JA vom Dosenwerfen bis hin zu Dosen in einem Haimaul. Bildtechnisch verspricht dieses Halbfinale wieder ein Knaller zu werden. Ich werde versuchen, hier auf der Seite so viele Bilder wie möglich zu sammeln.

Wenn ihr helfen wollt, geht das super einfach! Postet die Bilder unter dem Hashtag #ehckec auf Instagram. Diese Bilder landen dann automatisch hier in diesem Post!

Das könnte dich auch interessieren

Alles oder Nichts, was denkt ihr?
views 498
Nur noch wenige Stunden bis zu "Alles oder Nichts"-Spiel des KEC gegen Wolfsburg. Die letzten Tage waren wohl mehr als Unruhig und sicherlich nicht di...
AXA Decker – Versichern kann auch fair sein&...
views 63
Was mir zunächst wichtig ist, ich bekomme durch diesen Blog keine Provision von Claus Decker, noch habe ich sonst irgendwelche Annehmlichkeiten. Es is...
Wird das Spiel übertragen?!? Saison 2016/2017
views 65
Ja mein Lieblingsthema ist wieder da! Um der Frage vorzubeugen, hier ist die aktuelle Liste der Spiele, die von SPORT 1 übertragen werden: Da...
Nach Straubing-Pleite: Schafft der KEC die Wende g...
views 85
Was ein ernüchterndes Spiel gegen Straubing. Heißt es jetzt wieder, auf geht die Talfahrt wie nach jedem Deutschland-Cup? Muss man beim KEC schon von ...
Unterzahl, Scheißegal! Unfair EHC…. (mit Vid...
views 91
Ja der Brausenclub aus München. Doch was ich jetzt zugespielt bekommen habe ist ein Unding. Hier einmal ein Suchbild von aus dem Sendesignal von Se...
Keinen Bock mehr! Hager wechselt nach München und ...
views 552
Das erklärt so einiges, seit Januar keine Tore mehr, lustloses Spiel, kaum noch Einsatz auf dem Eis. Bis dato konnte man nur munkeln, was mit Patrick ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.