Nach Serienausgleich: Wer gewinnt Spiel 7?

Torsten SchiefenVeröffentlicht von

Man war das gestern ein Spiel. Der KEC war mal wach und hat seine Chancen genutzt. Da konnte Ex KEC Trainer Uwe Krupp nichts gegensetzen. Der KEC hat den Serienausgleich geschafft und Montag ist Showdown in Berlin.

Nun seid ihr gefragt: Wer gewinnt das Spiel und vorallem wie?

 

Das könnte dich auch interessieren

Pressemitteilung: Haie messen sich zwei Mal mit Nü...
views 202
Nach dem spielfreien Freitag, steigt am Sonntag das Heimspiel gegen die Thomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg. Nur zwei Tage später gastieren die Kölner...
Bist du ein echter KEC Fan?
views 285
Das kannst du jetzt mit diesem kleinen Quiz unter Beweis stellen. Schaffst du es, alle 8 Fragen zu beantworten?
Keinen Bock mehr! Hager wechselt nach München und ...
views 845
Das erklärt so einiges, seit Januar keine Tore mehr, lustloses Spiel, kaum noch Einsatz auf dem Eis. Bis dato konnte man nur munkeln, was mit Patrick ...
Nachwuchsarbeit: Fünf von fünf Sternen für den KEC...
views 252
Konzept des DEB und der DEL überprüft Grundlagen der Nachwuchsarbeit   Junghaie haben das höchstmögliche Level erreicht und sind „Fünf Sterne Ausbi...
8:4 in Ingolstadt – Hat Gustaf Wesslau ein K...
views 204
Eigentlich könnte man ja als Haiefan nach dem heutigen Spiel mit der Leistung der Mannschaft zufrieden sein. Doch was war heute mit Gustaf los? Die ei...
Wird das Spiel übertragen?!? Saison 2016/2017
views 211
Ja mein Lieblingsthema ist wieder da! Um der Frage vorzubeugen, hier ist die aktuelle Liste der Spiele, die von SPORT 1 übertragen werden: Da...

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.