Es wird ja immer noch spekuliert, was die Telekom zeigt und was man dafür zahlen muss. Diese Spekulationen haben ein Ende!

Am Dienstag, 9. August, von 11:00 bis 12:00 Uhr findet eine Konferenz zu diesem Thema bei der Telekom statt. Auf dieser Konferenz möchte die Telekom und die DEL darüber informieren, wie das Sendekonzept aussieht.

Damit ihr quasi live dabei sein könnt werde ich auf dieser Seite hier einen Ticker mit allen wichtigen Informationen füttern.

Also Bookmark setzen und allen Eishockeyfreunden bescheid sagen!

Hier die Preise:

  • EntertainTV Kunden nutzen das gesamte Angebot kostenfrei
  • Festnetz- und Mobilfunkkunden mit Laufzeitvertrag und Internetzugang können 24 Monate kostenlos auf alle Inhalte
    zugreifen und zahlen danach 4,95 Euro monatlich
  • Das Jahresabo für Nicht-Telekom-Kunden kostet 9,95 Euro pro Monat
  • Das Monatsabo für Nicht-Telekom-Kunden kostet 16,95 Euro

Das könnte dich auch interessieren

Kampf dem Gestank mit Shoefresh
views 284
Jeder der Sport macht oder Kinder hat, die Sport treiben, kennt das - Der "Geruch" der Ausrüstung. Vergesst alles was ihr bisher gerochen habt, denn E...
Fight zweier Randsportarten: Wer darf am 1. April ...
views 128
Die Ereignisse überschlagen sich gerade. Kurz nach dem der KEC die Eisbären in einem Showdown aus dem Viertelfinale geworfen hat kündigt der KEC folge...
Kennst du die Handzeichen der Eishockey Schiedsric...
views 2854
Es wird ja viel über die Schiedsrichter im Eishockey gemeckert. Doch kannst du es Besser? Im folgenden Test haben wir einmal die gängigsten Handzeiche...
Die DEL bei Sport1 – Warum denn nicht?
views 150
Ohhh es ändert sich was... Das ist scheiße! Ich bin dagegen! Dass kann ja nicht gut sein.. Heute hat Sport1 bekannt gegeben, dass sie mit der Telek...
Quiz: Kennst du die Logos der NHL Clubs?
views 196
Kennst du alle Clubs in der NHL und bist ein echter Eishockey Profi? Dann wird es ja für dich kein Problem sein, in diesem kleinen Spiel die Logos den...
Von Goalieregeln und Dosenpfand – Mein Blog ...
views 382
Und schon ist das 3. Spiel des Halbfinales Köln gegen München vorbei. München hat 3:1 gewonnen und geht in der Serie mit 2:1 in Führung. Doch 2 Dinge ...

3 Kommentare

  1. Ich bin zwar Telekom- aber keine Entertainkundin, ich hoffe das die Telekom wenigstens einen Teil der Spiele frei im Internet anbietet und es nicht wieder so wird wie seinerzeit als DEL Eishockey nur bei Sky/Premiere zu sehen würde.
    Wenn dem so wären würde es meiner Meinung nach auch den DEL-Vereinen schaden.

  2. Ich bin zwar Telekom- aber keine Entertainkundin, ich hoffe das die Telekom wenigstens einen Teil der Spiele frei im Internet anbietet und es nicht wieder so wird wie seinerzeit als DEL Eishockey nur bei Sky/Premiere zu sehen würde.
    Wenn dem so wären würde es meiner Meinung nach auch den DEL-Vereinen schaden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.