Die kurzen Sekunden Hoffnung, der Funken Optimismus leider fand er ein jähes Ende. Jetzt laufen die Tränen. In einem Herzschlagspiel hat der KEC es nicht geschafft die Serie zurück nach Köln zu holen.

Man kann viel diskutieren, woran es lag. Aber das bringt jetzt alles nichts. Das Finale geht an das Team aus München.

Doch was hat dieses Team erreicht. Wer hätte gedacht, dass wir überhaupt soweit kommen? Wer hätte gedacht, dass wir Berlin und Manheim aus den Playoffs kicken? Mitte der Saison hätte ich jeden ausgelacht, der das behauptet hätte.

Schauen wir zurück. Eine Schiffstour, 2 Sonderzüge, zum Teil eine gigantische Stimmung in der Arena. Auswärtstouren mal mit einem PKW, mal ein 9er oder mit vielen Bussen. Die Fans waren da! Und dass sind die Momente die diese Saison bestimmt haben.

Jetzt zum Abschluss noch etwas Sarkasmus zum Schluss: Dem KEC bleibt das Ticketchaos morgen erspart und die Arena hat nun doch keine Doppeltbelegung mit A-HA

Mein persönliches Highlight war und ist die Spendenaktion für Samir.

Wenn ich für nächste Saison 3 Wünsche frei hätte sind diese einfach zu benennen:

  1. #gemeinsamEins: Den Gedanken einer Kurve weiterpflegen
  2. Die Sau rauslassen: Egal wo in der Arena, singen, springen supporten!
  3. Die Meisterschaft: einfach so weil ich es geil fände

Danke an alle für diese Saison und liebe Hater: F**** Euch und scrollt weiter!

In diesem Sinne, was auch immer passiert wir lieben dich sowieso bis in die Ewigkeit!

NUR DER KEC

Der Schiefen

P.S. Wenn ihr abstimmen wollt, wen ihr in 2016/2017 im Kader halten wollt, könnt ihr das hier tun: http://www.derschiefen.de/kec-wer-bleibt-im-kader-20162017.html

Das könnte dich auch interessieren

Unterzahl, Scheißegal! Unfair EHC…. (mit Vid...
views 242
Ja der Brausenclub aus München. Doch was ich jetzt zugespielt bekommen habe ist ein Unding. Hier einmal ein Suchbild von aus dem Sendesignal von Se...
AXA Decker – Versichern kann auch fair sein&...
views 167
Was mir zunächst wichtig ist, ich bekomme durch diesen Blog keine Provision von Claus Decker, noch habe ich sonst irgendwelche Annehmlichkeiten. Es is...
Kennst du den Kader der Kölner Haie 2015/2016?
views 208
Da so viele von euch Spaß an dem ersten Quiz so viel Spaß hatten, hier ein neues. Erkennt ihr am Bild der Spieler um wen es sich handelt? Ich de...
PM der Haie: Die Kölner Haie verpflichten Nico Krä...
views 182
Nico Krämmer stand zuletzt im Kader der Hamburg Freezers, Max Reinhart wechselt von den Milwaukee Admirals zum KEC. Die Kölner verstärken ihren Ang...
Peter Draisaitl ist neuer Trainer beim KEC
views 708
Die Ereignisse überschlagen sich an der Gummersbacher Straße. Noch vor wenigen Stunden gab der Verein bekannt, dass Corey Clouston nach der Schlappe g...
Voting: Wer ist der heißeste KEC Profi in der Sais...
views 170
Man ließt in diversen sozialen Netzwerken immer wieder Spieler A ist viel heißer als Spieler B. Mädels jetzt ist eure Chance. Hier kommt das ultima...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.