Das erklärt so einiges, seit Januar keine Tore mehr, lustloses Spiel, kaum noch Einsatz auf dem Eis. Bis dato konnte man nur munkeln, was mit Patrick Hager los ist. Jetzt platz die Bombe! Hager hat keinen Bock mehr und ist mit dem Kopf schon bei seinem neuen Verein.

Als ich heute Nacht den Artikel auf Haimspiel.de (http://www.haimspiel.de/transferhammer-wechselt-hager-nach-muenchen/) gelesen habe wurde mir so einiges klar. Hager wechselt wohl nächste 2018 nach München. Wie Haimspiel berichtet, um näher an seiner Familie zu sein.

Für mich kann der Herr Hager direkt seinen Koffer packen. Man merkt, dass er seit Januar, wo vermutlich die vertragliche Grundlage in München geschaffen wurde, die Leistung von Ihm einfach in Richtung 0 geht. Auch nicht zu leugnen ist, dass er, der die Reihe JoHaGo in den letzten Spielen nicht mehr so pushte, sodass auch sie keine Tore mehr geschossen habe.

UPDATE: Wie die Express aus internen Kreisen erfahren hat, ist Hager nun für das „Alles oder nichts“-Spiel am Freitag suspendiert. Offiziell wollte man sich beim KEC nicht dazu äussern, jedoch soll es wohl mehr mit der Leistung als mit dem Wechsel zu den Dosen zu tun haben.

 

Das könnte dich auch interessieren

Nachwuchsarbeit: Fünf von fünf Sternen für den KEC...
views 121
Konzept des DEB und der DEL überprüft Grundlagen der Nachwuchsarbeit   Junghaie haben das höchstmögliche Level erreicht und sind „Fünf Sterne Ausbi...
PM der Haie: Die Kölner Haie verpflichten Nico Krä...
views 114
Nico Krämmer stand zuletzt im Kader der Hamburg Freezers, Max Reinhart wechselt von den Milwaukee Admirals zum KEC. Die Kölner verstärken ihren Ang...
Von guten und schlechten Ultras und der Doppelmora...
views 171
Herrlich, es ist wieder so weit. Man feiert die Geilheit der Fans, der Kurve, des KEC. WOW was für ein Intro, tolle große Fahnen, Das sah echt klasse ...
Von Goalieregeln und Dosenpfand – Mein Blog ...
views 352
Und schon ist das 3. Spiel des Halbfinales Köln gegen München vorbei. München hat 3:1 gewonnen und geht in der Serie mit 2:1 in Führung. Doch 2 Dinge ...
Bist du ein echter KEC Fan?
views 123
Das kannst du jetzt mit diesem kleinen Quiz unter Beweis stellen. Schaffst du es, alle 8 Fragen zu beantworten?
KEC: Herzlich Willkommen im Profisport, nicht̷...
views 127
Oh was ein Wunder. Wären wir doch besser nicht ins Halbfinale gekommen. Arena doppelt belegt, Onlineshop für Dauerkartenverlängerung kaputt und Ca. 3 ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.