Die DEG ist raus!!! Na und?

Torsten SchiefenVeröffentlicht von

Ich hab mir überlegt, ich kommentiere nicht mehr in den Gruppen. Da muss man sich wiederholen. Ich blogge einfach meine Meinung und posten einfach nur noch den Link!

Thema DEG. Ach was können jetzt alle drüber lachen. Haha die DEG ist raus… Juchuuuu…. Sie haben Sommerurlaub….

JA UND?!? Sind wir aus Köln stand Heute ein Stück weiter? NEIN. Berlin kann am Samstag den Sack zu machen und wir können uns mit den Düssis an den Strand legen.

Vielmehr sollte doch jetzt das Augenmerk auf das Spiel übermorgen gelegt werden. Bekommt euren Hintern in die Arena, schreit euch die Seele aus dem Leib und gebt alles für Stadt und Verein!

Das könnte dich auch interessieren

Unterzahl, Scheißegal! Unfair EHC…. (mit Vid...
views 403
Ja der Brausenclub aus München. Doch was ich jetzt zugespielt bekommen habe ist ein Unding. Hier einmal ein Suchbild von aus dem Sendesignal von Se...
KEC: Herzlich Willkommen im Profisport, nicht̷...
views 361
Oh was ein Wunder. Wären wir doch besser nicht ins Halbfinale gekommen. Arena doppelt belegt, Onlineshop für Dauerkartenverlängerung kaputt und Ca. 3 ...
Wird das Spiel übertragen?!? Saison 2016/2017
views 280
Ja mein Lieblingsthema ist wieder da! Um der Frage vorzubeugen, hier ist die aktuelle Liste der Spiele, die von SPORT 1 übertragen werden: Da...
Nach Serienausgleich: Wer gewinnt Spiel 7?
views 440
Man war das gestern ein Spiel. Der KEC war mal wach und hat seine Chancen genutzt. Da konnte Ex KEC Trainer Uwe Krupp nichts gegensetzen. Der KEC hat ...
Kölner Haie: Gute Besserung Jean-François Boucher...
views 350
In den Medien steht am heutigen Morgen: "Das 4. Viertelfinalspiel der Kölner Haie gegen die Eisbären Berlin wurde durch die Verletzung von Jean-Franço...
Welches ist dein Traumfinale der DEL 2015/2016
views 272
Wow war das ein Showdown in Berlin. Nun geht´s ins Halbfinale. Der KEC, die Grizzlys aus Wolfsburg, RedBull München sowie die Ice Tigers aus Nürnberg ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.