Du möchtest von deiner Osram Bridge auf Hue wechseln, oder zurück? Dann musst du erst einmal deine Lampen auf Werkseinstellung zurück setzen. Aber wie macht man das? In dieser kleinen Anleitung möchte ich euch das kurz erklären. Wichtig ist, dass es für die verschiedenen Typen der Leuchten verschiedene Reset Routinen gibt:

Um Lampen oder Leuchten in den Auslieferungszustand zurückzusetzen schalten Sie sie fünfmal hintereinander für 5 Sekunden EIN und 5 Sekunden AUS. Nach erneutem Einschalten blinkt die Lampe einmal kurz zur Bestätigung und sie kann jetzt wieder über die Funktion „Add Lights“ in ein LIGHTIFY/Hue System eingebunden werden.

Die Rücksetzung/Reset eines LED Strips kann durch fünfmaliges Ein-und Ausschalten des jeweiligen Lichtschalters in einer bestimmten Reihenfolge vorgenommen werden: 5 Sekunden aus, 2 Sekunden an.

Das Surface TW wird durch 5 Sekunden EIN und 4 Sekunden AUS resettet.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.