Nach Straubing-Pleite: Schafft der KEC die Wende gegen Berlin?

Torsten SchiefenVeröffentlicht von

Was ein ernüchterndes Spiel gegen Straubing. Heißt es jetzt wieder, auf geht die Talfahrt wie nach jedem Deutschland-Cup? Muss man beim KEC schon von einem Deutschland-Cup-Fluch sprechen? Mich würde eure Meinung Interessieren, schafft der KEC gegen Berlin die Wende? Wer gewinnt das heutige Spiel?

 

Das könnte dich auch interessieren

Herzlich Willkommen Ehrhoff?
views 293
Die Express berichtet schon drüber und es wird viel gemunkelt. Kommt NHL Star Ehrhoff wirklich zum KEC? Ich würde gerne mal eure Meinung zu dem The...
Kennst du die Handzeichen der Eishockey Schiedsric...
views 4627
Es wird ja viel über die Schiedsrichter im Eishockey gemeckert. Doch kannst du es Besser? Im folgenden Test haben wir einmal die gängigsten Handzeiche...
Accountshareing: Hast du mal deine Telekomeishocke...
views 708
Da es mir jetzt schon häufiger aufgefallen ist, dass Telekom Eishockey Zugangsdaten weitergegeben werden, wollte ich das Thema einmal aufgreifen. K...
Wird das Spiel übertragen?!?
views 369
Eine der wohl meist gestellten Fragen im Eishockeydeutschland 2016. Klar man könnte ja jetzt auf die Idee kommen, bei der DEL oder bei Laola und Se...
Die DEL bei Sport1 – Warum denn nicht?
views 306
Ohhh es ändert sich was... Das ist scheiße! Ich bin dagegen! Dass kann ja nicht gut sein.. Heute hat Sport1 bekannt gegeben, dass sie mit der Telek...
Von guten und schlechten Ultras und der Doppelmora...
views 413
Herrlich, es ist wieder so weit. Man feiert die Geilheit der Fans, der Kurve, des KEC. WOW was für ein Intro, tolle große Fahnen, Das sah echt klasse ...

Ein Kommentar

  1. Nach einer Auswärtsniederlage von einer Krise sprechen finde ich schon etwas übertrieben. Die Haie. Können nicht alle Spiele gewinnen. Das Spiel in Straubing war zwar nicht berauschend,aber das wissen die Spieler auch. Ich glaube gegen Berlin werden sie wohl gewinnen,denn Berlin ist zurzeit auch nicht so stark. Ich bin optimistisch das es unsere Jungs es schaffen. 4:3 für die Haie. Auf geht’s Haie und siegen. Ich werde dabei sein!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.