Für das deutsche Eishockes läuft gerade alles perfekt. RedBull als Inhaber von Servus TV sowie der VW Konzern mit der Marke Skoda als Haupsponsor der WM und der CHL stehen im Finale der DEL. Ok wir haben zum ersten mal ein Finale, welches mal so keinen interessiert. Wolfsburg schafft es nicht einmal bei einem Entscheidungsspiel alle Karten in Nürnberg zu besetzten. Schön für die Nürnberger Fans. So konnten sie wenigstens ihren Ice Tigers ein entsprechendes Abschiedsspiel ermöglichen.

Wenn man sich dann anschaut, wie die „Fans“ die ihren Verein „lieben“ die Wolfsburger empfangen haben, kann man eigentlich nur lachen. Mit Bengalos und Blinkern wird das Team der Grizzlys in Wolfsburg begrüßt. Das Teilt dann auch mal gerne die DEL….

 

 

W00000000t? Bengalos?????? Immer diese Chaoten. Nein in diesem Fall sind es Fans die ihre Mannschaft feiern. Irgendwie ist diese Doppelmoral beim Thema „Pyro“ schon amüsant. Naja…

Es wird auf jeden Fall keinen Zuschauerrekord geben. Sollten beide Hallen ausverkauft sein kommt man zusammen auf sage und schreibe 10.639 Zuschauer. Ich werd wahnsinnig 🙂

Ok. Jetzt könnt ihr mich wieder mit euren vollen Windeln bewerfen aber nein, ich bin kein schlechter Verlierer. Ja auch wenn der KEC das Finale diese Saison nicht erreicht hat, hat er aber eine sehr gute Entwicklung durchlaufen.

Das könnte dich auch interessieren

Nach 2 Derby Niederlagen in 48 Stunden: Hat der KE...
views 168
Ein Haie-Fan zu sein ist für den ein oder anderen gerade nicht einfach. Sonntag die Niederlage gegen die DEG heute ein ähnliches Bild in der heimisch...
Wird das Spiel übertragen?!?
views 187
Eine der wohl meist gestellten Fragen im Eishockeydeutschland 2016. Klar man könnte ja jetzt auf die Idee kommen, bei der DEL oder bei Laola und Se...
Mach´s gut Saison 2015/2016
views 178
Die kurzen Sekunden Hoffnung, der Funken Optimismus leider fand er ein jähes Ende. Jetzt laufen die Tränen. In einem Herzschlagspiel hat der KEC es ni...
Accountshareing: Hast du mal deine Telekomeishocke...
views 573
Da es mir jetzt schon häufiger aufgefallen ist, dass Telekom Eishockey Zugangsdaten weitergegeben werden, wollte ich das Thema einmal aufgreifen. K...
Nach Straubing-Pleite: Schafft der KEC die Wende g...
views 215
Was ein ernüchterndes Spiel gegen Straubing. Heißt es jetzt wieder, auf geht die Talfahrt wie nach jedem Deutschland-Cup? Muss man beim KEC schon von ...
Fight zweier Randsportarten: Wer darf am 1. April ...
views 149
Die Ereignisse überschlagen sich gerade. Kurz nach dem der KEC die Eisbären in einem Showdown aus dem Viertelfinale geworfen hat kündigt der KEC folge...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.