Was mir zunächst wichtig ist, ich bekomme durch diesen Blog keine Provision von Claus Decker, noch habe ich sonst irgendwelche Annehmlichkeiten. Es ist einfach ein Abbild von dem, was ich erlebt habe.

Wir haben uns ja vor 3 Wochen ein Auto gekauft. Da es ein Neuwagen ist, sollte er natürlich rund um versichert sein. Natürlich wollte ich auch kein Vermögen dafür ausgeben wollen. Kurzer Anruf beim freundlichen Team von AXA Decker und schon hatte ich ein Angebot, welches nur knapp über einer Direktversicherung liegt. Somit habe ich die Vorteile, eine Agentur und einen festen Ansprechpartner zu haben zu den Konditionen einer Direktversicherung. Und was natürlich auch dazu kommt, 11,11 Euro gehen an die Junghaie. Nachwuchsförderung kann so einfach sein 😉

Aber Claus Decker bietet ja nicht nur gute KFZ Versicherungen an. Sucht mal eure ganzen Unterlagen raus, ruft bei Axa Decker an, vereinbart einen Termin und schon bekommt ihr einen Überblick, ob eure Versicherung ausreicht, oder ob Claus Decker euch ein besseres Angebot machen kann.

Das könnte dich auch interessieren

Kai Hospelt, Travis Turnbull und T.J. Mulock wechs...
views 147
Die Kölner Haie treiben die Kaderplanung für die Saison 2016/17 voran. Heute kann der KEC die Transfers der Stürmer Kai Hospelt, Travis Turnbull und T...
Kennst du den Kader der Kölner Haie 2015/2016?
views 184
Da so viele von euch Spaß an dem ersten Quiz so viel Spaß hatten, hier ein neues. Erkennt ihr am Bild der Spieler um wen es sich handelt? Ich de...
DEL Halbfinale Spiel 1: RB München gegen den KEC&#...
views 285
JA vom Dosenwerfen bis hin zu Dosen in einem Haimaul. Bildtechnisch verspricht dieses Halbfinale wieder ein Knaller zu werden. Ich werde versuchen, hi...
Kölner Haie: Gute Besserung Jean-François Boucher...
views 177
In den Medien steht am heutigen Morgen: "Das 4. Viertelfinalspiel der Kölner Haie gegen die Eisbären Berlin wurde durch die Verletzung von Jean-Franço...
8:4 in Ingolstadt – Hat Gustaf Wesslau ein K...
views 144
Eigentlich könnte man ja als Haiefan nach dem heutigen Spiel mit der Leistung der Mannschaft zufrieden sein. Doch was war heute mit Gustaf los? Die ei...
Von Goalieregeln und Dosenpfand – Mein Blog ...
views 392
Und schon ist das 3. Spiel des Halbfinales Köln gegen München vorbei. München hat 3:1 gewonnen und geht in der Serie mit 2:1 in Führung. Doch 2 Dinge ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.