Die DEG ist raus!!! Na und?

Torsten SchiefenVeröffentlicht von

Ich hab mir überlegt, ich kommentiere nicht mehr in den Gruppen. Da muss man sich wiederholen. Ich blogge einfach meine Meinung und posten einfach nur noch den Link!

Thema DEG. Ach was können jetzt alle drüber lachen. Haha die DEG ist raus… Juchuuuu…. Sie haben Sommerurlaub….

JA UND?!? Sind wir aus Köln stand Heute ein Stück weiter? NEIN. Berlin kann am Samstag den Sack zu machen und wir können uns mit den Düssis an den Strand legen.

Vielmehr sollte doch jetzt das Augenmerk auf das Spiel übermorgen gelegt werden. Bekommt euren Hintern in die Arena, schreit euch die Seele aus dem Leib und gebt alles für Stadt und Verein!

Das könnte dich auch interessieren

Die „netten“ aus Düsseldorf… Ode...
views 325
Jajajajaja... Über Hamburg hab ich ja schon geschrieben, doch was ich jetzt heute gelesen habe ist schon hardcore. Ja ihr könnt nun auch mit Steine...
Sorry Köln – Das ging zu weit….
views 331
Am Wochenende war es endlich soweit. Der Weltstar Adele gab sich in der Lanxess Arena die Ehre. Eine süße Geste, Adele holte während dem Konzert die k...
Eure Hilfe für Samir… Das Geld ist auf dem W...
views 338
Die Saison steht in den Startlöchern und folgerichtig fragt ihr euch, was ist eigentlich aus der Aktion geworden. Hier ein kurzes Update: Eine D...
Bremerhaven Fans bekleben kölner Autos
views 1114
Es sollte ein besonderes Spiel werden. 2 Sonderzüge aus Bremerhaven nehmen die lange Fahrt nach Köln auf sich. Doch vor dem Spiel zeigten einige Fans ...
Leggios Stockschlag: Mehr als nur unsportlich (im ...
views 413
Das Playoff Eishockey eine gewisse Härte hat, ist vollkommen ok! Doch wir haben uns den Stockschlag von Leggio an Hager einmal genauer angeschaut. Hie...
Voting: Wer ist der heißeste KEC Profi in der Sais...
views 342
Man ließt in diversen sozialen Netzwerken immer wieder Spieler A ist viel heißer als Spieler B. Mädels jetzt ist eure Chance. Hier kommt das ultima...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.