Nach 2 Derby Niederlagen in 48 Stunden: Hat der KEC ein Problem? 

Torsten SchiefenVeröffentlicht von

Ein Haie-Fan zu sein ist für den ein oder anderen gerade nicht einfach.
Sonntag die Niederlage gegen die DEG heute ein ähnliches Bild in der heimischen Arena. Es wird über die Schiedsrichter gemeckert,  doch ist das wirklich die Ausrede für alles?

In den bekannten Gruppen wird schon über Clouston gehetzt. Doch ist Cluston das Problem oder liegt das Problem wo anders? Ich bin keiner der Experten die direkt wissen woran es liegt. Was ich sehe,  dass das Team gerade etwas müde und unkonzentriert wirkt. Druck ist zeitweise da,  aber der Abschluss fehlt.

Mich würde mal interessieren, wie ihr das seht. Schreibt es mir in die Kommentare.

Das könnte dich auch interessieren

Mängel in der Lanxess-Arena: Es kommt Bewegung in ...
views 455
Vor 2 Tagen habe ich über die Mängel in der Lanxess Arena berichtet. (Hier geht es zum Artikel). Nun kommt Bewegung in die Sache. Neben einiger lok...
Alles oder Nichts, was denkt ihr?
views 768
Nur noch wenige Stunden bis zu "Alles oder Nichts"-Spiel des KEC gegen Wolfsburg. Die letzten Tage waren wohl mehr als Unruhig und sicherlich nicht di...
PM: In Augsburg und gegen Bremerhaven: Haie wollen...
views 789
Der KEC gastiert am Freitag bei den Augsburger Panthern. Am Sonntag empfangen die Haie die Fischtown Pinguins aus Bremerhaven in der LANXESS arena. ...
Herzlich Willkommen Ehrhoff?
views 342
Die Express berichtet schon drüber und es wird viel gemunkelt. Kommt NHL Star Ehrhoff wirklich zum KEC? Ich würde gerne mal eure Meinung zu dem The...
KEC: Wer bleibt im Kader 2016/2017
views 378
Die Fragen aller Fragen. Ich hab es jetzt schon einige male gelesen. Wer bleibt denn jetzt, wer muss gehen? Wenn ihr es euch wünschen könntet, wer dar...
Sorry Köln – Das ging zu weit….
views 331
Am Wochenende war es endlich soweit. Der Weltstar Adele gab sich in der Lanxess Arena die Ehre. Eine süße Geste, Adele holte während dem Konzert die k...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.