Hui, ich war gerade live über den Chrome mit meiner Webcam. Ohne Wirecast oder ähnliches. Schon kam die Frage: Wie funktioniert denn das?

Hier eine kurze Erklärung:

Im Composer auf Live Video Klicken

Nun kann man seinen Livestream benennen

Schon öffnet ein Fenster, welches ihr vom Messenger Video Call kennt:

Checkt noch einmal euer Makeup und geht live:

Ihr könnt in dem Fenster kommentieren und mit euren Zuschauern interagieren.

Gleiches geht im übrigen auch auf Pages. Hier startet ihr den Prozess hier:

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen 😉

Das könnte dich auch interessieren

Update: Das sind die Facebook Bildgrößen in 2016
views 1957
Immer wieder ließt man die Frage auf Facebook: Welches ist die Optimale Bildgröße für XYZ Andrew Hubbard hat sich jetzt die Mühe gemacht, diese Bil...
Messenger: ne Runde Basketball gefällig?
views 43
Wieder mal ein Quicky aber er ist es wert! Mit dem neuen Update vom Messenger könnt ihr jetzt eure Freunde zum Basketball herausfordern! Einfach das ...
Facebook Live Producer
views 688
Durch zufall bin ich gerade auf einen Artikel gestoßen und hab es einfach mal ausprobiert! Facebook hat wohl die letzte Zeit an einer Facebook Live Re...
Wie erkenne ich Fake-News im Social Web
views 155
Ich hab mir mal ein paar Gedanken zur Identifikation von Fake News gemacht... 1. Nicht nur die Überschrift lesen Fake-News Publisher nutzen oftm...
Videos in Fotos verstecken: So trickst ihr die Liv...
views 1569
Hui, das Internet hat nen neuen Trend entdeckt: Live Fotos die professioneller Content sind. Ein schönes Beispiel ist Pickup: Doch wie funktio...

Ein Kommentar

  1. Gibt es eine Info, nach welchen Kriterien diese Funktion freigeschalten wird? Habs genau auf den Seiten wo ichs nicht brauche, und wo ichs bräuchte gehts nicht…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.