Die Express berichtet schon drüber und es wird viel gemunkelt. Kommt NHL Star Ehrhoff wirklich zum KEC?

Ich würde gerne mal eure Meinung zu dem Thema hören. Wäre er eine Bereicherung für den Kader oder ist er nur eine Geldvernichtungsmaschine wie vielleicht schon so andere NHL Transfers in der KEC Vergangenheit….

Ihr könnt eure Meinung in der Box hier via Video loswerden!

 

Das könnte dich auch interessieren

Keinen Bock mehr! Hager wechselt nach München und ...
views 49
Das erklärt so einiges, seit Januar keine Tore mehr, lustloses Spiel, kaum noch Einsatz auf dem Eis. Bis dato konnte man nur munkeln, was mit Patrick ...
Spendenaktion: Dauerkarte für Samir – Ein Zw...
views 25
Liebe Freunde, sicherlich fragen sich einige von euch: Was ist eigentlich aus der Aktion geworden? Hier ein kleines Update. Das Geld liegt noch ...
PM: Sportliche Feiertage!
views 18
Für die KEC-Profis stehen in den kommenden zwölf Tagen sechs Ligaspiele auf dem Programm. Weihnachtszeit, die Zeit, um abzuschalten und ein weinig ...
Kölner Haie vs. RasenBallsport München Spiel 2 ...
views 19
Moin Kinder! So eine Nacht drüber geschlafen und ich bin noch immer geflashed... Spielverlauf und Tore usw könnt ihr überall lesen. Daher will ich ein...
Leon Draisaitl im Kader der Nationalmannschaft
views 21
Gerade hat es Marco Sturm auf Servus TV bestätigt. Der kölner Leon Draisaitl steht im WM Kader der Deutschen Eishockey Nationalmannschaft. Credit:...
KEC: Dauerkartenaufwertung heißt Fanabwertung
views 26
Es gibt ja kaum ein anderes Thema gerade unter den Fans des KECs auf Facebook. Die Dauerkarten Saison 2015/2016 Paket 1. Kurz für alle, die keine A...

Ein Kommentar

  1. Ob Ehrhoff oder wer anderes, solche nicht dringend notwendigen Verpflichtungen bringen nur Unruhe in die Mannschaft. Hatten wir in der Vergangenheit schon.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.