Was mir zunächst wichtig ist, ich bekomme durch diesen Blog keine Provision von Claus Decker, noch habe ich sonst irgendwelche Annehmlichkeiten. Es ist einfach ein Abbild von dem, was ich erlebt habe.

Wir haben uns ja vor 3 Wochen ein Auto gekauft. Da es ein Neuwagen ist, sollte er natürlich rund um versichert sein. Natürlich wollte ich auch kein Vermögen dafür ausgeben wollen. Kurzer Anruf beim freundlichen Team von AXA Decker und schon hatte ich ein Angebot, welches nur knapp über einer Direktversicherung liegt. Somit habe ich die Vorteile, eine Agentur und einen festen Ansprechpartner zu haben zu den Konditionen einer Direktversicherung. Und was natürlich auch dazu kommt, 11,11 Euro gehen an die Junghaie. Nachwuchsförderung kann so einfach sein 😉

Aber Claus Decker bietet ja nicht nur gute KFZ Versicherungen an. Sucht mal eure ganzen Unterlagen raus, ruft bei Axa Decker an, vereinbart einen Termin und schon bekommt ihr einen Überblick, ob eure Versicherung ausreicht, oder ob Claus Decker euch ein besseres Angebot machen kann.

Das könnte dich auch interessieren

PM: Erst Bremerhaven, dann München – Haie auf Reis...
views 36
Die Kölner Haie treten zum letzten Spiel des Jahres am Freitag bei den Fischtown Pinguins in Bremerhaven an. In 2017 startet der KEC mit dem Doppelpac...
Leon Draisaitl im Kader der Nationalmannschaft
views 27
Gerade hat es Marco Sturm auf Servus TV bestätigt. Der kölner Leon Draisaitl steht im WM Kader der Deutschen Eishockey Nationalmannschaft. Credit:...
Mängel in der Lanxess-Arena: Es kommt Bewegung in ...
views 35
Vor 2 Tagen habe ich über die Mängel in der Lanxess Arena berichtet. (Hier geht es zum Artikel). Nun kommt Bewegung in die Sache. Neben einiger lok...
Eure Hilfe für Samir… Das Geld ist auf dem W...
views 33
Die Saison steht in den Startlöchern und folgerichtig fragt ihr euch, was ist eigentlich aus der Aktion geworden. Hier ein kurzes Update: Eine D...
Endlich wieder Eishockey…. Wie habe ich euch...
views 556
Juchu, das erste Wochenende der DEL Saison 2017/2018 liegt hinter uns. Was habe ich mich auf die Saison gefreut... Naja bis es auf Facebook wieder zur...
DEL Halbfinale Spiel 1: RB München gegen den KEC&#...
views 53
JA vom Dosenwerfen bis hin zu Dosen in einem Haimaul. Bildtechnisch verspricht dieses Halbfinale wieder ein Knaller zu werden. Ich werde versuchen, hi...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.