AXA Decker – Versichern kann auch fair sein…

Torsten SchiefenVeröffentlicht von

Was mir zunächst wichtig ist, ich bekomme durch diesen Blog keine Provision von Claus Decker, noch habe ich sonst irgendwelche Annehmlichkeiten. Es ist einfach ein Abbild von dem, was ich erlebt habe.

Wir haben uns ja vor 3 Wochen ein Auto gekauft. Da es ein Neuwagen ist, sollte er natürlich rund um versichert sein. Natürlich wollte ich auch kein Vermögen dafür ausgeben wollen. Kurzer Anruf beim freundlichen Team von AXA Decker und schon hatte ich ein Angebot, welches nur knapp über einer Direktversicherung liegt. Somit habe ich die Vorteile, eine Agentur und einen festen Ansprechpartner zu haben zu den Konditionen einer Direktversicherung. Und was natürlich auch dazu kommt, 11,11 Euro gehen an die Junghaie. Nachwuchsförderung kann so einfach sein 😉

Aber Claus Decker bietet ja nicht nur gute KFZ Versicherungen an. Sucht mal eure ganzen Unterlagen raus, ruft bei Axa Decker an, vereinbart einen Termin und schon bekommt ihr einen Überblick, ob eure Versicherung ausreicht, oder ob Claus Decker euch ein besseres Angebot machen kann.

Das könnte dich auch interessieren

Mach´s gut Saison 2015/2016
views 265
Die kurzen Sekunden Hoffnung, der Funken Optimismus leider fand er ein jähes Ende. Jetzt laufen die Tränen. In einem Herzschlagspiel hat der KEC es ni...
KEC vs. EHC München Spiel 4: Großer Tag für Samir ...
views 349
Zunächst einmal zum schönen Teil des Tages! Zusammen haben wir es geschafft. Samir war beim Spiel. Was soll ich dazu sagen, vielleicht ein kleiner Tag...
Herzlich Willkommen Ehrhoff?
views 266
Die Express berichtet schon drüber und es wird viel gemunkelt. Kommt NHL Star Ehrhoff wirklich zum KEC? Ich würde gerne mal eure Meinung zu dem The...
KEC vs. Nürnberg 24.01.2017: Psycho-Reimer rastet ...
views 992
Eigentlich sind Goalies die Ruhe in Person. Besonnen und sie kann kein Wässerchen trüben. Bei Jochen Reimer sah das gestern ganz anders aus! Zunäch...
Nachwuchsarbeit: Fünf von fünf Sternen für den KEC...
views 345
Konzept des DEB und der DEL überprüft Grundlagen der Nachwuchsarbeit   Junghaie haben das höchstmögliche Level erreicht und sind „Fünf Sterne Ausbi...
Von guten und schlechten Ultras und der Doppelmora...
views 384
Herrlich, es ist wieder so weit. Man feiert die Geilheit der Fans, der Kurve, des KEC. WOW was für ein Intro, tolle große Fahnen, Das sah echt klasse ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.