JA vom Dosenwerfen bis hin zu Dosen in einem Haimaul. Bildtechnisch verspricht dieses Halbfinale wieder ein Knaller zu werden. Ich werde versuchen, hier auf der Seite so viele Bilder wie möglich zu sammeln.

Wenn ihr helfen wollt, geht das super einfach! Postet die Bilder unter dem Hashtag #ehckec auf Instagram. Diese Bilder landen dann automatisch hier in diesem Post!

Das könnte dich auch interessieren

Kai Hospelt, Travis Turnbull und T.J. Mulock wechs...
views 18
Die Kölner Haie treiben die Kaderplanung für die Saison 2016/17 voran. Heute kann der KEC die Transfers der Stürmer Kai Hospelt, Travis Turnbull und T...
Nach Straubing-Pleite: Schafft der KEC die Wende g...
views 24
Was ein ernüchterndes Spiel gegen Straubing. Heißt es jetzt wieder, auf geht die Talfahrt wie nach jedem Deutschland-Cup? Muss man beim KEC schon von ...
Kölner Haie: Gute Besserung Jean-François Boucher...
views 21
In den Medien steht am heutigen Morgen: "Das 4. Viertelfinalspiel der Kölner Haie gegen die Eisbären Berlin wurde durch die Verletzung von Jean-Franço...
Die DEG ist raus!!! Na und?
views 22
Ich hab mir überlegt, ich kommentiere nicht mehr in den Gruppen. Da muss man sich wiederholen. Ich blogge einfach meine Meinung und posten einfach nur...
Von Goalieregeln und Dosenpfand – Mein Blog ...
views 24
Und schon ist das 3. Spiel des Halbfinales Köln gegen München vorbei. München hat 3:1 gewonnen und geht in der Serie mit 2:1 in Führung. Doch 2 Dinge ...
Unterzahl, Scheißegal! Unfair EHC…. (mit Vid...
views 26
Ja der Brausenclub aus München. Doch was ich jetzt zugespielt bekommen habe ist ein Unding. Hier einmal ein Suchbild von aus dem Sendesignal von Se...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.