Still und Heimlich, im Schatten der US Wahl, ruft GoPro seine Karma zurück.

Seit dem 23. Oktober gibt es die erste Drohne des Action Cam Herstellers GoPro im Verkauf. In dieser Zeit bis heute sollen wohl rund 2.500 Karmas verkauft worden sein. Doch die sollen jetzt den Weg zurück zu GoPro finden. (Siehe https://gopro.com/2016karmareturn ). GoPro sagt: „Es gibt aktuell eine kleine Anzahl von Geräten, die währen dem Flug die Spannung verlieren und abstürzen.“

Der Besitzer der Karma bekommt sein Geld komplett zurück. Ein Austausch mit einer sicheren Variante ist nicht vorgesehen.

Meine persönliche Meinung: Somit hilft GoPro DJI die Marktführung auszubauen. Sie wollten auf „Teufel komm raus“ vor der Marvic auf dem Markt sein. Ich glaube diesen Schritt wird GoPro nun bereuen.

Nun möchte ich von euch wissen, welche Poket Drohne seht ihr aktuell auf Platz 1?

Das könnte dich auch interessieren

DJI stellt eine neue industrielle M200-Multicopter...
views 479
26. Februar 2017 - Der Weltmarktführer im Bereich unbemannter Lufttechnik, DJI, hat diesen Sonntag die neue DJI Matrice 200-Serie (DJI M200) vorgestel...
DJI Phantom 3 4k vs. Yuneec Typhoon q500 4k
views 676
Auf der CEBIT ist es aktuell Thema Nr. 1 – Drohnen. Schaut man in die Szene auf Facebook dann ist dieses Wort jedoch total verpönt. Dort heißt es Kopt...
Dein Smartphone als intelligente Action-Cam dank d...
views 161
Egal ob iPhone oder Samsung, es sind schon Stabilisatoren eingebaut, trotzdem wirken die Videos immer wackelig und unprofessionell. Das hat nun ein En...
Mit dem Phantom 3 einmal um die Welt
views 143
Christian Grewe ist Youtuber. Er hat sich den Traum überhaupt erfüllt, eine Weltreise. Im Gepäck die Phantom 3 von DJI. In 7 Monaten ist Grewe rund 80...
DJI: Statement zum Datenschutz
views 154
Aktuell geht ein Sturm der Entrüstung durch das Netz: Gibt DJI Bilder und Videos an die Regierung Chinas weiter? Hierzu erreicht uns gerade ein Sta...
DJI AeroScope – Meine Gedanken dazu
views 1136
In diesem Internet sind die Menschen, die Drohnen ihr eigenen nennen, zum Teil entsetzt. DJI hat das System AeroScope vorgestellt. Doch was ist AeroSc...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.