Ein Haie-Fan zu sein ist für den ein oder anderen gerade nicht einfach.
Sonntag die Niederlage gegen die DEG heute ein ähnliches Bild in der heimischen Arena. Es wird über die Schiedsrichter gemeckert,  doch ist das wirklich die Ausrede für alles?

In den bekannten Gruppen wird schon über Clouston gehetzt. Doch ist Cluston das Problem oder liegt das Problem wo anders? Ich bin keiner der Experten die direkt wissen woran es liegt. Was ich sehe,  dass das Team gerade etwas müde und unkonzentriert wirkt. Druck ist zeitweise da,  aber der Abschluss fehlt.

Mich würde mal interessieren, wie ihr das seht. Schreibt es mir in die Kommentare.

Das könnte dich auch interessieren

Fight zweier Randsportarten: Wer darf am 1. April ...
views 127
Die Ereignisse überschlagen sich gerade. Kurz nach dem der KEC die Eisbären in einem Showdown aus dem Viertelfinale geworfen hat kündigt der KEC folge...
Kennst du die Vereinsfarben der DEL Teams?
views 191
In den Stadien werden die Farben der Vereien bei jedem Spiel gezeigt, in Liedern erwähnt und zelebriert. Doch sind es auch immer die offiziellen Farbe...
DEL Übertragung bei der Telekom: Was du bekommst u...
views 224
Es wird ja immer noch spekuliert, was die Telekom zeigt und was man dafür zahlen muss. Diese Spekulationen haben ein Ende! Am Dienstag, 9. August, ...
Lanxess Arena – Wird an der Sicherheit der B...
views 219
Ich erinnere mich an eine Geschichte aus dem letzten Jahr. Ein Freund saß im Oberrang, sprang auf, gegen das Geländer mit den Becherhaltern vor den Si...
KEC: Herzlich Willkommen im Profisport, nicht̷...
views 157
Oh was ein Wunder. Wären wir doch besser nicht ins Halbfinale gekommen. Arena doppelt belegt, Onlineshop für Dauerkartenverlängerung kaputt und Ca. 3 ...
DEG stellt sich für die Zukunft auf
views 135
Die Gesellschafter der DEG Eishockey GmbH ("DEG"), die Landeshauptstadt Düsseldorf und die Sportstadt Düsseldorf haben in den vergangenen Wochen gemei...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.