Keinen Bock mehr! Hager wechselt nach München und bis auf weiteres beim KEC suspendiert

Torsten SchiefenVeröffentlicht von

Das erklärt so einiges, seit Januar keine Tore mehr, lustloses Spiel, kaum noch Einsatz auf dem Eis. Bis dato konnte man nur munkeln, was mit Patrick Hager los ist. Jetzt platz die Bombe! Hager hat keinen Bock mehr und ist mit dem Kopf schon bei seinem neuen Verein.

Als ich heute Nacht den Artikel auf Haimspiel.de (http://www.haimspiel.de/transferhammer-wechselt-hager-nach-muenchen/) gelesen habe wurde mir so einiges klar. Hager wechselt wohl nächste 2018 nach München. Wie Haimspiel berichtet, um näher an seiner Familie zu sein.

Für mich kann der Herr Hager direkt seinen Koffer packen. Man merkt, dass er seit Januar, wo vermutlich die vertragliche Grundlage in München geschaffen wurde, die Leistung von Ihm einfach in Richtung 0 geht. Auch nicht zu leugnen ist, dass er, der die Reihe JoHaGo in den letzten Spielen nicht mehr so pushte, sodass auch sie keine Tore mehr geschossen habe.

UPDATE: Wie die Express aus internen Kreisen erfahren hat, ist Hager nun für das „Alles oder nichts“-Spiel am Freitag suspendiert. Offiziell wollte man sich beim KEC nicht dazu äussern, jedoch soll es wohl mehr mit der Leistung als mit dem Wechsel zu den Dosen zu tun haben.

 

Das könnte dich auch interessieren

Unterzahl, Scheißegal! Unfair EHC…. (mit Vid...
views 279
Ja der Brausenclub aus München. Doch was ich jetzt zugespielt bekommen habe ist ein Unding. Hier einmal ein Suchbild von aus dem Sendesignal von Se...
AXA Decker – Versichern kann auch fair sein&...
views 185
Was mir zunächst wichtig ist, ich bekomme durch diesen Blog keine Provision von Claus Decker, noch habe ich sonst irgendwelche Annehmlichkeiten. Es is...
Die DEG ist raus!!! Na und?
views 255
Ich hab mir überlegt, ich kommentiere nicht mehr in den Gruppen. Da muss man sich wiederholen. Ich blogge einfach meine Meinung und posten einfach nur...
++++EILMELDUNG ++++ KEC und DHB einigen sich!!!!!!
views 209
KEC spielt am 1. April DHB spielt am 2. April mehr muss dazu nicht gesagt werden!
KEC: Herzlich Willkommen im Profisport, nicht̷...
views 231
Oh was ein Wunder. Wären wir doch besser nicht ins Halbfinale gekommen. Arena doppelt belegt, Onlineshop für Dauerkartenverlängerung kaputt und Ca. 3 ...
Kai Hospelt, Travis Turnbull und T.J. Mulock wechs...
views 182
Die Kölner Haie treiben die Kaderplanung für die Saison 2016/17 voran. Heute kann der KEC die Transfers der Stürmer Kai Hospelt, Travis Turnbull und T...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.