Die Express berichtet schon drüber und es wird viel gemunkelt. Kommt NHL Star Ehrhoff wirklich zum KEC?

Ich würde gerne mal eure Meinung zu dem Thema hören. Wäre er eine Bereicherung für den Kader oder ist er nur eine Geldvernichtungsmaschine wie vielleicht schon so andere NHL Transfers in der KEC Vergangenheit….

Ihr könnt eure Meinung in der Box hier via Video loswerden!

 

Das könnte dich auch interessieren

Eure Hilfe für Samir… Das Geld ist auf dem W...
views 72
Die Saison steht in den Startlöchern und folgerichtig fragt ihr euch, was ist eigentlich aus der Aktion geworden. Hier ein kurzes Update: Eine D...
Nach Straubing-Pleite: Schafft der KEC die Wende g...
views 85
Was ein ernüchterndes Spiel gegen Straubing. Heißt es jetzt wieder, auf geht die Talfahrt wie nach jedem Deutschland-Cup? Muss man beim KEC schon von ...
DEL Halbfinale Spiel 1: RB München gegen den KEC&#...
views 143
JA vom Dosenwerfen bis hin zu Dosen in einem Haimaul. Bildtechnisch verspricht dieses Halbfinale wieder ein Knaller zu werden. Ich werde versuchen, hi...
KEC vs. Nürnberg 24.01.2017: Psycho-Reimer rastet ...
views 570
Eigentlich sind Goalies die Ruhe in Person. Besonnen und sie kann kein Wässerchen trüben. Bei Jochen Reimer sah das gestern ganz anders aus! Zunäch...
KEC: Wer bleibt im Kader 2016/2017
views 69
Die Fragen aller Fragen. Ich hab es jetzt schon einige male gelesen. Wer bleibt denn jetzt, wer muss gehen? Wenn ihr es euch wünschen könntet, wer dar...
Mach´s gut Saison 2015/2016
views 71
Die kurzen Sekunden Hoffnung, der Funken Optimismus leider fand er ein jähes Ende. Jetzt laufen die Tränen. In einem Herzschlagspiel hat der KEC es ni...

Ein Kommentar

  1. Ob Ehrhoff oder wer anderes, solche nicht dringend notwendigen Verpflichtungen bringen nur Unruhe in die Mannschaft. Hatten wir in der Vergangenheit schon.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.