Das erklärt so einiges, seit Januar keine Tore mehr, lustloses Spiel, kaum noch Einsatz auf dem Eis. Bis dato konnte man nur munkeln, was mit Patrick Hager los ist. Jetzt platz die Bombe! Hager hat keinen Bock mehr und ist mit dem Kopf schon bei seinem neuen Verein.

Als ich heute Nacht den Artikel auf Haimspiel.de (http://www.haimspiel.de/transferhammer-wechselt-hager-nach-muenchen/) gelesen habe wurde mir so einiges klar. Hager wechselt wohl nächste 2018 nach München. Wie Haimspiel berichtet, um näher an seiner Familie zu sein.

Für mich kann der Herr Hager direkt seinen Koffer packen. Man merkt, dass er seit Januar, wo vermutlich die vertragliche Grundlage in München geschaffen wurde, die Leistung von Ihm einfach in Richtung 0 geht. Auch nicht zu leugnen ist, dass er, der die Reihe JoHaGo in den letzten Spielen nicht mehr so pushte, sodass auch sie keine Tore mehr geschossen habe.

UPDATE: Wie die Express aus internen Kreisen erfahren hat, ist Hager nun für das „Alles oder nichts“-Spiel am Freitag suspendiert. Offiziell wollte man sich beim KEC nicht dazu äussern, jedoch soll es wohl mehr mit der Leistung als mit dem Wechsel zu den Dosen zu tun haben.

 

Das könnte dich auch interessieren

Fanliebe vs. Augenkrebs – Sorry Leute irgend...
views 4
Ja es ist ja bekannt, ich finde die Kölner Haie echt ganz dufte. Ich weiß auch nicht, warum mir das jetzt zu diesen Playoffs so extrem ins Auge fällt....
Spendenaktion: Dauerkarte für Samir – Ein Zw...
views 4
Liebe Freunde, sicherlich fragen sich einige von euch: Was ist eigentlich aus der Aktion geworden? Hier ein kleines Update. Das Geld liegt noch ...
Eure Hilfe für Samir… Das Geld ist auf dem W...
views 5
Die Saison steht in den Startlöchern und folgerichtig fragt ihr euch, was ist eigentlich aus der Aktion geworden. Hier ein kurzes Update: Eine D...
Undankbarer Ausklang einer zufriedenstellender Sai...
views 3
Nun ist es raus, hier ist das Programm der Saisonabschlussfeier des Kölner Haie für Freitag 15. April 2015 18 Uhr: Beginn der Saisonabschlussfeier ...
Pressemitteilung: Haie messen sich zwei Mal mit Nü...
views 3
Nach dem spielfreien Freitag, steigt am Sonntag das Heimspiel gegen die Thomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg. Nur zwei Tage später gastieren die Kölner...
Bist du ein echter KEC Fan?
views 5
Das kannst du jetzt mit diesem kleinen Quiz unter Beweis stellen. Schaffst du es, alle 8 Fragen zu beantworten?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.