Nach Straubing-Pleite: Schafft der KEC die Wende gegen Berlin?

Torsten SchiefenVeröffentlicht von

Was ein ernüchterndes Spiel gegen Straubing. Heißt es jetzt wieder, auf geht die Talfahrt wie nach jedem Deutschland-Cup? Muss man beim KEC schon von einem Deutschland-Cup-Fluch sprechen? Mich würde eure Meinung Interessieren, schafft der KEC gegen Berlin die Wende? Wer gewinnt das heutige Spiel?

 

Ein Kommentar

  1. Nach einer Auswärtsniederlage von einer Krise sprechen finde ich schon etwas übertrieben. Die Haie. Können nicht alle Spiele gewinnen. Das Spiel in Straubing war zwar nicht berauschend,aber das wissen die Spieler auch. Ich glaube gegen Berlin werden sie wohl gewinnen,denn Berlin ist zurzeit auch nicht so stark. Ich bin optimistisch das es unsere Jungs es schaffen. 4:3 für die Haie. Auf geht’s Haie und siegen. Ich werde dabei sein!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.