Es ist Ostern und da wird ja alles verziert. Ja wirklich alles.

Heute möchte ich euch die Glitzer-Pillen von Glitter-Shitter vorstellen. Unter dem Slogan “Scheissen wie ein Einhorn” werden diese wundervollen Kapseln vertrieben und der Name ist Programm.

Eine Kapsel geschluckt, ca 24 Stunden warten und sich auf den Besuch auf dem stillen Örtchen freuen. (Achtung, die Kapseln werden als Scherzartikel verkauft und nicht zum Verzehr)

Und jetzt das Highlight: Wollt ihr jemanden eine Freude machen? Dann habt ihr jetzt die Chance. Ich verschenke unter allen Kommentaren unter diesem Artikel einmal das Glitter-Shitter Dark Lord Paket. Das Paket ist so gefragt, dass es im Shop auf der Seite ausverkauft ist. Somit umgeht ihr die Warteliste und bekommt dieses exklusive Paket 🙂

Ich wünsche euch viel Glück!

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.