Die Saison steht in den Startlöchern und folgerichtig fragt ihr euch, was ist eigentlich aus der Aktion geworden.

Hier ein kurzes Update:

Eine Dauerkarte hat aus mehreren Gründen nicht geklappt. Die Warteliste beim KEC für eine Rolli Karte ist recht lang und es gibt nur wenig Plätze. Leider kam die Krankheit von Samir in Sommer dazu. Er lag auf der Intensivstation und ich konnte ihn nicht erreichen. Schade!

Somit muss jetzt geschaut werden, wann ein Platz frei ist und Samir braucht die Einzeltickets.

Hier arbeiten wir schon an einer Lösung.

Da ich sehr transparent mit EUREM Geld umgehe, hier der Beleg, dass das Geld auf dem Weg ist:

geld-kommt

Wie ihr seht, ist der Dienst leider doch nicht so sozial. 4% Gebühr haben sie für die Auszahlung genommen. Ich denke aber, dass knapp 1300 Euro trotzdem ein super Betrag ist. Bei 20 Euro für eine Karte sind es 60 Spiele + ein aktuelles Trikot!

Auf diesem Weg noch einmal DANKE an alle, die sich beteiligt haben!

Das könnte dich auch interessieren

KEC – Der Spielplan als ICS für eure Kalende...
views 186
Er ist raus! Der Spielplan für die Saison 2016/2017. Wie auch im letzten Jahr biete ich euch den Kalender als .ics Datei zum Download an. Diese Dat...
Erkennst du die Stadien der DEL?
views 375
Die eigene Halle kennen wir alle aus dem FF. Doch wie sieht es mit den anderen Stadien der DEL aus? Erkennt ihr sie auch dann, wenn man nur einen k...
8:4 in Ingolstadt – Hat Gustaf Wesslau ein K...
views 168
Eigentlich könnte man ja als Haiefan nach dem heutigen Spiel mit der Leistung der Mannschaft zufrieden sein. Doch was war heute mit Gustaf los? Die ei...
KEC vs. EHC München Spiel 4: Großer Tag für Samir ...
views 200
Zunächst einmal zum schönen Teil des Tages! Zusammen haben wir es geschafft. Samir war beim Spiel. Was soll ich dazu sagen, vielleicht ein kleiner Tag...
DEG stellt sich für die Zukunft auf
views 169
Die Gesellschafter der DEG Eishockey GmbH ("DEG"), die Landeshauptstadt Düsseldorf und die Sportstadt Düsseldorf haben in den vergangenen Wochen gemei...
Vor dem Russlandspiel Im Interview: Philip Gogulla
views 238
Kurz vor dem Viertelfinale gegen Russland hat sich Philip die Zeit genommen, ein paar Fragen zum Thema WM, Stimmung in Köln sowie den Hamburg Freezers...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.