Ich bin ja auch Dampfer, und mich nervt es auch, dass ich jetzt alles mit Perso bestätigen muss. Aber ist es wirklich alles? Liquid kann ich verstehen. Allein schon wegen demNikotin.

Jetzt hab ich den Artikel hier gelesen:  Watte ab 18….

Dabei 2 Links zu Amazon. 

Jetzt frag ich mich: warum diese Panikmache? Die Produkte sind in die “ab 18” Kategorie gerutscht, oder falsch einsortiert? 

Entspannt euch doch mal alle ne runde 🙂

Und jetzt gut Dampf

Das könnte dich auch interessieren

Dampfen bald eine Straftat?
views 36
EIN NEUER GESETZESENTWURF KÖNNTE ZU EINEM TOTALVERBOT DER E-ZIGARETTE FÜHREN. MACHEN SICH DAMPFER DAMIT BALD STRAFBAR? Die Diskussion um eine str...
Philip Morris kündigt Ende der Zigarette an
views 41
Werbeverbote, Schockbilder, Steuern - Tabakkonzerne haben es in diesen Tagen nicht leicht. Nun verspricht Weltmarktführer Philip Morris eine radikal n...
TPD2 – oder der Anfang vom Ende?
views 37
Die Europäische Union hat am 29. April 2014 die TPD2, die neue Tabakrichtlinie beschlossen. In ihr geht es auch um die Regulierung von E-Zigaretten. D...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.