Pokémon Go: So springt dir kein Pokémon mehr aus dem Pokéball (iOS)

Torsten SchiefenVeröffentlicht von

Das ist ja sowas von ärgerlich. Du hast das Pokémon gefangen, und es entkommt. Vielleicht haut es dann sogar noch ab. Die Pokebälle sind weg und du hast nichts davon.

Für das iPhone gibt es laut reddit nun einen Trick:

Wenn du ein Pokémon gefangen hast und die entsprechende Animation des Pokéballs startet, öffne mit einem Wischer von unten die Taskleiste deines iPhones.

Versucht es einfach beim nächsten mal 😉

Das könnte dich auch interessieren

Videos in Fotos verstecken: So trickst ihr die Liv...
views 8509
Hui, das Internet hat nen neuen Trend entdeckt: Live Fotos die professioneller Content sind. Ein schönes Beispiel ist Pickup: Doch wie funktio...
Kennst du diese Pokémon mit Namen?
views 305
Ja ich gebe zu, es ist nicht einfach! Diese Pokémon sind echt selten und man findet sie nur in sehr abgelegenen Regionen. Zum Teil sind sie auch noch ...
Pokémon Go: Sponsored Locations kommen
views 664
Der Hype geht nicht nur durch ein Land, nein Pokémon Go ist gerade ein weltweites Phänomen. Nach dem Start in Europa hat die App sogar innerhalb von 1...
Welches legendäre Pokémon bist du?
views 282
Hast du dir schon einmal die Frage gestellt, welches legendäre Pokémon du mit deinen Eigenschaften wärst? In diesem, von Prof. Eich persönlich entwick...
Pokémon GO How-To: Evoli gezielt weiterentwickeln
views 358
Das Evoli ist wohl eins der spannendsten Pokémon in Pokémon Go. Warum? Ganz einfach du kannst seine Entwicklung gezielt beeinflussen. Und das geht gan...
13 Pokémon Go Tipps, damit du der aller Beste wirs...
views 328
Du willst der aller Beste sein, wie keiner vor dir war? Dann schau dir mal diese kleinen Tricks an: Ach stop! Du hast Pokémon Go noch nicht? Hier f...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.