Gestern Nacht war es plötzlich da, das Update von WhatsApp und damit auch der neue Status. Du kannst deinen Kontakten im Snapchat Style Infos veröffentlichen. Diese sind 24 Stunden verfügbar und vernichten sich dann selbst.

Eigentlich ist die Funktion 1 zu 1 ein Abbild von Instagram Stories mit der Ausnahme, dass nur eure Kontakte diesen Status sehen können. Ihr selbst bekommt dann eine kleine Statistik, die dann so aussieht:

In der Statusübersicht habt ihr dann alle Updates eurer Kontakte:

Meiner Ansicht nach ein Todesstoß für Snapchat. Wie seht ihr das?

Das könnte dich auch interessieren

WhatsApp für Firmen: Endlich legal?!
views 24
Juchu. Es gibt neue AGB bei WhatsApp! Besonders einen Punkt auf https://www.whatsapp.com/legal/?l=de#key-updates finde ich recht spannend: Neue Mögli...
Snapchat – Warum die diese 10 Sekunden Unsin...
views 32
Nichts bewegt die Social Media Welt mehr als der kleine Geist. Snapchat ist in aller Munde und auch ich bin dem Netzwerk verfallen. Aber warum eige...
WhatsApp: Neue Formatierungen für die Nachrichten!...
views 28
Yehaa! WhatsApp hat ein Update in die Stores gebracht. Jedoch verstehen viele die neue Formatierungsfunktion nicht. Ich erkläre sie euch kurz. D...
Ein Hoch auf Windows 10
views 27
Folgender Sachverhalt: Dell Notebook mit Windows 10 (wurde man ja mehrfach zum Upgrade aufgefordert). Nun musste die Festplatte getauscht werden. Ich ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.