Paukenschlag in Hamburg. Wie soeben auf dem Twitterkanal der Hamburg Freezers bekannt gegeben wurde, will die AEG (Anschutz Entertainemt Group) keine DEL Lieznz für die Saison 2016/2017 erwerben.

„Wir haben gewissenhaft daran gearbeitet, einen nationalen oder internationalen Partner zu finden, der die Freezers übernimmt – leider bis zum heutigen Tag erfolglos“, erklärte Tom Miserendino, Präsident der Anschutz Entertainment Group (AEG).

Weiterhin bleibt die Group wohl Eigentümer der Eisbären.

Ende des DEL Standorts Hamburg? Gute Frage. Bis zum 24. Mai muss die Lizenz beantragt werden. Vielleicht findet die AEG noch einen Käufer und somit könnte der Standort noch gerettet werden.

Wir wir jedoch aus gut informierten Insiderkreisen erfahren haben, gibt es schon einen Interessenten für die dann freie Lizenz. Demnach stehen die Fishtown Pinguins schon in den Startlöchern. Bremerhaven wäre dann das neue „Nordlicht“ in der DEL.

Wir halten euch auf dem laufenden

Das könnte dich auch interessieren

ElPlastico: Ein DEL Finale bestimmt von Kommerz, D...
views 117
Für das deutsche Eishockes läuft gerade alles perfekt. RedBull als Inhaber von Servus TV sowie der VW Konzern mit der Marke Skoda als Haupsponsor der ...
Welches DEL Team holt sich die Meisterschaft 2016/...
views 75
Ja, ich weiß, es ist absolut spekulativ 🙂 Dennoch würde mich mal interessieren, was glaubt ihr, wer holt die Meisterschaft in der DEL Saison 2016/20...
Kennst du die Vereinsfarben der DEL Teams?
views 93
In den Stadien werden die Farben der Vereien bei jedem Spiel gezeigt, in Liedern erwähnt und zelebriert. Doch sind es auch immer die offiziellen Farbe...
DEG stellt sich für die Zukunft auf
views 68
Die Gesellschafter der DEG Eishockey GmbH ("DEG"), die Landeshauptstadt Düsseldorf und die Sportstadt Düsseldorf haben in den vergangenen Wochen gemei...
Hamburg Freezers: Solidarität der Fans kennt keine...
views 69
Einmal mehr zeigt sich, Eishockeydeutschland ist eine Familie. Eine Welle der Entrüstung ging durch Deutschland als die AEG bekannt gegeben hat, den F...
In Hamburg sagt man Tschüss – Eishockeydeuts...
views 71
Wie heißt es in einem Lied von Heidi Kabel? In Hamburg sagt man Tschüss. Leider ist dieses Tschüss bittere Realität für die Hamburg Freezers geworden....

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.