Die Express berichtet schon drüber und es wird viel gemunkelt. Kommt NHL Star Ehrhoff wirklich zum KEC?

Ich würde gerne mal eure Meinung zu dem Thema hören. Wäre er eine Bereicherung für den Kader oder ist er nur eine Geldvernichtungsmaschine wie vielleicht schon so andere NHL Transfers in der KEC Vergangenheit….

Ihr könnt eure Meinung in der Box hier via Video loswerden!

 

Das könnte dich auch interessieren

Voting: Wer ist der heißeste KEC Profi in der Sais...
views 170
Man ließt in diversen sozialen Netzwerken immer wieder Spieler A ist viel heißer als Spieler B. Mädels jetzt ist eure Chance. Hier kommt das ultima...
KEC: Wer bleibt im Kader 2016/2017
views 187
Die Fragen aller Fragen. Ich hab es jetzt schon einige male gelesen. Wer bleibt denn jetzt, wer muss gehen? Wenn ihr es euch wünschen könntet, wer dar...
PM: Greg Thomson neuer Co-Trainer der Kölner Haie
views 161
​Die Kölner Haie haben kurzfristig eine Änderung auf der Co-Trainer-Position vorgenommen. Der bisherige Assistent, Thomas Brandl, tritt aus familiäre...
Spendenaktion: Dauerkarte für Samir – Ein Zw...
views 184
Liebe Freunde, sicherlich fragen sich einige von euch: Was ist eigentlich aus der Aktion geworden? Hier ein kleines Update. Das Geld liegt noch ...
Von Goalieregeln und Dosenpfand – Mein Blog ...
views 413
Und schon ist das 3. Spiel des Halbfinales Köln gegen München vorbei. München hat 3:1 gewonnen und geht in der Serie mit 2:1 in Führung. Doch 2 Dinge ...
Eure Hilfe für Samir… Das Geld ist auf dem W...
views 181
Die Saison steht in den Startlöchern und folgerichtig fragt ihr euch, was ist eigentlich aus der Aktion geworden. Hier ein kurzes Update: Eine D...

Ein Kommentar

  1. Ob Ehrhoff oder wer anderes, solche nicht dringend notwendigen Verpflichtungen bringen nur Unruhe in die Mannschaft. Hatten wir in der Vergangenheit schon.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.