Nach Serienausgleich: Wer gewinnt Spiel 7?

Torsten SchiefenVeröffentlicht von

Man war das gestern ein Spiel. Der KEC war mal wach und hat seine Chancen genutzt. Da konnte Ex KEC Trainer Uwe Krupp nichts gegensetzen. Der KEC hat den Serienausgleich geschafft und Montag ist Showdown in Berlin.

Nun seid ihr gefragt: Wer gewinnt das Spiel und vorallem wie?

 

Das könnte dich auch interessieren

Leon Draisaitl im Kader der Nationalmannschaft
views 611
Gerade hat es Marco Sturm auf Servus TV bestätigt. Der kölner Leon Draisaitl steht im WM Kader der Deutschen Eishockey Nationalmannschaft. Credit:...
AXA Decker – Versichern kann auch fair sein&...
views 252
Was mir zunächst wichtig ist, ich bekomme durch diesen Blog keine Provision von Claus Decker, noch habe ich sonst irgendwelche Annehmlichkeiten. Es is...
Voting: Wer ist der heißeste KEC Profi in der Sais...
views 267
Man ließt in diversen sozialen Netzwerken immer wieder Spieler A ist viel heißer als Spieler B. Mädels jetzt ist eure Chance. Hier kommt das ultima...
Undankbarer Ausklang einer zufriedenstellender Sai...
views 267
Nun ist es raus, hier ist das Programm der Saisonabschlussfeier des Kölner Haie für Freitag 15. April 2015 18 Uhr: Beginn der Saisonabschlussfeier ...
Alles oder Nichts, was denkt ihr?
views 694
Nur noch wenige Stunden bis zu "Alles oder Nichts"-Spiel des KEC gegen Wolfsburg. Die letzten Tage waren wohl mehr als Unruhig und sicherlich nicht di...
PM: Erst Bremerhaven, dann München – Haie auf Reis...
views 286
Die Kölner Haie treten zum letzten Spiel des Jahres am Freitag bei den Fischtown Pinguins in Bremerhaven an. In 2017 startet der KEC mit dem Doppelpac...

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.