Vor 2 Tagen habe ich über die Mängel in der Lanxess Arena berichtet. (Hier geht es zum Artikel).

Nun kommt Bewegung in die Sache. Neben einiger lokalen Presseanfragen erreichte mich heute Morgen folgende Information der Stadt Köln:

Guten Tag Herr Schiefen, vielen Dank für Ihren Hinweis. Das Bauaufsichtsamt hat jetzt mit der Kölnarena eine Termin vereinbart und wird das vor Ort klären. Zum Ergebnis des Ortstermins werden wir Sie informieren, sobald uns Infos hierzu vorliegen. Online-Redaktion der Stadt Köln

Nun können wir gespannt sein, wie sich die Sache weiter entwickelt. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Das könnte dich auch interessieren

Wird das Spiel übertragen?!? Saison 2016/2017
views 65
Ja mein Lieblingsthema ist wieder da! Um der Frage vorzubeugen, hier ist die aktuelle Liste der Spiele, die von SPORT 1 übertragen werden: Da...
8:4 in Ingolstadt – Hat Gustaf Wesslau ein K...
views 72
Eigentlich könnte man ja als Haiefan nach dem heutigen Spiel mit der Leistung der Mannschaft zufrieden sein. Doch was war heute mit Gustaf los? Die ei...
Nach 2 Derby Niederlagen in 48 Stunden: Hat der KE...
views 72
Ein Haie-Fan zu sein ist für den ein oder anderen gerade nicht einfach. Sonntag die Niederlage gegen die DEG heute ein ähnliches Bild in der heimisch...
Herzlich Willkommen Ehrhoff?
views 75
Die Express berichtet schon drüber und es wird viel gemunkelt. Kommt NHL Star Ehrhoff wirklich zum KEC? Ich würde gerne mal eure Meinung zu dem The...
Von Goalieregeln und Dosenpfand – Mein Blog ...
views 297
Und schon ist das 3. Spiel des Halbfinales Köln gegen München vorbei. München hat 3:1 gewonnen und geht in der Serie mit 2:1 in Führung. Doch 2 Dinge ...
Keinen Bock mehr! Hager wechselt nach München und ...
views 552
Das erklärt so einiges, seit Januar keine Tore mehr, lustloses Spiel, kaum noch Einsatz auf dem Eis. Bis dato konnte man nur munkeln, was mit Patrick ...

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.