Fußball ist ja nicht meine Kernkompetenz. Nen Haufen Memmen rennen einem Ball auf einem viel zu großen Feld hinterher. Ok bei internationalen Turnieren schau ich mir das schon gerne an.

Was ist mir bei dieser EM aufgefallen?

Tolle Underdogs! Island, Nord Irland usw. Ach was fand ich diese Teams klasse. Eigentlich nicht nur die Teams sondern auch die Fans. Party, Gesang und cooler Support. I Like.

Was mir negativ aufgefallen ist, die diskussion um Rassismus vs. Patriotismus. Manchen ist es peinlich, dass die deutschen Fans die Hymne singen. Finden es aber toll wenn die Franzosen dies z.B. machen. Kann mir mal einer erklären warum?

Wie siehst du das?

https://www.playbuzz.com/torstens10/nationalhymne-im-stadion

Und dann kommen ja noch meine „Freunde“ von der AFD. Alter was diese Beatrix von Storch da gestern wieder auf Twitter vom Stapel gelassen hat, unglaublich.

Naja liegt halt bei ihr in der Familie! Jetzt kann man sich auf die wunderbare Eishockeyzeit freuen 🙂 Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und morgen RTL Einschalten – NINJA WARRIOR <3

Das könnte dich auch interessieren

Ob Fußball oder Achterbahn: Toni Kroos braucht den...
views 280
Fußballweltmeister Toni Kroos ist ein absoluter Adrenalinjunkie, den wohl kaum etwas aus der Ruhe bringen kann. Beim fulminanten 6:0-Sieg im WM-Qualif...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.