Ein Haie-Fan zu sein ist für den ein oder anderen gerade nicht einfach.
Sonntag die Niederlage gegen die DEG heute ein ähnliches Bild in der heimischen Arena. Es wird über die Schiedsrichter gemeckert,  doch ist das wirklich die Ausrede für alles?

In den bekannten Gruppen wird schon über Clouston gehetzt. Doch ist Cluston das Problem oder liegt das Problem wo anders? Ich bin keiner der Experten die direkt wissen woran es liegt. Was ich sehe,  dass das Team gerade etwas müde und unkonzentriert wirkt. Druck ist zeitweise da,  aber der Abschluss fehlt.

Mich würde mal interessieren, wie ihr das seht. Schreibt es mir in die Kommentare.

Das könnte dich auch interessieren

Die Silvesternacht von Köln…. Meine persönli...
views 215
Dieses Thema beschäftigt mich jetzt schon die ganze Zeit. Es geht mit nicht um den Ausdruck "NAFRI", das möchte ich nicht werten. Es geht um die Anfei...
Fanliebe vs. Augenkrebs – Sorry Leute irgend...
views 197
Ja es ist ja bekannt, ich finde die Kölner Haie echt ganz dufte. Ich weiß auch nicht, warum mir das jetzt zu diesen Playoffs so extrem ins Auge fällt....
Erkennst du die Stadien der DEL?
views 375
Die eigene Halle kennen wir alle aus dem FF. Doch wie sieht es mit den anderen Stadien der DEL aus? Erkennt ihr sie auch dann, wenn man nur einen k...
Kölsch-Quiz kennst du dieses Obs und Jemös?
views 201
Ich liebe ja die kölsche Sprache. Aber einige hab ich auch nicht gewusst 🙂 Wie sieht es mit dir aus? Kennst du alle kölschen Wörter für Obst und Gem...
KEC: Herzlich Willkommen im Profisport, nicht̷...
views 206
Oh was ein Wunder. Wären wir doch besser nicht ins Halbfinale gekommen. Arena doppelt belegt, Onlineshop für Dauerkartenverlängerung kaputt und Ca. 3 ...
Bist du ein echter Eishockeyjunkie?
views 300
20 Fragen. Die eine leichter, die andere schwerer. Doch schaffst du die Herausforderung? Bist du ein echter Eishockeyjunkie? Ich wünsche dir viel G...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.