Nach Straubing-Pleite: Schafft der KEC die Wende gegen Berlin?

Torsten SchiefenVeröffentlicht von

Was ein ernüchterndes Spiel gegen Straubing. Heißt es jetzt wieder, auf geht die Talfahrt wie nach jedem Deutschland-Cup? Muss man beim KEC schon von einem Deutschland-Cup-Fluch sprechen? Mich würde eure Meinung Interessieren, schafft der KEC gegen Berlin die Wende? Wer gewinnt das heutige Spiel?

 

Das könnte dich auch interessieren

Fanliebe vs. Augenkrebs – Sorry Leute irgend...
views 263
Ja es ist ja bekannt, ich finde die Kölner Haie echt ganz dufte. Ich weiß auch nicht, warum mir das jetzt zu diesen Playoffs so extrem ins Auge fällt....
Accountshareing: Hast du mal deine Telekomeishocke...
views 636
Da es mir jetzt schon häufiger aufgefallen ist, dass Telekom Eishockey Zugangsdaten weitergegeben werden, wollte ich das Thema einmal aufgreifen. K...
PM: Greg Thomson neuer Co-Trainer der Kölner Haie
views 236
​Die Kölner Haie haben kurzfristig eine Änderung auf der Co-Trainer-Position vorgenommen. Der bisherige Assistent, Thomas Brandl, tritt aus familiäre...
Wird das Spiel übertragen?!? Saison 2016/2017
views 234
Ja mein Lieblingsthema ist wieder da! Um der Frage vorzubeugen, hier ist die aktuelle Liste der Spiele, die von SPORT 1 übertragen werden: Da...
Alles oder Nichts, was denkt ihr?
views 657
Nur noch wenige Stunden bis zu "Alles oder Nichts"-Spiel des KEC gegen Wolfsburg. Die letzten Tage waren wohl mehr als Unruhig und sicherlich nicht di...
KEC: Wer bleibt im Kader 2016/2017
views 263
Die Fragen aller Fragen. Ich hab es jetzt schon einige male gelesen. Wer bleibt denn jetzt, wer muss gehen? Wenn ihr es euch wünschen könntet, wer dar...

Ein Kommentar

  1. Nach einer Auswärtsniederlage von einer Krise sprechen finde ich schon etwas übertrieben. Die Haie. Können nicht alle Spiele gewinnen. Das Spiel in Straubing war zwar nicht berauschend,aber das wissen die Spieler auch. Ich glaube gegen Berlin werden sie wohl gewinnen,denn Berlin ist zurzeit auch nicht so stark. Ich bin optimistisch das es unsere Jungs es schaffen. 4:3 für die Haie. Auf geht’s Haie und siegen. Ich werde dabei sein!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.