Die Ereignisse überschlagen sich gerade. Kurz nach dem der KEC die Eisbären in einem Showdown aus dem Viertelfinale geworfen hat kündigt der KEC folgendes an:

„Das ursprünglich für den 1. April angesetzte Handball-Spiel findet nicht am 1. April in der Lanxess-Arena statt. Die Arena wird hierzu zeitnah Informationen bekannt geben.“

Aber was ist jetzt mit dem Länderspiel? Der Handballbund ist etwas verwundert.

DHB-Generalsekretär Mark Schober in einer Mitteilung des Deutschen Handball-Bundes: „Der DHB und die Lanxess-Arena haben einen Vertrag über die Ausrichtung des Länderspiels geschlossen. Mit Verwunderung und überrascht vernehmen wir die Informationen zu einem Play-off-Heimspiel der Kölner Haie gegen den EHC RB München zu diesem Termin.”

Wie wird der Fight jetzt ausgehen? Meiner Ansicht nach will die Lanxess das Eishockey Publikum haben, damit die Kasse klingelt. Einfache Kosten/Nutzen-Rechnung:

KEC Fans trinken und essen für X

Handballfans trinken und essen für Y

Wenn X abzüglich der Vertragsstrafe für die Handballer noch immer größer ist als Y macht man es 😉

Das könnte dich auch interessieren

Bist du ein echter Eishockeyjunkie?
views 300
20 Fragen. Die eine leichter, die andere schwerer. Doch schaffst du die Herausforderung? Bist du ein echter Eishockeyjunkie? Ich wünsche dir viel G...
LEV vs. 1. FC Köln – Das große Derby Quiz
views 165
Da die Eishockey Saison beendet ist, schauen wir auf das Leder. Am Sonntag spielt der 1. FC Köln gegen die Pillendreher aus Leverkusen. Doch bist du e...
Nach 2 Derby Niederlagen in 48 Stunden: Hat der KE...
views 168
Ein Haie-Fan zu sein ist für den ein oder anderen gerade nicht einfach. Sonntag die Niederlage gegen die DEG heute ein ähnliches Bild in der heimisch...
++++EILMELDUNG ++++ KEC und DHB einigen sich!!!!!!
views 181
KEC spielt am 1. April DHB spielt am 2. April mehr muss dazu nicht gesagt werden!
Eure Hilfe für Samir… Das Geld ist auf dem W...
views 180
Die Saison steht in den Startlöchern und folgerichtig fragt ihr euch, was ist eigentlich aus der Aktion geworden. Hier ein kurzes Update: Eine D...
Endlich wieder Eishockey…. Wie habe ich euch...
views 1457
Juchu, das erste Wochenende der DEL Saison 2017/2018 liegt hinter uns. Was habe ich mich auf die Saison gefreut... Naja bis es auf Facebook wieder zur...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.