Nach Straubing-Pleite: Schafft der KEC die Wende gegen Berlin?

Torsten SchiefenVeröffentlicht von

Was ein ernüchterndes Spiel gegen Straubing. Heißt es jetzt wieder, auf geht die Talfahrt wie nach jedem Deutschland-Cup? Muss man beim KEC schon von einem Deutschland-Cup-Fluch sprechen? Mich würde eure Meinung Interessieren, schafft der KEC gegen Berlin die Wende? Wer gewinnt das heutige Spiel?

 

Das könnte dich auch interessieren

Spendenaktion: Dauerkarte für Samir – Ein Zw...
views 345
Liebe Freunde, sicherlich fragen sich einige von euch: Was ist eigentlich aus der Aktion geworden? Hier ein kleines Update. Das Geld liegt noch ...
Mängel in der Lanxess-Arena: Es kommt Bewegung in ...
views 455
Vor 2 Tagen habe ich über die Mängel in der Lanxess Arena berichtet. (Hier geht es zum Artikel). Nun kommt Bewegung in die Sache. Neben einiger lok...
LEV vs. 1. FC Köln – Das große Derby Quiz
views 303
Da die Eishockey Saison beendet ist, schauen wir auf das Leder. Am Sonntag spielt der 1. FC Köln gegen die Pillendreher aus Leverkusen. Doch bist du e...
Kennst du die Handzeichen der Eishockey Schiedsric...
views 5126
Es wird ja viel über die Schiedsrichter im Eishockey gemeckert. Doch kannst du es Besser? Im folgenden Test haben wir einmal die gängigsten Handzeiche...
Würstchen vegan verpackt: Einhorn – Die Hips...
views 324
Ohhh ein schlüpfriges Thema, Kondome.... OMG das hat ja was mit SEX zu tun. Jetzt verkommt der Blog doch ein wenig. Nö! Weil die Kondome sind politisc...
Von Goalieregeln und Dosenpfand – Mein Blog ...
views 607
Und schon ist das 3. Spiel des Halbfinales Köln gegen München vorbei. München hat 3:1 gewonnen und geht in der Serie mit 2:1 in Führung. Doch 2 Dinge ...

Ein Kommentar

  1. Nach einer Auswärtsniederlage von einer Krise sprechen finde ich schon etwas übertrieben. Die Haie. Können nicht alle Spiele gewinnen. Das Spiel in Straubing war zwar nicht berauschend,aber das wissen die Spieler auch. Ich glaube gegen Berlin werden sie wohl gewinnen,denn Berlin ist zurzeit auch nicht so stark. Ich bin optimistisch das es unsere Jungs es schaffen. 4:3 für die Haie. Auf geht’s Haie und siegen. Ich werde dabei sein!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.