Was mir zunächst wichtig ist, ich bekomme durch diesen Blog keine Provision von Claus Decker, noch habe ich sonst irgendwelche Annehmlichkeiten. Es ist einfach ein Abbild von dem, was ich erlebt habe.

Wir haben uns ja vor 3 Wochen ein Auto gekauft. Da es ein Neuwagen ist, sollte er natürlich rund um versichert sein. Natürlich wollte ich auch kein Vermögen dafür ausgeben wollen. Kurzer Anruf beim freundlichen Team von AXA Decker und schon hatte ich ein Angebot, welches nur knapp über einer Direktversicherung liegt. Somit habe ich die Vorteile, eine Agentur und einen festen Ansprechpartner zu haben zu den Konditionen einer Direktversicherung. Und was natürlich auch dazu kommt, 11,11 Euro gehen an die Junghaie. Nachwuchsförderung kann so einfach sein 😉

Aber Claus Decker bietet ja nicht nur gute KFZ Versicherungen an. Sucht mal eure ganzen Unterlagen raus, ruft bei Axa Decker an, vereinbart einen Termin und schon bekommt ihr einen Überblick, ob eure Versicherung ausreicht, oder ob Claus Decker euch ein besseres Angebot machen kann.

Das könnte dich auch interessieren

Herzlich Willkommen Ehrhoff?
views 49
Die Express berichtet schon drüber und es wird viel gemunkelt. Kommt NHL Star Ehrhoff wirklich zum KEC? Ich würde gerne mal eure Meinung zu dem The...
KEC: Herzlich Willkommen im Profisport, nicht̷...
views 52
Oh was ein Wunder. Wären wir doch besser nicht ins Halbfinale gekommen. Arena doppelt belegt, Onlineshop für Dauerkartenverlängerung kaputt und Ca. 3 ...
Keinen Bock mehr! Hager wechselt nach München und ...
views 430
Das erklärt so einiges, seit Januar keine Tore mehr, lustloses Spiel, kaum noch Einsatz auf dem Eis. Bis dato konnte man nur munkeln, was mit Patrick ...
Kennst du den Kader der Kölner Haie 2015/2016?
views 54
Da so viele von euch Spaß an dem ersten Quiz so viel Spaß hatten, hier ein neues. Erkennt ihr am Bild der Spieler um wen es sich handelt? Ich de...
Fanliebe vs. Augenkrebs – Sorry Leute irgend...
views 57
Ja es ist ja bekannt, ich finde die Kölner Haie echt ganz dufte. Ich weiß auch nicht, warum mir das jetzt zu diesen Playoffs so extrem ins Auge fällt....
KEC vs. EHC München Spiel 4: Großer Tag für Samir ...
views 47
Zunächst einmal zum schönen Teil des Tages! Zusammen haben wir es geschafft. Samir war beim Spiel. Was soll ich dazu sagen, vielleicht ein kleiner Tag...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.