Nach Serienausgleich: Wer gewinnt Spiel 7?

Torsten SchiefenVeröffentlicht von

Man war das gestern ein Spiel. Der KEC war mal wach und hat seine Chancen genutzt. Da konnte Ex KEC Trainer Uwe Krupp nichts gegensetzen. Der KEC hat den Serienausgleich geschafft und Montag ist Showdown in Berlin.

Nun seid ihr gefragt: Wer gewinnt das Spiel und vorallem wie?

 

Das könnte dich auch interessieren

Herzlich Willkommen Ehrhoff?
views 316
Die Express berichtet schon drüber und es wird viel gemunkelt. Kommt NHL Star Ehrhoff wirklich zum KEC? Ich würde gerne mal eure Meinung zu dem The...
Pressemitteilung: Haie messen sich zwei Mal mit Nü...
views 311
Nach dem spielfreien Freitag, steigt am Sonntag das Heimspiel gegen die Thomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg. Nur zwei Tage später gastieren die Kölner...
AXA Decker – Versichern kann auch fair sein&...
views 303
Was mir zunächst wichtig ist, ich bekomme durch diesen Blog keine Provision von Claus Decker, noch habe ich sonst irgendwelche Annehmlichkeiten. Es is...
KEC: Dauerkartenaufwertung heißt Fanabwertung
views 344
Es gibt ja kaum ein anderes Thema gerade unter den Fans des KECs auf Facebook. Die Dauerkarten Saison 2015/2016 Paket 1. Kurz für alle, die keine A...
Kennst du den Kader der Kölner Haie 2015/2016?
views 372
Da so viele von euch Spaß an dem ersten Quiz so viel Spaß hatten, hier ein neues. Erkennt ihr am Bild der Spieler um wen es sich handelt? Ich de...
KEC: Wer bleibt im Kader 2016/2017
views 347
Die Fragen aller Fragen. Ich hab es jetzt schon einige male gelesen. Wer bleibt denn jetzt, wer muss gehen? Wenn ihr es euch wünschen könntet, wer dar...

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.