Die Saison steht in den Startlöchern und folgerichtig fragt ihr euch, was ist eigentlich aus der Aktion geworden.

Hier ein kurzes Update:

Eine Dauerkarte hat aus mehreren Gründen nicht geklappt. Die Warteliste beim KEC für eine Rolli Karte ist recht lang und es gibt nur wenig Plätze. Leider kam die Krankheit von Samir in Sommer dazu. Er lag auf der Intensivstation und ich konnte ihn nicht erreichen. Schade!

Somit muss jetzt geschaut werden, wann ein Platz frei ist und Samir braucht die Einzeltickets.

Hier arbeiten wir schon an einer Lösung.

Da ich sehr transparent mit EUREM Geld umgehe, hier der Beleg, dass das Geld auf dem Weg ist:

geld-kommt

Wie ihr seht, ist der Dienst leider doch nicht so sozial. 4% Gebühr haben sie für die Auszahlung genommen. Ich denke aber, dass knapp 1300 Euro trotzdem ein super Betrag ist. Bei 20 Euro für eine Karte sind es 60 Spiele + ein aktuelles Trikot!

Auf diesem Weg noch einmal DANKE an alle, die sich beteiligt haben!

Das könnte dich auch interessieren

Bist du ein echter Eishockeyjunkie?
views 191
20 Fragen. Die eine leichter, die andere schwerer. Doch schaffst du die Herausforderung? Bist du ein echter Eishockeyjunkie? Ich wünsche dir viel G...
Spendenaktion: Dauerkarte für Samir – Ein Zw...
views 122
Liebe Freunde, sicherlich fragen sich einige von euch: Was ist eigentlich aus der Aktion geworden? Hier ein kleines Update. Das Geld liegt noch ...
Mach´s gut Saison 2015/2016
views 117
Die kurzen Sekunden Hoffnung, der Funken Optimismus leider fand er ein jähes Ende. Jetzt laufen die Tränen. In einem Herzschlagspiel hat der KEC es ni...
Accountshareing: Hast du mal deine Telekomeishocke...
views 502
Da es mir jetzt schon häufiger aufgefallen ist, dass Telekom Eishockey Zugangsdaten weitergegeben werden, wollte ich das Thema einmal aufgreifen. K...
Leggios Stockschlag: Mehr als nur unsportlich (im ...
views 150
Das Playoff Eishockey eine gewisse Härte hat, ist vollkommen ok! Doch wir haben uns den Stockschlag von Leggio an Hager einmal genauer angeschaut. Hie...
PM: Sportliche Feiertage!
views 129
Für die KEC-Profis stehen in den kommenden zwölf Tagen sechs Ligaspiele auf dem Programm. Weihnachtszeit, die Zeit, um abzuschalten und ein weinig ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.