KEC: Herzlich Willkommen im Profisport, nicht…

Torsten SchiefenVeröffentlicht von

Oh was ein Wunder. Wären wir doch besser nicht ins Halbfinale gekommen. Arena doppelt belegt, Onlineshop für Dauerkartenverlängerung kaputt und Ca. 3 Stunden anstehen, um seine Karte im Shop zu verlängern.

Lieber KEC, euer Ernst? Ich dachte es handelt sich um einen Profiverein….

Die Ereignisse überschlagen sich…. Der KEC hat eine Stewardess in die Köln Arena 2 organisiert.

Philip Walter versorgt die rund 350 wartenden Haiefans mit Getränken.

19:05 weiter geht das Spektakel. Das DHB Team ist soeben an der KA2 vorgefahren


Update 20:30

Die Handballer sind wohl ins Hotel gefahren. Leider kein offener Schlagabtausch auf dem Eis der KA2. Ich hab meine Karten auch aufgeladen bekommen.

Wie man so ließt, war es wohl nichts mit 20:00 Uhr ….

Das könnte dich auch interessieren

Kennst du den Kader der Kölner Haie 2015/2016?
views 372
Da so viele von euch Spaß an dem ersten Quiz so viel Spaß hatten, hier ein neues. Erkennt ihr am Bild der Spieler um wen es sich handelt? Ich de...
Unterzahl, Scheißegal! Unfair EHC…. (mit Vid...
views 431
Ja der Brausenclub aus München. Doch was ich jetzt zugespielt bekommen habe ist ein Unding. Hier einmal ein Suchbild von aus dem Sendesignal von Se...
Nach Straubing-Pleite: Schafft der KEC die Wende g...
views 411
Was ein ernüchterndes Spiel gegen Straubing. Heißt es jetzt wieder, auf geht die Talfahrt wie nach jedem Deutschland-Cup? Muss man beim KEC schon von ...
KEC vs. Nürnberg 24.01.2017: Psycho-Reimer rastet ...
views 1062
Eigentlich sind Goalies die Ruhe in Person. Besonnen und sie kann kein Wässerchen trüben. Bei Jochen Reimer sah das gestern ganz anders aus! Zunäch...
AXA Decker – Versichern kann auch fair sein&...
views 303
Was mir zunächst wichtig ist, ich bekomme durch diesen Blog keine Provision von Claus Decker, noch habe ich sonst irgendwelche Annehmlichkeiten. Es is...
Undankbarer Ausklang einer zufriedenstellender Sai...
views 306
Nun ist es raus, hier ist das Programm der Saisonabschlussfeier des Kölner Haie für Freitag 15. April 2015 18 Uhr: Beginn der Saisonabschlussfeier ...

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.