Moin Kinder! So eine Nacht drüber geschlafen und ich bin noch immer geflashed… Spielverlauf und Tore usw könnt ihr überall lesen. Daher will ich einfach mal über den gestrigen Tag im kompletten bloggen. Es war durch und durch ein Beispiel, wie geil Eishockey sein kann.

Erst vormittags die Spendenaktion mal so eben aus dem Boden gestampft und bis zum Spiel 250 Euro gesammelt. Unglaublich was man auf die Beine stellen kann… Ich kann euch sagen, das macht einen stolz!

Wenn ihr noch nichts davon mitbekommen haben solltet: Lesen

Dann ging es in die Arena. Was dort abging war die beste Werbung für Köln, für den KEC und für den Eishocky.

Laolas kennt man ja schon. Ist auch was für die „Eventfans“, Wechselgesang zwischen Nord und Süd kennt man auch. Doch das die Stimmung zwischen Nord und Süd plötzlich auf die Sitzplätze überschwappt und vom Unterrang auf die beiden Oberränge.

RedBull wer?

Posted by Torsten Schiefen on Friday, April 1, 2016

Es war ein unbeschreiblicher Blick als die 700er Blöcke im Tackt hüpften. Die ganze Arena eine riesen Party. Die ganze Arena? Nein ein kleiner Block voller Brausedosen stand regungslos im Haifischbecken!

Ich freue mich Mittwoch und hoffe die Party geht weiter!

Spiel 2 Halbfinale

Über 18.000 Haie Fans sorgen für Gänsehaut. Bis in den Oberrang haben alle mitgemacht….

Posted by Haie-Fanprojekt e.V. on Friday, April 1, 2016

Das könnte dich auch interessieren

PM: Sportliche Feiertage!
views 5
Für die KEC-Profis stehen in den kommenden zwölf Tagen sechs Ligaspiele auf dem Programm. Weihnachtszeit, die Zeit, um abzuschalten und ein weinig ...
Spendenaktion: Dauerkarte für Samir – Ein Zw...
views 4
Liebe Freunde, sicherlich fragen sich einige von euch: Was ist eigentlich aus der Aktion geworden? Hier ein kleines Update. Das Geld liegt noch ...
Mach´s gut Saison 2015/2016
views 5
Die kurzen Sekunden Hoffnung, der Funken Optimismus leider fand er ein jähes Ende. Jetzt laufen die Tränen. In einem Herzschlagspiel hat der KEC es ni...
Unterzahl, Scheißegal! Unfair EHC…. (mit Vid...
views 3
Ja der Brausenclub aus München. Doch was ich jetzt zugespielt bekommen habe ist ein Unding. Hier einmal ein Suchbild von aus dem Sendesignal von Se...
Die DEG ist raus!!! Na und?
views 3
Ich hab mir überlegt, ich kommentiere nicht mehr in den Gruppen. Da muss man sich wiederholen. Ich blogge einfach meine Meinung und posten einfach nur...
Leon Draisaitl im Kader der Nationalmannschaft
views 4
Gerade hat es Marco Sturm auf Servus TV bestätigt. Der kölner Leon Draisaitl steht im WM Kader der Deutschen Eishockey Nationalmannschaft. Credit:...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.