEL Halbfinale Spiel 1: RB München gegen den KEC&#...
views 398
JA vom Dosenwerfen bis hin zu Dosen in einem Haimaul. Bildtechnisch verspricht dieses Halbfinale wieder ein Knaller zu werden. Ich werde versuchen, hi...
Kölner Haie: Gute Besserung Jean-François Boucher...
views 314
In den Medien steht am heutigen Morgen: "Das 4. Viertelfinalspiel der Kölner Haie gegen die Eisbären Berlin wurde durch die Verletzung von Jean-Franço...
Mach´s gut Saison 2015/2016
views 261
Die kurzen Sekunden Hoffnung, der Funken Optimismus leider fand er ein jähes Ende. Jetzt laufen die Tränen. In einem Herzschlagspiel hat der KEC es ni...
Undankbarer Ausklang einer zufriedenstellender Sai...
views 261
Nun ist es raus, hier ist das Programm der Saisonabschlussfeier des Kölner Haie für Freitag 15. April 2015 18 Uhr: Beginn der Saisonabschlussfeier ...
Kai Hospelt, Travis Turnbull und T.J. Mulock wechs...
views 241
Die Kölner Haie treiben die Kaderplanung für die Saison 2016/17 voran. Heute kann der KEC die Transfers der Stürmer Kai Hospelt, Travis Turnbull und T...
8:4 in Ingolstadt – Hat Gustaf Wesslau ein K...
views 252
Eigentlich könnte man ja als Haiefan nach dem heutigen Spiel mit der Leistung der Mannschaft zufrieden sein. Doch was war heute mit Gustaf los? Die ei...

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.