Ob Fußball oder Achterbahn: Toni Kroos braucht den Kick!

Torsten SchiefenVeröffentlicht von

Fußballweltmeister Toni Kroos ist ein absoluter Adrenalinjunkie, den wohl kaum etwas aus der Ruhe bringen kann. Beim fulminanten 6:0-Sieg im WM-Qualifikationsspiel gegen Norwegen schlängelte sich der Real Madrid-Star durch das Mittelfeld des Gegners. Schon einen Tag danach bezwang er im Phantasialand die Black Mamba und holte sich damit den absoluten Achterbahnkick. „Das
macht mir sehr viel Spaß“, sagte der 27-Jährige nach der rasanten Fahrt mit dem mehrfach ausgezeichneten Inverted Coaster.

Fußballweltmeister Toni Kroos im Phantasialand (c) Phantasialand.de

Nicht auf Tore-, sondern auf Mäusejagd ging es dann mit seinem Sohn beim interaktiven 3D-Funride Maus au Chocolat. Den Familienausflug voller Action und Abenteuer genoss Toni Kroos sehr. „Ich habe jetzt noch einen Tag frei bevor es wieder nach Madrid geht, da versuche ich natürlich, die Zeit so gut es geht mit der Family zu genießen. Und wo kann man das besser als im Phantasialand“, sagte Toni Kroos ganz entspannt.

Das könnte dich auch interessieren

PM: Erst Bremerhaven, dann München – Haie auf Reis...
views 253
Die Kölner Haie treten zum letzten Spiel des Jahres am Freitag bei den Fischtown Pinguins in Bremerhaven an. In 2017 startet der KEC mit dem Doppelpac...
Panono gerettet!
views 827
Schweizer Beteilungsgesellschaft übernimmt nach der Insolvenz den Geschäftsbetrieb des Berliner Start-Ups Panono GmbH mit allen Beschäftigten ohne Unt...
Pressemitteilung: Haie messen sich zwei Mal mit Nü...
views 228
Nach dem spielfreien Freitag, steigt am Sonntag das Heimspiel gegen die Thomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg. Nur zwei Tage später gastieren die Kölner...
Talocan: Europas einzigartiger Top Spin feiert Geb...
views 848
Besucher strecken ihre Hälse empor, ein Raunen geht durch die Menge. Was gibt es zu sehen? Wovon sind die Leute so fasziniert? Talocan, Europas einmal...
Ein Samstag im Phantasialand
views 1446
Am gestrigen Samstag war es mal wieder Zeit. Privat ins Phantasialand. Ja, ich arbeite in dem Park, aber er macht mir auch privat sehr viel Spaß. So s...
Endstation Halbfinale: Das war die EM 2016
views 181
Fußball ist ja nicht meine Kernkompetenz. Nen Haufen Memmen rennen einem Ball auf einem viel zu großen Feld hinterher. Ok bei internationalen Turniere...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.