Was ein ernüchterndes Spiel gegen Straubing. Heißt es jetzt wieder, auf geht die Talfahrt wie nach jedem Deutschland-Cup? Muss man beim KEC schon von einem Deutschland-Cup-Fluch sprechen? Mich würde eure Meinung Interessieren, schafft der KEC gegen Berlin die Wende? Wer gewinnt das heutige Spiel?

 

Das könnte dich auch interessieren

PM: Greg Thomson neuer Co-Trainer der Kölner Haie
views 19
​Die Kölner Haie haben kurzfristig eine Änderung auf der Co-Trainer-Position vorgenommen. Der bisherige Assistent, Thomas Brandl, tritt aus familiäre...
KEC: Dauerkartenaufwertung heißt Fanabwertung
views 27
Es gibt ja kaum ein anderes Thema gerade unter den Fans des KECs auf Facebook. Die Dauerkarten Saison 2015/2016 Paket 1. Kurz für alle, die keine A...
Bist du ein echter Eishockeyjunkie?
views 31
20 Fragen. Die eine leichter, die andere schwerer. Doch schaffst du die Herausforderung? Bist du ein echter Eishockeyjunkie? Ich wünsche dir viel G...
Wird das Spiel übertragen?!?
views 24
Eine der wohl meist gestellten Fragen im Eishockeydeutschland 2016. Klar man könnte ja jetzt auf die Idee kommen, bei der DEL oder bei Laola und Se...
Kölner Haie: Gute Besserung Jean-François Boucher...
views 21
In den Medien steht am heutigen Morgen: "Das 4. Viertelfinalspiel der Kölner Haie gegen die Eisbären Berlin wurde durch die Verletzung von Jean-Franço...
Die DEG ist raus!!! Na und?
views 21
Ich hab mir überlegt, ich kommentiere nicht mehr in den Gruppen. Da muss man sich wiederholen. Ich blogge einfach meine Meinung und posten einfach nur...

Ein Kommentar

  1. Nach einer Auswärtsniederlage von einer Krise sprechen finde ich schon etwas übertrieben. Die Haie. Können nicht alle Spiele gewinnen. Das Spiel in Straubing war zwar nicht berauschend,aber das wissen die Spieler auch. Ich glaube gegen Berlin werden sie wohl gewinnen,denn Berlin ist zurzeit auch nicht so stark. Ich bin optimistisch das es unsere Jungs es schaffen. 4:3 für die Haie. Auf geht’s Haie und siegen. Ich werde dabei sein!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.