Alles oder Nichts, was denkt ihr?

Torsten SchiefenVeröffentlicht von

Nur noch wenige Stunden bis zu „Alles oder Nichts“-Spiel des KEC gegen Wolfsburg. Die letzten Tage waren wohl mehr als Unruhig und sicherlich nicht die beste Grundlage für ein alles entscheidendes Heimspiel. Doch was denkt ihr? Schafft der KEC die Wende in der Serie oder heißt es ab Morgen: Ab in den Urlaub?

Das könnte dich auch interessieren

Haiefans aufgepasst: Mo Müller braucht Hilfe für B...
views 171
Jeder der eine Bachelorarbeit geschrieben hat, kennt das. Man sucht sich nen Wolf um Teilnehmer für Umfragen zu finden. Hier geht es um den KEC und Sp...
8:4 in Ingolstadt – Hat Gustaf Wesslau ein K...
views 186
Eigentlich könnte man ja als Haiefan nach dem heutigen Spiel mit der Leistung der Mannschaft zufrieden sein. Doch was war heute mit Gustaf los? Die ei...
KEC: Herzlich Willkommen im Profisport, nicht̷...
views 231
Oh was ein Wunder. Wären wir doch besser nicht ins Halbfinale gekommen. Arena doppelt belegt, Onlineshop für Dauerkartenverlängerung kaputt und Ca. 3 ...
Von guten und schlechten Ultras und der Doppelmora...
views 293
Herrlich, es ist wieder so weit. Man feiert die Geilheit der Fans, der Kurve, des KEC. WOW was für ein Intro, tolle große Fahnen, Das sah echt klasse ...
Endlich wieder Eishockey…. Wie habe ich euch...
views 1506
Juchu, das erste Wochenende der DEL Saison 2017/2018 liegt hinter uns. Was habe ich mich auf die Saison gefreut... Naja bis es auf Facebook wieder zur...
Bremerhaven Fans bekleben kölner Autos
views 822
Es sollte ein besonderes Spiel werden. 2 Sonderzüge aus Bremerhaven nehmen die lange Fahrt nach Köln auf sich. Doch vor dem Spiel zeigten einige Fans ...

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.