Vor 2 Tagen habe ich über die Mängel in der Lanxess Arena berichtet. (Hier geht es zum Artikel).

Nun kommt Bewegung in die Sache. Neben einiger lokalen Presseanfragen erreichte mich heute Morgen folgende Information der Stadt Köln:

Guten Tag Herr Schiefen, vielen Dank für Ihren Hinweis. Das Bauaufsichtsamt hat jetzt mit der Kölnarena eine Termin vereinbart und wird das vor Ort klären. Zum Ergebnis des Ortstermins werden wir Sie informieren, sobald uns Infos hierzu vorliegen. Online-Redaktion der Stadt Köln

Nun können wir gespannt sein, wie sich die Sache weiter entwickelt. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Das könnte dich auch interessieren

Peter Draisaitl ist neuer Trainer beim KEC
views 573
Die Ereignisse überschlagen sich an der Gummersbacher Straße. Noch vor wenigen Stunden gab der Verein bekannt, dass Corey Clouston nach der Schlappe g...
Lanxess Arena – Wird an der Sicherheit der B...
views 219
Ich erinnere mich an eine Geschichte aus dem letzten Jahr. Ein Freund saß im Oberrang, sprang auf, gegen das Geländer mit den Becherhaltern vor den Si...
Herzlich Willkommen Ehrhoff?
views 137
Die Express berichtet schon drüber und es wird viel gemunkelt. Kommt NHL Star Ehrhoff wirklich zum KEC? Ich würde gerne mal eure Meinung zu dem The...
KEC: Dauerkartenaufwertung heißt Fanabwertung
views 168
Es gibt ja kaum ein anderes Thema gerade unter den Fans des KECs auf Facebook. Die Dauerkarten Saison 2015/2016 Paket 1. Kurz für alle, die keine A...
Eure Hilfe für Samir… Das Geld ist auf dem W...
views 146
Die Saison steht in den Startlöchern und folgerichtig fragt ihr euch, was ist eigentlich aus der Aktion geworden. Hier ein kurzes Update: Eine D...
Fanliebe vs. Augenkrebs – Sorry Leute irgend...
views 160
Ja es ist ja bekannt, ich finde die Kölner Haie echt ganz dufte. Ich weiß auch nicht, warum mir das jetzt zu diesen Playoffs so extrem ins Auge fällt....

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.