Naja nicht wirklich die Figuren. Aber der Youtuber Brian Hull. Auf seinem Kanal sowie auf seiner Fanpage veröffentlicht Hull immer wieder lustige Videos und stellt sein können als Stimmimitator unter Beweis.

Im aktuellen Video hat er sich Hello von Adele vorgeknöpft, welches er mit Stimmen aus Disney- und Pixarfilmen sing.

Viel Spaß!

Das könnte dich auch interessieren

Die Eiskönigin – Lass jetzt los: Kennst du d...
views 21
Ich liebe ja den Song: "Lass jetzt los" aus dem Disneyfilm "Die Eiskönigin" Wie sieht es mit euch aus? Kennt ihr den Text denn wirklich? Ich habe hier...
Sorry Köln – Das ging zu weit….
views 22
Am Wochenende war es endlich soweit. Der Weltstar Adele gab sich in der Lanxess Arena die Ehre. Eine süße Geste, Adele holte während dem Konzert die k...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.