Pokémon Go: So springt dir kein Pokémon mehr aus dem Pokéball (iOS)

Torsten SchiefenVeröffentlicht von

Das ist ja sowas von ärgerlich. Du hast das Pokémon gefangen, und es entkommt. Vielleicht haut es dann sogar noch ab. Die Pokebälle sind weg und du hast nichts davon.

Für das iPhone gibt es laut reddit nun einen Trick:

Wenn du ein Pokémon gefangen hast und die entsprechende Animation des Pokéballs startet, öffne mit einem Wischer von unten die Taskleiste deines iPhones.

Versucht es einfach beim nächsten mal 😉

Das könnte dich auch interessieren

POKÉMON GO und wie du es auf dein iOS Device bekom...
views 483
Zunächst ein Update: Es ist nun offiziell im Store erhältlich: https://itunes.apple.com/de/app/pokemon-go/id1094591345?mt=8 Ich hab es schon auf de...
Pokémon Go: Eier und ihre Inhalte
views 1197
Nummer Bild Name Typ Eier Entfernrung 2km Eier #001 Bisasam 2km #004 Glumanda 2k...
Welches Starter-Pokémon wäre dein idealer Begleite...
views 979
Stell dir vor, du bist wieder zehn Jahre alt - und die Zeit ist gekommen, in der du dein persönliches Pokémon-Abenteuer beginnst! Dein Rucksack ist ge...
Kennst du diese Pokémon mit Namen?
views 363
Ja ich gebe zu, es ist nicht einfach! Diese Pokémon sind echt selten und man findet sie nur in sehr abgelegenen Regionen. Zum Teil sind sie auch noch ...
13 Pokémon Go Tipps, damit du der aller Beste wirs...
views 398
Du willst der aller Beste sein, wie keiner vor dir war? Dann schau dir mal diese kleinen Tricks an: Ach stop! Du hast Pokémon Go noch nicht? Hier f...
Pokémon GO How-To: Evoli gezielt weiterentwickeln
views 461
Das Evoli ist wohl eins der spannendsten Pokémon in Pokémon Go. Warum? Ganz einfach du kannst seine Entwicklung gezielt beeinflussen. Und das geht gan...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.