Herzlich Willkommen Ehrhoff?

Torsten SchiefenVeröffentlicht von

Die Express berichtet schon drüber und es wird viel gemunkelt. Kommt NHL Star Ehrhoff wirklich zum KEC?

Ich würde gerne mal eure Meinung zu dem Thema hören. Wäre er eine Bereicherung für den Kader oder ist er nur eine Geldvernichtungsmaschine wie vielleicht schon so andere NHL Transfers in der KEC Vergangenheit….

Ihr könnt eure Meinung in der Box hier via Video loswerden!

 

Das könnte dich auch interessieren

PM der Haie: Die Kölner Haie verpflichten Nico Krä...
views 240
Nico Krämmer stand zuletzt im Kader der Hamburg Freezers, Max Reinhart wechselt von den Milwaukee Admirals zum KEC. Die Kölner verstärken ihren Ang...
Voting: Wer ist der heißeste KEC Profi in der Sais...
views 239
Man ließt in diversen sozialen Netzwerken immer wieder Spieler A ist viel heißer als Spieler B. Mädels jetzt ist eure Chance. Hier kommt das ultima...
Bist du ein echter KEC Fan?
views 319
Das kannst du jetzt mit diesem kleinen Quiz unter Beweis stellen. Schaffst du es, alle 8 Fragen zu beantworten?
Unterzahl, Scheißegal! Unfair EHC…. (mit Vid...
views 336
Ja der Brausenclub aus München. Doch was ich jetzt zugespielt bekommen habe ist ein Unding. Hier einmal ein Suchbild von aus dem Sendesignal von Se...
Die DEG ist raus!!! Na und?
views 324
Ich hab mir überlegt, ich kommentiere nicht mehr in den Gruppen. Da muss man sich wiederholen. Ich blogge einfach meine Meinung und posten einfach nur...
KEC: Dauerkartenaufwertung heißt Fanabwertung
views 256
Es gibt ja kaum ein anderes Thema gerade unter den Fans des KECs auf Facebook. Die Dauerkarten Saison 2015/2016 Paket 1. Kurz für alle, die keine A...

Ein Kommentar

  1. Ob Ehrhoff oder wer anderes, solche nicht dringend notwendigen Verpflichtungen bringen nur Unruhe in die Mannschaft. Hatten wir in der Vergangenheit schon.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.