Alles oder Nichts, was denkt ihr?

Torsten SchiefenVeröffentlicht von

Nur noch wenige Stunden bis zu „Alles oder Nichts“-Spiel des KEC gegen Wolfsburg. Die letzten Tage waren wohl mehr als Unruhig und sicherlich nicht die beste Grundlage für ein alles entscheidendes Heimspiel. Doch was denkt ihr? Schafft der KEC die Wende in der Serie oder heißt es ab Morgen: Ab in den Urlaub?

Das könnte dich auch interessieren

KEC vs. EHC München Spiel 4: Großer Tag für Samir ...
views 407
Zunächst einmal zum schönen Teil des Tages! Zusammen haben wir es geschafft. Samir war beim Spiel. Was soll ich dazu sagen, vielleicht ein kleiner Tag...
Kölner Haie: Gute Besserung Jean-François Boucher...
views 379
In den Medien steht am heutigen Morgen: "Das 4. Viertelfinalspiel der Kölner Haie gegen die Eisbären Berlin wurde durch die Verletzung von Jean-Franço...
Mach´s gut Saison 2015/2016
views 314
Die kurzen Sekunden Hoffnung, der Funken Optimismus leider fand er ein jähes Ende. Jetzt laufen die Tränen. In einem Herzschlagspiel hat der KEC es ni...
PM: Greg Thomson neuer Co-Trainer der Kölner Haie
views 330
​Die Kölner Haie haben kurzfristig eine Änderung auf der Co-Trainer-Position vorgenommen. Der bisherige Assistent, Thomas Brandl, tritt aus familiäre...
Bist du ein echter KEC Fan?
views 457
Das kannst du jetzt mit diesem kleinen Quiz unter Beweis stellen. Schaffst du es, alle 8 Fragen zu beantworten?
Nach Straubing-Pleite: Schafft der KEC die Wende g...
views 411
Was ein ernüchterndes Spiel gegen Straubing. Heißt es jetzt wieder, auf geht die Talfahrt wie nach jedem Deutschland-Cup? Muss man beim KEC schon von ...

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.