KEC – Der Spielplan als ICS für eure Kalender

Torsten SchiefenVeröffentlicht von

Er ist raus! Der Spielplan für die Saison 2016/2017. Wie auch im letzten Jahr biete ich euch den Kalender als .ics Datei zum Download an.

Diese Datei könnt ihr in euren Kalender auf dem PC, dem Mac oder dem Smartphone importieren.

Wie das Funktioniert ist Geräte abhängig. Müsst ihr einfach mal googlen

KEC Saison 20162017

Der Kalender ist natürlich ohne Gewähr und wird nicht aktualisiert. Änderungen werden sicherlich vom KEC und in der Tagespresse bekannt gegeben.

Und bevor die Frage kommt: WIRD DAS SPIEL ÜBERTRAGEN?!? Auch hierfür wird es in Kürze eine Liste geben. Einfach mal öfters vorbei schauen!

Das könnte dich auch interessieren

Spendenaktion: Dauerkarte für Samir – Ein Zw...
views 247
Liebe Freunde, sicherlich fragen sich einige von euch: Was ist eigentlich aus der Aktion geworden? Hier ein kleines Update. Das Geld liegt noch ...
Von guten und schlechten Ultras und der Doppelmora...
views 347
Herrlich, es ist wieder so weit. Man feiert die Geilheit der Fans, der Kurve, des KEC. WOW was für ein Intro, tolle große Fahnen, Das sah echt klasse ...
Kölner Haie vs. RasenBallsport München Spiel 2 ...
views 227
Moin Kinder! So eine Nacht drüber geschlafen und ich bin noch immer geflashed... Spielverlauf und Tore usw könnt ihr überall lesen. Daher will ich ein...
Nachwuchsarbeit: Fünf von fünf Sternen für den KEC...
views 295
Konzept des DEB und der DEL überprüft Grundlagen der Nachwuchsarbeit   Junghaie haben das höchstmögliche Level erreicht und sind „Fünf Sterne Ausbi...
Von Goalieregeln und Dosenpfand – Mein Blog ...
views 488
Und schon ist das 3. Spiel des Halbfinales Köln gegen München vorbei. München hat 3:1 gewonnen und geht in der Serie mit 2:1 in Führung. Doch 2 Dinge ...
Leggios Stockschlag: Mehr als nur unsportlich (im ...
views 294
Das Playoff Eishockey eine gewisse Härte hat, ist vollkommen ok! Doch wir haben uns den Stockschlag von Leggio an Hager einmal genauer angeschaut. Hie...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.