Oh was ein Wunder. Wären wir doch besser nicht ins Halbfinale gekommen. Arena doppelt belegt, Onlineshop für Dauerkartenverlängerung kaputt und Ca. 3 Stunden anstehen, um seine Karte im Shop zu verlängern.

Lieber KEC, euer Ernst? Ich dachte es handelt sich um einen Profiverein….

Die Ereignisse überschlagen sich…. Der KEC hat eine Stewardess in die Köln Arena 2 organisiert.

Philip Walter versorgt die rund 350 wartenden Haiefans mit Getränken.

19:05 weiter geht das Spektakel. Das DHB Team ist soeben an der KA2 vorgefahren


Update 20:30

Die Handballer sind wohl ins Hotel gefahren. Leider kein offener Schlagabtausch auf dem Eis der KA2. Ich hab meine Karten auch aufgeladen bekommen.

Wie man so ließt, war es wohl nichts mit 20:00 Uhr ….

Das könnte dich auch interessieren

Bist du ein echter KEC Fan?
views 39
Das kannst du jetzt mit diesem kleinen Quiz unter Beweis stellen. Schaffst du es, alle 8 Fragen zu beantworten?
Eure Hilfe für Samir… Das Geld ist auf dem W...
views 42
Die Saison steht in den Startlöchern und folgerichtig fragt ihr euch, was ist eigentlich aus der Aktion geworden. Hier ein kurzes Update: Eine D...
Kölner Haie vs. RasenBallsport München Spiel 2 ...
views 38
Moin Kinder! So eine Nacht drüber geschlafen und ich bin noch immer geflashed... Spielverlauf und Tore usw könnt ihr überall lesen. Daher will ich ein...
KEC – Der Spielplan als ICS für eure Kalende...
views 47
Er ist raus! Der Spielplan für die Saison 2016/2017. Wie auch im letzten Jahr biete ich euch den Kalender als .ics Datei zum Download an. Diese Dat...
DEL Halbfinale Spiel 1: RB München gegen den KEC&#...
views 75
JA vom Dosenwerfen bis hin zu Dosen in einem Haimaul. Bildtechnisch verspricht dieses Halbfinale wieder ein Knaller zu werden. Ich werde versuchen, hi...
KEC vs. Nürnberg 24.01.2017: Psycho-Reimer rastet ...
views 364
Eigentlich sind Goalies die Ruhe in Person. Besonnen und sie kann kein Wässerchen trüben. Bei Jochen Reimer sah das gestern ganz anders aus! Zunäch...

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.