Nur noch wenige Stunden bis zu „Alles oder Nichts“-Spiel des KEC gegen Wolfsburg. Die letzten Tage waren wohl mehr als Unruhig und sicherlich nicht die beste Grundlage für ein alles entscheidendes Heimspiel. Doch was denkt ihr? Schafft der KEC die Wende in der Serie oder heißt es ab Morgen: Ab in den Urlaub?

Das könnte dich auch interessieren

Bist du ein echter KEC Fan?
views 5
Das kannst du jetzt mit diesem kleinen Quiz unter Beweis stellen. Schaffst du es, alle 8 Fragen zu beantworten?
Fanliebe vs. Augenkrebs – Sorry Leute irgend...
views 4
Ja es ist ja bekannt, ich finde die Kölner Haie echt ganz dufte. Ich weiß auch nicht, warum mir das jetzt zu diesen Playoffs so extrem ins Auge fällt....
KEC vs. EHC München Spiel 4: Großer Tag für Samir ...
views 4
Zunächst einmal zum schönen Teil des Tages! Zusammen haben wir es geschafft. Samir war beim Spiel. Was soll ich dazu sagen, vielleicht ein kleiner Tag...
Bremerhaven Fans bekleben kölner Autos
views 3
Es sollte ein besonderes Spiel werden. 2 Sonderzüge aus Bremerhaven nehmen die lange Fahrt nach Köln auf sich. Doch vor dem Spiel zeigten einige Fans ...
Die DEG ist raus!!! Na und?
views 4
Ich hab mir überlegt, ich kommentiere nicht mehr in den Gruppen. Da muss man sich wiederholen. Ich blogge einfach meine Meinung und posten einfach nur...
Leon Draisaitl im Kader der Nationalmannschaft
views 4
Gerade hat es Marco Sturm auf Servus TV bestätigt. Der kölner Leon Draisaitl steht im WM Kader der Deutschen Eishockey Nationalmannschaft. Credit:...

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.