Schon spannend was gerade bei den Akkus der Dampfer passiert. Ich spreche vom Joyetech Cuboid 150W TC. Diese MOD Box hat vor kurzem ein Update erhalten. Ein Update was alles verändert? Hmm gute Frage. Doch was ist neu?

Punkt 1: Ich kann ein eigenes Logo hochladen.

Punkt 2: Ich kann Spiele drauf spielen.

Doch warum sehe ich das als Veränderung? Naja es erinnert mich an den Hype um die Nokia Handys. Plötzlich konntest du dein Handy personalisieren. Anstelle von T-D1 oder D2 hatte man eigene Betreiberlogos. Dann konnte man plötzlich Snake spielen. Ein Spiel ähnlich wie Flappy Birds jetzt auf dem Cuboid. Einfach, intuitiv und dennoch hat es einen hohen Suchtfaktor.

Klar, es ist eine Spielerrei und ja man braucht diese nicht zum Dampfen. Aber genau das waren auch die Argumente beim Nokia. Ich will damit doch nur telefonieren.

So what. Ich finde es cool!

Ich werde in den nächsten Tagen eine kleine Sammlung an Logos aufbauen, sodass ihr viele Logos für euren Cuboid findet. 🙂

Have Fun!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.