DEL Übertragung bei der Telekom: Was du bekommst und was du zahlst

Torsten SchiefenVeröffentlicht von

Es wird ja immer noch spekuliert, was die Telekom zeigt und was man dafür zahlen muss. Diese Spekulationen haben ein Ende!

Am Dienstag, 9. August, von 11:00 bis 12:00 Uhr findet eine Konferenz zu diesem Thema bei der Telekom statt. Auf dieser Konferenz möchte die Telekom und die DEL darüber informieren, wie das Sendekonzept aussieht.

Damit ihr quasi live dabei sein könnt werde ich auf dieser Seite hier einen Ticker mit allen wichtigen Informationen füttern.

Also Bookmark setzen und allen Eishockeyfreunden bescheid sagen!

Hier die Preise:

  • EntertainTV Kunden nutzen das gesamte Angebot kostenfrei
  • Festnetz- und Mobilfunkkunden mit Laufzeitvertrag und Internetzugang können 24 Monate kostenlos auf alle Inhalte
    zugreifen und zahlen danach 4,95 Euro monatlich
  • Das Jahresabo für Nicht-Telekom-Kunden kostet 9,95 Euro pro Monat
  • Das Monatsabo für Nicht-Telekom-Kunden kostet 16,95 Euro

3 Kommentare

  1. Ich bin zwar Telekom- aber keine Entertainkundin, ich hoffe das die Telekom wenigstens einen Teil der Spiele frei im Internet anbietet und es nicht wieder so wird wie seinerzeit als DEL Eishockey nur bei Sky/Premiere zu sehen würde.
    Wenn dem so wären würde es meiner Meinung nach auch den DEL-Vereinen schaden.

  2. Ich bin zwar Telekom- aber keine Entertainkundin, ich hoffe das die Telekom wenigstens einen Teil der Spiele frei im Internet anbietet und es nicht wieder so wird wie seinerzeit als DEL Eishockey nur bei Sky/Premiere zu sehen würde.
    Wenn dem so wären würde es meiner Meinung nach auch den DEL-Vereinen schaden

  3. Wie verhält es sich für nicht Telekomkunden. Werden Streaminganbieter wie Amazon Fire TV oder zb Netflix mit ins Boot geholt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.