Kölner Haie vs. RasenBallsport München Spiel 2 – Wenn die ganze Arena ausrastet

Torsten SchiefenVeröffentlicht von

Moin Kinder! So eine Nacht drüber geschlafen und ich bin noch immer geflashed… Spielverlauf und Tore usw könnt ihr überall lesen. Daher will ich einfach mal über den gestrigen Tag im kompletten bloggen. Es war durch und durch ein Beispiel, wie geil Eishockey sein kann.

Erst vormittags die Spendenaktion mal so eben aus dem Boden gestampft und bis zum Spiel 250 Euro gesammelt. Unglaublich was man auf die Beine stellen kann… Ich kann euch sagen, das macht einen stolz!

Wenn ihr noch nichts davon mitbekommen haben solltet: Lesen

Dann ging es in die Arena. Was dort abging war die beste Werbung für Köln, für den KEC und für den Eishocky.

Laolas kennt man ja schon. Ist auch was für die „Eventfans“, Wechselgesang zwischen Nord und Süd kennt man auch. Doch das die Stimmung zwischen Nord und Süd plötzlich auf die Sitzplätze überschwappt und vom Unterrang auf die beiden Oberränge.

RedBull wer?

Posted by Torsten Schiefen on Friday, April 1, 2016

Es war ein unbeschreiblicher Blick als die 700er Blöcke im Tackt hüpften. Die ganze Arena eine riesen Party. Die ganze Arena? Nein ein kleiner Block voller Brausedosen stand regungslos im Haifischbecken!

Ich freue mich Mittwoch und hoffe die Party geht weiter!

Spiel 2 Halbfinale

Über 18.000 Haie Fans sorgen für Gänsehaut. Bis in den Oberrang haben alle mitgemacht….

Posted by Haie-Fanprojekt e.V. on Friday, April 1, 2016

Das könnte dich auch interessieren

Nachwuchsarbeit: Fünf von fünf Sternen für den KEC...
views 227
Konzept des DEB und der DEL überprüft Grundlagen der Nachwuchsarbeit   Junghaie haben das höchstmögliche Level erreicht und sind „Fünf Sterne Ausbi...
Von Goalieregeln und Dosenpfand – Mein Blog ...
views 445
Und schon ist das 3. Spiel des Halbfinales Köln gegen München vorbei. München hat 3:1 gewonnen und geht in der Serie mit 2:1 in Führung. Doch 2 Dinge ...
Icetigers und die Haie: Gleiche Situation andere V...
views 210
2 Halbfinalserien, 2 mal heißt es 3:1. In der einen Serie führ Wolfsburg in der anderen München. Es sieht auf den ersten Blick recht identisch aus. Do...
PM: Erst Bremerhaven, dann München – Haie auf Reis...
views 205
Die Kölner Haie treten zum letzten Spiel des Jahres am Freitag bei den Fischtown Pinguins in Bremerhaven an. In 2017 startet der KEC mit dem Doppelpac...
KEC: Wer bleibt im Kader 2016/2017
views 216
Die Fragen aller Fragen. Ich hab es jetzt schon einige male gelesen. Wer bleibt denn jetzt, wer muss gehen? Wenn ihr es euch wünschen könntet, wer dar...
PM: Greg Thomson neuer Co-Trainer der Kölner Haie
views 189
​Die Kölner Haie haben kurzfristig eine Änderung auf der Co-Trainer-Position vorgenommen. Der bisherige Assistent, Thomas Brandl, tritt aus familiäre...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.