Das erklärt so einiges, seit Januar keine Tore mehr, lustloses Spiel, kaum noch Einsatz auf dem Eis. Bis dato konnte man nur munkeln, was mit Patrick Hager los ist. Jetzt platz die Bombe! Hager hat keinen Bock mehr und ist mit dem Kopf schon bei seinem neuen Verein.

Als ich heute Nacht den Artikel auf Haimspiel.de (http://www.haimspiel.de/transferhammer-wechselt-hager-nach-muenchen/) gelesen habe wurde mir so einiges klar. Hager wechselt wohl nächste 2018 nach München. Wie Haimspiel berichtet, um näher an seiner Familie zu sein.

Für mich kann der Herr Hager direkt seinen Koffer packen. Man merkt, dass er seit Januar, wo vermutlich die vertragliche Grundlage in München geschaffen wurde, die Leistung von Ihm einfach in Richtung 0 geht. Auch nicht zu leugnen ist, dass er, der die Reihe JoHaGo in den letzten Spielen nicht mehr so pushte, sodass auch sie keine Tore mehr geschossen habe.

UPDATE: Wie die Express aus internen Kreisen erfahren hat, ist Hager nun für das “Alles oder nichts”-Spiel am Freitag suspendiert. Offiziell wollte man sich beim KEC nicht dazu äussern, jedoch soll es wohl mehr mit der Leistung als mit dem Wechsel zu den Dosen zu tun haben.

 

Das könnte dich auch interessieren

Voting: Wer ist der heißeste KEC Profi in der Sais...
views 46
Man ließt in diversen sozialen Netzwerken immer wieder Spieler A ist viel heißer als Spieler B. Mädels jetzt ist eure Chance. Hier kommt das ultima...
Kölner Haie vs. RasenBallsport München Spiel 2 ...
views 43
Moin Kinder! So eine Nacht drüber geschlafen und ich bin noch immer geflashed... Spielverlauf und Tore usw könnt ihr überall lesen. Daher will ich ein...
KEC vs. Nürnberg 24.01.2017: Psycho-Reimer rastet ...
views 431
Eigentlich sind Goalies die Ruhe in Person. Besonnen und sie kann kein Wässerchen trüben. Bei Jochen Reimer sah das gestern ganz anders aus! Zunäch...
Eure Hilfe für Samir… Das Geld ist auf dem W...
views 51
Die Saison steht in den Startlöchern und folgerichtig fragt ihr euch, was ist eigentlich aus der Aktion geworden. Hier ein kurzes Update: Eine D...
KEC – Der Spielplan als ICS für eure Kalende...
views 56
Er ist raus! Der Spielplan für die Saison 2016/2017. Wie auch im letzten Jahr biete ich euch den Kalender als .ics Datei zum Download an. Diese Dat...
KEC: Dauerkartenaufwertung heißt Fanabwertung
views 59
Es gibt ja kaum ein anderes Thema gerade unter den Fans des KECs auf Facebook. Die Dauerkarten Saison 2015/2016 Paket 1. Kurz für alle, die keine A...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.