Vor 2 Tagen habe ich über die Mängel in der Lanxess Arena berichtet. (Hier geht es zum Artikel).

Nun kommt Bewegung in die Sache. Neben einiger lokalen Presseanfragen erreichte mich heute Morgen folgende Information der Stadt Köln:

Guten Tag Herr Schiefen, vielen Dank für Ihren Hinweis. Das Bauaufsichtsamt hat jetzt mit der Kölnarena eine Termin vereinbart und wird das vor Ort klären. Zum Ergebnis des Ortstermins werden wir Sie informieren, sobald uns Infos hierzu vorliegen. Online-Redaktion der Stadt Köln

Nun können wir gespannt sein, wie sich die Sache weiter entwickelt. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Das könnte dich auch interessieren

Spendenaktion: Dauerkarte für Samir – Ein Zw...
views 46
Liebe Freunde, sicherlich fragen sich einige von euch: Was ist eigentlich aus der Aktion geworden? Hier ein kleines Update. Das Geld liegt noch ...
Herzlich Willkommen Ehrhoff?
views 41
Die Express berichtet schon drüber und es wird viel gemunkelt. Kommt NHL Star Ehrhoff wirklich zum KEC? Ich würde gerne mal eure Meinung zu dem The...
Nach Serienausgleich: Wer gewinnt Spiel 7?
views 61
Man war das gestern ein Spiel. Der KEC war mal wach und hat seine Chancen genutzt. Da konnte Ex KEC Trainer Uwe Krupp nichts gegensetzen. Der KEC hat ...
Die DEG ist raus!!! Na und?
views 45
Ich hab mir überlegt, ich kommentiere nicht mehr in den Gruppen. Da muss man sich wiederholen. Ich blogge einfach meine Meinung und posten einfach nur...
KEC vs. Nürnberg 24.01.2017: Psycho-Reimer rastet ...
views 364
Eigentlich sind Goalies die Ruhe in Person. Besonnen und sie kann kein Wässerchen trüben. Bei Jochen Reimer sah das gestern ganz anders aus! Zunäch...
Unterzahl, Scheißegal! Unfair EHC…. (mit Vid...
views 52
Ja der Brausenclub aus München. Doch was ich jetzt zugespielt bekommen habe ist ein Unding. Hier einmal ein Suchbild von aus dem Sendesignal von Se...

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.