Folgender Sachverhalt: Dell Notebook mit Windows 10 (wurde man ja mehrfach zum Upgrade aufgefordert). Nun musste die Festplatte getauscht werden. Ich dachte ich bin schlau, hole mir das ISO über das USB Download Tool von Microsoft. Hab ja ne Lizenz.

Naja Notebook formatiert und installiert. Windows 10 mit der Live ID eingeloggt alles toll! Doch dann: Windows kann nicht aktiviert werden. Bitte was‽ Kein Ding Rückruf von Microsoft angefordert. Kam auch pünktlich.

Ein recht unmotivierter Mitarbeiter raunte mir zu: ja da haben sie Pech! Sie müssen auf Windows 7 installieren und dann auf 10 wieder updaten, oder sie kaufen sich eine Lizenz von Windows 10…

Finde ich ja super, so befasst man sich mit dem Betriebssystem….

Bei Apple ist das irgendwie dummer. Da bekommt man das OSX for free…. Und man ist immer auf dem neusten Stand…

Das könnte dich auch interessieren

Instagram, Facebook, WhatsApp: Wie die Stories Sna...
views 33
Gestern Nacht war es plötzlich da, das Update von WhatsApp und damit auch der neue Status. Du kannst deinen Kontakten im Snapchat Style Infos veröffen...
WhatsApp: Neue Formatierungen für die Nachrichten!...
views 23
Yehaa! WhatsApp hat ein Update in die Stores gebracht. Jedoch verstehen viele die neue Formatierungsfunktion nicht. Ich erkläre sie euch kurz. D...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.