AXA Decker – Versichern kann auch fair sein…

Torsten SchiefenVeröffentlicht von

Was mir zunächst wichtig ist, ich bekomme durch diesen Blog keine Provision von Claus Decker, noch habe ich sonst irgendwelche Annehmlichkeiten. Es ist einfach ein Abbild von dem, was ich erlebt habe.

Wir haben uns ja vor 3 Wochen ein Auto gekauft. Da es ein Neuwagen ist, sollte er natürlich rund um versichert sein. Natürlich wollte ich auch kein Vermögen dafür ausgeben wollen. Kurzer Anruf beim freundlichen Team von AXA Decker und schon hatte ich ein Angebot, welches nur knapp über einer Direktversicherung liegt. Somit habe ich die Vorteile, eine Agentur und einen festen Ansprechpartner zu haben zu den Konditionen einer Direktversicherung. Und was natürlich auch dazu kommt, 11,11 Euro gehen an die Junghaie. Nachwuchsförderung kann so einfach sein 😉

Aber Claus Decker bietet ja nicht nur gute KFZ Versicherungen an. Sucht mal eure ganzen Unterlagen raus, ruft bei Axa Decker an, vereinbart einen Termin und schon bekommt ihr einen Überblick, ob eure Versicherung ausreicht, oder ob Claus Decker euch ein besseres Angebot machen kann.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.