Vor 2 Tagen habe ich über die Mängel in der Lanxess Arena berichtet. (Hier geht es zum Artikel).

Nun kommt Bewegung in die Sache. Neben einiger lokalen Presseanfragen erreichte mich heute Morgen folgende Information der Stadt Köln:

Guten Tag Herr Schiefen, vielen Dank für Ihren Hinweis. Das Bauaufsichtsamt hat jetzt mit der Kölnarena eine Termin vereinbart und wird das vor Ort klären. Zum Ergebnis des Ortstermins werden wir Sie informieren, sobald uns Infos hierzu vorliegen. Online-Redaktion der Stadt Köln

Nun können wir gespannt sein, wie sich die Sache weiter entwickelt. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Das könnte dich auch interessieren

Undankbarer Ausklang einer zufriedenstellender Sai...
views 108
Nun ist es raus, hier ist das Programm der Saisonabschlussfeier des Kölner Haie für Freitag 15. April 2015 18 Uhr: Beginn der Saisonabschlussfeier ...
Nach Straubing-Pleite: Schafft der KEC die Wende g...
views 120
Was ein ernüchterndes Spiel gegen Straubing. Heißt es jetzt wieder, auf geht die Talfahrt wie nach jedem Deutschland-Cup? Muss man beim KEC schon von ...
PM: Erst Bremerhaven, dann München – Haie auf Reis...
views 98
Die Kölner Haie treten zum letzten Spiel des Jahres am Freitag bei den Fischtown Pinguins in Bremerhaven an. In 2017 startet der KEC mit dem Doppelpac...
Sicherheit auf den Stehplätzen in der Lanxess Aren...
views 460
Ich hab vor kurzem einen Bericht über die bauliche Situation in der Lanxess Arena in Köln geschrieben: Der Ursprungsbericht und kurz drauf dann die...
Mach´s gut Saison 2015/2016
views 99
Die kurzen Sekunden Hoffnung, der Funken Optimismus leider fand er ein jähes Ende. Jetzt laufen die Tränen. In einem Herzschlagspiel hat der KEC es ni...
Leggios Stockschlag: Mehr als nur unsportlich (im ...
views 131
Das Playoff Eishockey eine gewisse Härte hat, ist vollkommen ok! Doch wir haben uns den Stockschlag von Leggio an Hager einmal genauer angeschaut. Hie...

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.