Oh was ein Wunder. Wären wir doch besser nicht ins Halbfinale gekommen. Arena doppelt belegt, Onlineshop für Dauerkartenverlängerung kaputt und Ca. 3 Stunden anstehen, um seine Karte im Shop zu verlängern.

Lieber KEC, euer Ernst? Ich dachte es handelt sich um einen Profiverein….

Die Ereignisse überschlagen sich…. Der KEC hat eine Stewardess in die Köln Arena 2 organisiert.

Philip Walter versorgt die rund 350 wartenden Haiefans mit Getränken.

19:05 weiter geht das Spektakel. Das DHB Team ist soeben an der KA2 vorgefahren


Update 20:30

Die Handballer sind wohl ins Hotel gefahren. Leider kein offener Schlagabtausch auf dem Eis der KA2. Ich hab meine Karten auch aufgeladen bekommen.

Wie man so ließt, war es wohl nichts mit 20:00 Uhr ….

Das könnte dich auch interessieren

Pressemitteilung: Haie messen sich zwei Mal mit Nü...
views 141
Nach dem spielfreien Freitag, steigt am Sonntag das Heimspiel gegen die Thomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg. Nur zwei Tage später gastieren die Kölner...
Fanliebe vs. Augenkrebs – Sorry Leute irgend...
views 162
Ja es ist ja bekannt, ich finde die Kölner Haie echt ganz dufte. Ich weiß auch nicht, warum mir das jetzt zu diesen Playoffs so extrem ins Auge fällt....
Unterzahl, Scheißegal! Unfair EHC…. (mit Vid...
views 184
Ja der Brausenclub aus München. Doch was ich jetzt zugespielt bekommen habe ist ein Unding. Hier einmal ein Suchbild von aus dem Sendesignal von Se...
Lanxess Arena – Wird an der Sicherheit der B...
views 220
Ich erinnere mich an eine Geschichte aus dem letzten Jahr. Ein Freund saß im Oberrang, sprang auf, gegen das Geländer mit den Becherhaltern vor den Si...
Nach Straubing-Pleite: Schafft der KEC die Wende g...
views 175
Was ein ernüchterndes Spiel gegen Straubing. Heißt es jetzt wieder, auf geht die Talfahrt wie nach jedem Deutschland-Cup? Muss man beim KEC schon von ...
Leon Draisaitl im Kader der Nationalmannschaft
views 265
Gerade hat es Marco Sturm auf Servus TV bestätigt. Der kölner Leon Draisaitl steht im WM Kader der Deutschen Eishockey Nationalmannschaft. Credit:...

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.