Man war das gestern ein Spiel. Der KEC war mal wach und hat seine Chancen genutzt. Da konnte Ex KEC Trainer Uwe Krupp nichts gegensetzen. Der KEC hat den Serienausgleich geschafft und Montag ist Showdown in Berlin.

Nun seid ihr gefragt: Wer gewinnt das Spiel und vorallem wie?

 

Das könnte dich auch interessieren

Lanxess Arena – Wird an der Sicherheit der B...
views 221
Ich erinnere mich an eine Geschichte aus dem letzten Jahr. Ein Freund saß im Oberrang, sprang auf, gegen das Geländer mit den Becherhaltern vor den Si...
KEC vs. Nürnberg 24.01.2017: Psycho-Reimer rastet ...
views 784
Eigentlich sind Goalies die Ruhe in Person. Besonnen und sie kann kein Wässerchen trüben. Bei Jochen Reimer sah das gestern ganz anders aus! Zunäch...
KEC – Der Spielplan als ICS für eure Kalende...
views 155
Er ist raus! Der Spielplan für die Saison 2016/2017. Wie auch im letzten Jahr biete ich euch den Kalender als .ics Datei zum Download an. Diese Dat...
KEC vs. EHC München Spiel 4: Großer Tag für Samir ...
views 160
Zunächst einmal zum schönen Teil des Tages! Zusammen haben wir es geschafft. Samir war beim Spiel. Was soll ich dazu sagen, vielleicht ein kleiner Tag...
Nach Straubing-Pleite: Schafft der KEC die Wende g...
views 175
Was ein ernüchterndes Spiel gegen Straubing. Heißt es jetzt wieder, auf geht die Talfahrt wie nach jedem Deutschland-Cup? Muss man beim KEC schon von ...
Voting: Wer ist der heißeste KEC Profi in der Sais...
views 142
Man ließt in diversen sozialen Netzwerken immer wieder Spieler A ist viel heißer als Spieler B. Mädels jetzt ist eure Chance. Hier kommt das ultima...

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.