Man war das gestern ein Spiel. Der KEC war mal wach und hat seine Chancen genutzt. Da konnte Ex KEC Trainer Uwe Krupp nichts gegensetzen. Der KEC hat den Serienausgleich geschafft und Montag ist Showdown in Berlin.

Nun seid ihr gefragt: Wer gewinnt das Spiel und vorallem wie?

 

Das könnte dich auch interessieren

++++EILMELDUNG ++++ KEC und DHB einigen sich!!!!!!
views 3
KEC spielt am 1. April DHB spielt am 2. April mehr muss dazu nicht gesagt werden!
Wird das Spiel übertragen?!? Saison 2016/2017
views 3
Ja mein Lieblingsthema ist wieder da! Um der Frage vorzubeugen, hier ist die aktuelle Liste der Spiele, die von SPORT 1 übertragen werden: Da...
Leggios Stockschlag: Mehr als nur unsportlich (im ...
views 5
Das Playoff Eishockey eine gewisse Härte hat, ist vollkommen ok! Doch wir haben uns den Stockschlag von Leggio an Hager einmal genauer angeschaut. Hie...
Nach Straubing-Pleite: Schafft der KEC die Wende g...
views 3
Was ein ernüchterndes Spiel gegen Straubing. Heißt es jetzt wieder, auf geht die Talfahrt wie nach jedem Deutschland-Cup? Muss man beim KEC schon von ...
Keinen Bock mehr! Hager wechselt nach München und ...
views 6
Das erklärt so einiges, seit Januar keine Tore mehr, lustloses Spiel, kaum noch Einsatz auf dem Eis. Bis dato konnte man nur munkeln, was mit Patrick ...
Pressemitteilung: Haie messen sich zwei Mal mit Nü...
views 2
Nach dem spielfreien Freitag, steigt am Sonntag das Heimspiel gegen die Thomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg. Nur zwei Tage später gastieren die Kölner...

2 Kommentare

  1. Können sie auch ein Quiz und/oder Voting für die Krefeld Pinguine machen? Egal ob ja oder nein,bitte antworten sie mir.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.