Die DEG ist raus!!! Na und?

Torsten SchiefenVeröffentlicht von

Ich hab mir überlegt, ich kommentiere nicht mehr in den Gruppen. Da muss man sich wiederholen. Ich blogge einfach meine Meinung und posten einfach nur noch den Link!

Thema DEG. Ach was können jetzt alle drüber lachen. Haha die DEG ist raus… Juchuuuu…. Sie haben Sommerurlaub….

JA UND?!? Sind wir aus Köln stand Heute ein Stück weiter? NEIN. Berlin kann am Samstag den Sack zu machen und wir können uns mit den Düssis an den Strand legen.

Vielmehr sollte doch jetzt das Augenmerk auf das Spiel übermorgen gelegt werden. Bekommt euren Hintern in die Arena, schreit euch die Seele aus dem Leib und gebt alles für Stadt und Verein!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.