Kölner Haie vs. RasenBallsport München Spiel 2 – Wenn die ganze Arena ausrastet

Torsten SchiefenVeröffentlicht von

Moin Kinder! So eine Nacht drüber geschlafen und ich bin noch immer geflashed… Spielverlauf und Tore usw könnt ihr überall lesen. Daher will ich einfach mal über den gestrigen Tag im kompletten bloggen. Es war durch und durch ein Beispiel, wie geil Eishockey sein kann.

Erst vormittags die Spendenaktion mal so eben aus dem Boden gestampft und bis zum Spiel 250 Euro gesammelt. Unglaublich was man auf die Beine stellen kann… Ich kann euch sagen, das macht einen stolz!

Wenn ihr noch nichts davon mitbekommen haben solltet: Lesen

Dann ging es in die Arena. Was dort abging war die beste Werbung für Köln, für den KEC und für den Eishocky.

Laolas kennt man ja schon. Ist auch was für die „Eventfans“, Wechselgesang zwischen Nord und Süd kennt man auch. Doch das die Stimmung zwischen Nord und Süd plötzlich auf die Sitzplätze überschwappt und vom Unterrang auf die beiden Oberränge.

RedBull wer?

Posted by Torsten Schiefen on Friday, April 1, 2016

Es war ein unbeschreiblicher Blick als die 700er Blöcke im Tackt hüpften. Die ganze Arena eine riesen Party. Die ganze Arena? Nein ein kleiner Block voller Brausedosen stand regungslos im Haifischbecken!

Ich freue mich Mittwoch und hoffe die Party geht weiter!

Spiel 2 Halbfinale

Über 18.000 Haie Fans sorgen für Gänsehaut. Bis in den Oberrang haben alle mitgemacht….

Posted by Haie-Fanprojekt e.V. on Friday, April 1, 2016

Das könnte dich auch interessieren

Nach Serienausgleich: Wer gewinnt Spiel 7?
views 440
Man war das gestern ein Spiel. Der KEC war mal wach und hat seine Chancen genutzt. Da konnte Ex KEC Trainer Uwe Krupp nichts gegensetzen. Der KEC hat ...
Mach´s gut Saison 2015/2016
views 287
Die kurzen Sekunden Hoffnung, der Funken Optimismus leider fand er ein jähes Ende. Jetzt laufen die Tränen. In einem Herzschlagspiel hat der KEC es ni...
KEC vs. Nürnberg 24.01.2017: Psycho-Reimer rastet ...
views 1030
Eigentlich sind Goalies die Ruhe in Person. Besonnen und sie kann kein Wässerchen trüben. Bei Jochen Reimer sah das gestern ganz anders aus! Zunäch...
Kennst du den Kader der Kölner Haie 2015/2016?
views 340
Da so viele von euch Spaß an dem ersten Quiz so viel Spaß hatten, hier ein neues. Erkennt ihr am Bild der Spieler um wen es sich handelt? Ich de...
PM: Greg Thomson neuer Co-Trainer der Kölner Haie
views 306
​Die Kölner Haie haben kurzfristig eine Änderung auf der Co-Trainer-Position vorgenommen. Der bisherige Assistent, Thomas Brandl, tritt aus familiäre...
DEL Halbfinale Spiel 1: RB München gegen den KEC&#...
views 433
JA vom Dosenwerfen bis hin zu Dosen in einem Haimaul. Bildtechnisch verspricht dieses Halbfinale wieder ein Knaller zu werden. Ich werde versuchen, hi...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.