Ich probiere viel mit meinen Haaren aus. Mal blond, mal dunkel, von lang bis kurz. Nun möchte ich sie wieder lang haben, doch es geht mir zu langsam. Extensions mag ich nicht, also heißt es wachsen lassen. Doch gibt es da nicht eine Möglichkeit, die Haare schneller wachsen zu lassen?

Mein erstes Set Hair JAZZ
Mein erstes Set Hair JAZZ

Nach dem ich Werbung auf Facebook angezeigt bekommen habe, habe ich mich weiter über Hair JAZZ informiert. Harmonylife.de verkauft dieses Shampoo und habe mir die Kommentare darunter angeschaut – Alle positiv!?! Kann ja irgendwie nicht sein; irgendwer hat ja immer was auszusetzen. Darauf hin habe ich mich in die Hair Jazz Gruppe auf Facebook einladen lassen, dort gab es genauso viele positiv wie negativ Bewertungen…

Viele beschreiben das sie Haarausfall, trockene, spröde oder auch sehr dünne Haare nach der Anwendung bekamen, andere schwören auf Hair JAZZ: volleres, dickeres, gesünderes Haar nach den ersten Anwendungen. Andere berichteten, dass innerhalb von 2 Wochen das erste Resultat von 2-3 cm zu sehen war. Zum Teil wurde auch berichtet, dass an kahlen Stellen neues Haar wuchs.

Aber wie soll das Funktionieren? Da kann ja irgendwas nicht stimmen, oder doch? Nun möchte ich mir mein eigenes Bild von dem Produkt machen. In diesem Blog werde ich euch meine Erfahrungen teilen. Dazu gibt es am Ende auch einen kompletten Erfahrungsbericht in einem Video. Wundert euch nicht, damit die Länge der Haare auf den Bildern besser rüberkommt, werde ich sie vor jedem Foto nass machen. Dazu trage ich immer das gleiche Oberteil.

Die erste Anwendung

Das erste Bild, vor der 1. Behandlung mit Hair JAZZ
Das erste Bild, vor der 1. Behandlung mit Hair JAZZ

Da das Shampoo ja nur auf der Kopfhaut einmassiert werden soll habe ich die Haare ein bisschen abgetrennt und mich von unten nach oben gearbeitet um es mir einfacher zu machen. Das Shampoo ist im Gegensatz zu anderen Shampoo´s ziemlich flüssig, ließ sich aber  dennoch gut verteilen und einmassieren, zudem riecht es noch angenehm.

Die Haare fühlten sich nach dem Ausspülen etwas komisch an, wie nach einer Blondierung, was recht unangenehm ist. Nachdem ich aber die Haare mit der Spülung behandelt habe fühlten sie sich an wie immer. Nach dem trocknen kam die Lotion. Diese wird, wie das Shampoo auf die Kopfhaut aufgetragen und 1-2 Minuten einmassiert.

Nun werde ich die Haare Luft trocknen lassen und in 2 oder 3 Tagen die Anwendung wiederholen und euch wieder Berichten.

Das könnte dich auch interessieren

Playbrush: und deine Kids wollen nur noch ihre Zäh...
views 43
Oft hat man ja die Diskussion, nach dem Essen die Zähne zu putzen. Doch jetzt hatte ich die Chance ein richtig cooles Gadget mit meinen Kids zu testen...
Meine Zeit mit dem Quooker – Begeisterung re...
views 57
Ich hab euch ja in einigen Videos schon gezeigt, was ich mit dem Quooker so gemacht habe, hier ein erstes Fazit. Der Einbau: Ich kannte es von a...
Review: Reloop Beatpad 2
views 50
So legt man in 2016 auf 🙂 Als vor einiger Zeit der DHL Mann klingelte und mir das Beatpad 2 von Reloop - Solutions for DJs in die Hand drückte war ...
Kampf dem Gestank mit Shoefresh
views 145
Jeder der Sport macht oder Kinder hat, die Sport treiben, kennt das - Der "Geruch" der Ausrüstung. Vergesst alles was ihr bisher gerochen habt, denn E...
Der Mann mit dem Bart vs. die gelben Engel
views 81
Ich fahre ja viel mit dem Auto durch die Gegend. Hier mal nach Hamburg, da mal zum Nürburgring. Km um Km. Doch was ist wenn mein wunderschöner Passat ...
Honor 7: Vom Apple Fanboy zum Android Sympathisant
views 50
iPhone 3, iPhone 3s, iPhone 4, iPhone 6.... Das ist mein Smartphone-Verlauf in den letzten Jahren. Immer mal wieder ein Android in der Hand gehabt abe...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.