Vor 2 Tagen habe ich über die Mängel in der Lanxess Arena berichtet. (Hier geht es zum Artikel).

Nun kommt Bewegung in die Sache. Neben einiger lokalen Presseanfragen erreichte mich heute Morgen folgende Information der Stadt Köln:

Guten Tag Herr Schiefen, vielen Dank für Ihren Hinweis. Das Bauaufsichtsamt hat jetzt mit der Kölnarena eine Termin vereinbart und wird das vor Ort klären. Zum Ergebnis des Ortstermins werden wir Sie informieren, sobald uns Infos hierzu vorliegen. Online-Redaktion der Stadt Köln

Nun können wir gespannt sein, wie sich die Sache weiter entwickelt. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Das könnte dich auch interessieren

PM der Haie: Die Kölner Haie verpflichten Nico Krä...
views 25
Nico Krämmer stand zuletzt im Kader der Hamburg Freezers, Max Reinhart wechselt von den Milwaukee Admirals zum KEC. Die Kölner verstärken ihren Ang...
PM: Sportliche Feiertage!
views 19
Für die KEC-Profis stehen in den kommenden zwölf Tagen sechs Ligaspiele auf dem Programm. Weihnachtszeit, die Zeit, um abzuschalten und ein weinig ...
Nach 2 Derby Niederlagen in 48 Stunden: Hat der KE...
views 20
Ein Haie-Fan zu sein ist für den ein oder anderen gerade nicht einfach. Sonntag die Niederlage gegen die DEG heute ein ähnliches Bild in der heimisch...
DEL Halbfinale Spiel 1: RB München gegen den KEC&#...
views 33
JA vom Dosenwerfen bis hin zu Dosen in einem Haimaul. Bildtechnisch verspricht dieses Halbfinale wieder ein Knaller zu werden. Ich werde versuchen, hi...
KEC vs. EHC München Spiel 4: Großer Tag für Samir ...
views 24
Zunächst einmal zum schönen Teil des Tages! Zusammen haben wir es geschafft. Samir war beim Spiel. Was soll ich dazu sagen, vielleicht ein kleiner Tag...
Wird das Spiel übertragen?!? Saison 2016/2017
views 19
Ja mein Lieblingsthema ist wieder da! Um der Frage vorzubeugen, hier ist die aktuelle Liste der Spiele, die von SPORT 1 übertragen werden: Da...

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.