Nur noch wenige Stunden bis zu „Alles oder Nichts“-Spiel des KEC gegen Wolfsburg. Die letzten Tage waren wohl mehr als Unruhig und sicherlich nicht die beste Grundlage für ein alles entscheidendes Heimspiel. Doch was denkt ihr? Schafft der KEC die Wende in der Serie oder heißt es ab Morgen: Ab in den Urlaub?

Das könnte dich auch interessieren

Herzlich Willkommen Ehrhoff?
views 150
Die Express berichtet schon drüber und es wird viel gemunkelt. Kommt NHL Star Ehrhoff wirklich zum KEC? Ich würde gerne mal eure Meinung zu dem The...
KEC vs. Nürnberg 24.01.2017: Psycho-Reimer rastet ...
views 798
Eigentlich sind Goalies die Ruhe in Person. Besonnen und sie kann kein Wässerchen trüben. Bei Jochen Reimer sah das gestern ganz anders aus! Zunäch...
Nach 2 Derby Niederlagen in 48 Stunden: Hat der KE...
views 148
Ein Haie-Fan zu sein ist für den ein oder anderen gerade nicht einfach. Sonntag die Niederlage gegen die DEG heute ein ähnliches Bild in der heimisch...
Pressemitteilung: Haie messen sich zwei Mal mit Nü...
views 152
Nach dem spielfreien Freitag, steigt am Sonntag das Heimspiel gegen die Thomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg. Nur zwei Tage später gastieren die Kölner...
Unterzahl, Scheißegal! Unfair EHC…. (mit Vid...
views 204
Ja der Brausenclub aus München. Doch was ich jetzt zugespielt bekommen habe ist ein Unding. Hier einmal ein Suchbild von aus dem Sendesignal von Se...
Undankbarer Ausklang einer zufriedenstellender Sai...
views 160
Nun ist es raus, hier ist das Programm der Saisonabschlussfeier des Kölner Haie für Freitag 15. April 2015 18 Uhr: Beginn der Saisonabschlussfeier ...

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.