Keinen Bock mehr! Hager wechselt nach München und bis auf weiteres beim KEC suspendiert

Torsten SchiefenVeröffentlicht von

Das erklärt so einiges, seit Januar keine Tore mehr, lustloses Spiel, kaum noch Einsatz auf dem Eis. Bis dato konnte man nur munkeln, was mit Patrick Hager los ist. Jetzt platz die Bombe! Hager hat keinen Bock mehr und ist mit dem Kopf schon bei seinem neuen Verein.

Als ich heute Nacht den Artikel auf Haimspiel.de (http://www.haimspiel.de/transferhammer-wechselt-hager-nach-muenchen/) gelesen habe wurde mir so einiges klar. Hager wechselt wohl nächste 2018 nach München. Wie Haimspiel berichtet, um näher an seiner Familie zu sein.

Für mich kann der Herr Hager direkt seinen Koffer packen. Man merkt, dass er seit Januar, wo vermutlich die vertragliche Grundlage in München geschaffen wurde, die Leistung von Ihm einfach in Richtung 0 geht. Auch nicht zu leugnen ist, dass er, der die Reihe JoHaGo in den letzten Spielen nicht mehr so pushte, sodass auch sie keine Tore mehr geschossen habe.

UPDATE: Wie die Express aus internen Kreisen erfahren hat, ist Hager nun für das „Alles oder nichts“-Spiel am Freitag suspendiert. Offiziell wollte man sich beim KEC nicht dazu äussern, jedoch soll es wohl mehr mit der Leistung als mit dem Wechsel zu den Dosen zu tun haben.

 

Das könnte dich auch interessieren

Wird das Spiel übertragen?!? Saison 2016/2017
views 264
Ja mein Lieblingsthema ist wieder da! Um der Frage vorzubeugen, hier ist die aktuelle Liste der Spiele, die von SPORT 1 übertragen werden: Da...
KEC – Der Spielplan als ICS für eure Kalende...
views 288
Er ist raus! Der Spielplan für die Saison 2016/2017. Wie auch im letzten Jahr biete ich euch den Kalender als .ics Datei zum Download an. Diese Dat...
Eure Hilfe für Samir… Das Geld ist auf dem W...
views 271
Die Saison steht in den Startlöchern und folgerichtig fragt ihr euch, was ist eigentlich aus der Aktion geworden. Hier ein kurzes Update: Eine D...
Pressemitteilung: Haie messen sich zwei Mal mit Nü...
views 258
Nach dem spielfreien Freitag, steigt am Sonntag das Heimspiel gegen die Thomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg. Nur zwei Tage später gastieren die Kölner...
Alles oder Nichts, was denkt ihr?
views 694
Nur noch wenige Stunden bis zu "Alles oder Nichts"-Spiel des KEC gegen Wolfsburg. Die letzten Tage waren wohl mehr als Unruhig und sicherlich nicht di...
PM: Sportliche Feiertage!
views 319
Für die KEC-Profis stehen in den kommenden zwölf Tagen sechs Ligaspiele auf dem Programm. Weihnachtszeit, die Zeit, um abzuschalten und ein weinig ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.