Pokémon Go: So springt dir kein Pokémon mehr aus dem Pokéball (iOS)

Torsten SchiefenVeröffentlicht von

Das ist ja sowas von ärgerlich. Du hast das Pokémon gefangen, und es entkommt. Vielleicht haut es dann sogar noch ab. Die Pokebälle sind weg und du hast nichts davon.

Für das iPhone gibt es laut reddit nun einen Trick:

Wenn du ein Pokémon gefangen hast und die entsprechende Animation des Pokéballs startet, öffne mit einem Wischer von unten die Taskleiste deines iPhones.

Versucht es einfach beim nächsten mal 😉

Das könnte dich auch interessieren

Welches legendäre Pokémon bist du?
views 222
Hast du dir schon einmal die Frage gestellt, welches legendäre Pokémon du mit deinen Eigenschaften wärst? In diesem, von Prof. Eich persönlich entwick...
POKÉMON GO und wie du es auf dein iOS Device bekom...
views 341
Zunächst ein Update: Es ist nun offiziell im Store erhältlich: https://itunes.apple.com/de/app/pokemon-go/id1094591345?mt=8 Ich hab es schon auf de...
Pokémon Go: Eier und ihre Inhalte
views 1084
Nummer Bild Name Typ Eier Entfernrung 2km Eier #001 Bisasam 2km #004 Glumanda 2k...
Pokémon Go: Sponsored Locations kommen
views 547
Der Hype geht nicht nur durch ein Land, nein Pokémon Go ist gerade ein weltweites Phänomen. Nach dem Start in Europa hat die App sogar innerhalb von 1...
13 Pokémon Go Tipps, damit du der aller Beste wirs...
views 247
Du willst der aller Beste sein, wie keiner vor dir war? Dann schau dir mal diese kleinen Tricks an: Ach stop! Du hast Pokémon Go noch nicht? Hier f...
Pokémon Go: Eier ausbrüten: Deshalb ist die zurück...
views 266
Wer kennt es nicht, das Problem mit der Distanz beim Ausbrüten von Eiern. Du läufst die Straße hoch und runter und wunderst dich, dass sich an der Dis...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.