Neue Autos habe es schon: Die direkte Verbindung auf dein Smatphone. Hier siehst du wie viel du gefahren bist, den Verbrauch und allerhand Infos.

Ist dein Auto schon ein wenig älter kannst du davon nur träumen.

In Kooperation mit TankTaler machen wir dein Auto zum SmartCar, und das sogar kostenlos!

Doch was ist TankTaler?

dongleDer TankTaler Stecker ist eine kleine Box, die an den OBD-Anschluss in Deinem Auto angeschlossen wird. Diesen Anschluss findest Du unterhalb Deines Lenkrades. Die Box funktioniert unabhängig von Deinem Auto und Smartphone, da sie eine eigene Batterie und SIM-Karte besitzt. Einfach einstecken und los geht’s: Ohne Kabel – ohne Techniker (Plug&Play)

Dieser Stecker und der Service von TankTaler ermöglicht dir Zugriff auf folgende Funktionen:

Günstiger tanken: Spare 2 Cent pro Liter an jeder Tankstelle in ganz Deutschland.

Dein Auto im Blick: Vergessen wo Du geparkt hast? Morgens wissen wie voll Dein Tank ist? Mit TankTaler siehst Du alles auf deinem Smartphone.

TankTaler sammeln: Sammle Bonuspunkte und tausche sie gegen attraktive Prämien wie Tank- und Amazon-Gutscheine ein.

Magisch bezahlen: Du stehst nicht gerne in der Schlange? Bezahle an der Tankstelle einfach und bequem vom Auto aus.

Kostenlos & Transparent: Unser Angebot ist komplett kostenlos. Wenn Du nicht mehr mitmachen willst, einfach Stecker zurück schicken. Keine Kündigung nötig. Wir zahlen das Porto.

Vertrauen & Sicherheit; Unsere Kunden vertrauen zu Recht auf unsere hohen Sicherheitsstandards. Denn Datenschutz steht für uns an erster Stelle! Deine Daten werden von uns niemals an Dritte weitergegeben.

Und möchtest du ihn haben? Kein Problem, bei uns bekommst du ihn KOSTENLOS über:

​http://tt.nf/zc663q

 Und sobald du die erste Fahrt gemacht hast, bekommst du als Dankeschön sogar 5000 TankTaler von uns gratis dazu!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.