Herzlich Willkommen Ehrhoff?

Torsten SchiefenVeröffentlicht von

Die Express berichtet schon drüber und es wird viel gemunkelt. Kommt NHL Star Ehrhoff wirklich zum KEC?

Ich würde gerne mal eure Meinung zu dem Thema hören. Wäre er eine Bereicherung für den Kader oder ist er nur eine Geldvernichtungsmaschine wie vielleicht schon so andere NHL Transfers in der KEC Vergangenheit….

Ihr könnt eure Meinung in der Box hier via Video loswerden!

 

Das könnte dich auch interessieren

PM: Greg Thomson neuer Co-Trainer der Kölner Haie
views 306
​Die Kölner Haie haben kurzfristig eine Änderung auf der Co-Trainer-Position vorgenommen. Der bisherige Assistent, Thomas Brandl, tritt aus familiäre...
PM: Erst Bremerhaven, dann München – Haie auf Reis...
views 311
Die Kölner Haie treten zum letzten Spiel des Jahres am Freitag bei den Fischtown Pinguins in Bremerhaven an. In 2017 startet der KEC mit dem Doppelpac...
Von Goalieregeln und Dosenpfand – Mein Blog ...
views 549
Und schon ist das 3. Spiel des Halbfinales Köln gegen München vorbei. München hat 3:1 gewonnen und geht in der Serie mit 2:1 in Führung. Doch 2 Dinge ...
Mängel in der Lanxess-Arena: Es kommt Bewegung in ...
views 379
Vor 2 Tagen habe ich über die Mängel in der Lanxess Arena berichtet. (Hier geht es zum Artikel). Nun kommt Bewegung in die Sache. Neben einiger lok...
Peter Draisaitl ist neuer Trainer beim KEC
views 1022
Die Ereignisse überschlagen sich an der Gummersbacher Straße. Noch vor wenigen Stunden gab der Verein bekannt, dass Corey Clouston nach der Schlappe g...
Kölner Haie: Gute Besserung Jean-François Boucher...
views 349
In den Medien steht am heutigen Morgen: "Das 4. Viertelfinalspiel der Kölner Haie gegen die Eisbären Berlin wurde durch die Verletzung von Jean-Franço...

Ein Kommentar

  1. Ob Ehrhoff oder wer anderes, solche nicht dringend notwendigen Verpflichtungen bringen nur Unruhe in die Mannschaft. Hatten wir in der Vergangenheit schon.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.