Die Saison steht in den Startlöchern und folgerichtig fragt ihr euch, was ist eigentlich aus der Aktion geworden.

Hier ein kurzes Update:

Eine Dauerkarte hat aus mehreren Gründen nicht geklappt. Die Warteliste beim KEC für eine Rolli Karte ist recht lang und es gibt nur wenig Plätze. Leider kam die Krankheit von Samir in Sommer dazu. Er lag auf der Intensivstation und ich konnte ihn nicht erreichen. Schade!

Somit muss jetzt geschaut werden, wann ein Platz frei ist und Samir braucht die Einzeltickets.

Hier arbeiten wir schon an einer Lösung.

Da ich sehr transparent mit EUREM Geld umgehe, hier der Beleg, dass das Geld auf dem Weg ist:

geld-kommt

Wie ihr seht, ist der Dienst leider doch nicht so sozial. 4% Gebühr haben sie für die Auszahlung genommen. Ich denke aber, dass knapp 1300 Euro trotzdem ein super Betrag ist. Bei 20 Euro für eine Karte sind es 60 Spiele + ein aktuelles Trikot!

Auf diesem Weg noch einmal DANKE an alle, die sich beteiligt haben!

Das könnte dich auch interessieren

Wird das Spiel übertragen?!?
views 2
Eine der wohl meist gestellten Fragen im Eishockeydeutschland 2016. Klar man könnte ja jetzt auf die Idee kommen, bei der DEL oder bei Laola und Se...
Kölner EC: Wenn die Fans das Wort Soziales Netzwer...
views 3
Ich mecker ja an vielem rum. Sicherlich mach ich mir damit auch nicht überall Freunde. Ist mir auch vollkommen egal. Aber was heute in einer Gruppe au...
Von Goalieregeln und Dosenpfand – Mein Blog ...
views 5
Und schon ist das 3. Spiel des Halbfinales Köln gegen München vorbei. München hat 3:1 gewonnen und geht in der Serie mit 2:1 in Führung. Doch 2 Dinge ...
8:4 in Ingolstadt – Hat Gustaf Wesslau ein K...
views 2
Eigentlich könnte man ja als Haiefan nach dem heutigen Spiel mit der Leistung der Mannschaft zufrieden sein. Doch was war heute mit Gustaf los? Die ei...
Spendenaktion: Dauerkarte für Samir – Ein Zw...
views 4
Liebe Freunde, sicherlich fragen sich einige von euch: Was ist eigentlich aus der Aktion geworden? Hier ein kleines Update. Das Geld liegt noch ...
Kennst du die Vereinsfarben der DEL Teams?
views 4
In den Stadien werden die Farben der Vereien bei jedem Spiel gezeigt, in Liedern erwähnt und zelebriert. Doch sind es auch immer die offiziellen Farbe...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.