KEC: Herzlich Willkommen im Profisport, nicht…

Torsten SchiefenVeröffentlicht von

Oh was ein Wunder. Wären wir doch besser nicht ins Halbfinale gekommen. Arena doppelt belegt, Onlineshop für Dauerkartenverlängerung kaputt und Ca. 3 Stunden anstehen, um seine Karte im Shop zu verlängern.

Lieber KEC, euer Ernst? Ich dachte es handelt sich um einen Profiverein….

Die Ereignisse überschlagen sich…. Der KEC hat eine Stewardess in die Köln Arena 2 organisiert.

Philip Walter versorgt die rund 350 wartenden Haiefans mit Getränken.

19:05 weiter geht das Spektakel. Das DHB Team ist soeben an der KA2 vorgefahren


Update 20:30

Die Handballer sind wohl ins Hotel gefahren. Leider kein offener Schlagabtausch auf dem Eis der KA2. Ich hab meine Karten auch aufgeladen bekommen.

Wie man so ließt, war es wohl nichts mit 20:00 Uhr ….

Das könnte dich auch interessieren

PM: Erst Bremerhaven, dann München – Haie auf Reis...
views 227
Die Kölner Haie treten zum letzten Spiel des Jahres am Freitag bei den Fischtown Pinguins in Bremerhaven an. In 2017 startet der KEC mit dem Doppelpac...
Spendenaktion: Dauerkarte für Samir – Ein Zw...
views 226
Liebe Freunde, sicherlich fragen sich einige von euch: Was ist eigentlich aus der Aktion geworden? Hier ein kleines Update. Das Geld liegt noch ...
Alles oder Nichts, was denkt ihr?
views 634
Nur noch wenige Stunden bis zu "Alles oder Nichts"-Spiel des KEC gegen Wolfsburg. Die letzten Tage waren wohl mehr als Unruhig und sicherlich nicht di...
Unterzahl, Scheißegal! Unfair EHC…. (mit Vid...
views 302
Ja der Brausenclub aus München. Doch was ich jetzt zugespielt bekommen habe ist ein Unding. Hier einmal ein Suchbild von aus dem Sendesignal von Se...
Lanxess Arena – Wird an der Sicherheit der B...
views 339
Ich erinnere mich an eine Geschichte aus dem letzten Jahr. Ein Freund saß im Oberrang, sprang auf, gegen das Geländer mit den Becherhaltern vor den Si...
Von guten und schlechten Ultras und der Doppelmora...
views 315
Herrlich, es ist wieder so weit. Man feiert die Geilheit der Fans, der Kurve, des KEC. WOW was für ein Intro, tolle große Fahnen, Das sah echt klasse ...

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.