Was ein ernüchterndes Spiel gegen Straubing. Heißt es jetzt wieder, auf geht die Talfahrt wie nach jedem Deutschland-Cup? Muss man beim KEC schon von einem Deutschland-Cup-Fluch sprechen? Mich würde eure Meinung Interessieren, schafft der KEC gegen Berlin die Wende? Wer gewinnt das heutige Spiel?

 

Das könnte dich auch interessieren

KEC: Dauerkartenaufwertung heißt Fanabwertung
views 89
Es gibt ja kaum ein anderes Thema gerade unter den Fans des KECs auf Facebook. Die Dauerkarten Saison 2015/2016 Paket 1. Kurz für alle, die keine A...
++++EILMELDUNG ++++ KEC und DHB einigen sich!!!!!!
views 70
KEC spielt am 1. April DHB spielt am 2. April mehr muss dazu nicht gesagt werden!
Quiz: Kennst du die Logos der NHL Clubs?
views 109
Kennst du alle Clubs in der NHL und bist ein echter Eishockey Profi? Dann wird es ja für dich kein Problem sein, in diesem kleinen Spiel die Logos den...
LEV vs. 1. FC Köln – Das große Derby Quiz
views 65
Da die Eishockey Saison beendet ist, schauen wir auf das Leder. Am Sonntag spielt der 1. FC Köln gegen die Pillendreher aus Leverkusen. Doch bist du e...
Undankbarer Ausklang einer zufriedenstellender Sai...
views 84
Nun ist es raus, hier ist das Programm der Saisonabschlussfeier des Kölner Haie für Freitag 15. April 2015 18 Uhr: Beginn der Saisonabschlussfeier ...
Wird das Spiel übertragen?!? Saison 2016/2017
views 65
Ja mein Lieblingsthema ist wieder da! Um der Frage vorzubeugen, hier ist die aktuelle Liste der Spiele, die von SPORT 1 übertragen werden: Da...

Ein Kommentar

  1. Nach einer Auswärtsniederlage von einer Krise sprechen finde ich schon etwas übertrieben. Die Haie. Können nicht alle Spiele gewinnen. Das Spiel in Straubing war zwar nicht berauschend,aber das wissen die Spieler auch. Ich glaube gegen Berlin werden sie wohl gewinnen,denn Berlin ist zurzeit auch nicht so stark. Ich bin optimistisch das es unsere Jungs es schaffen. 4:3 für die Haie. Auf geht’s Haie und siegen. Ich werde dabei sein!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.