Still und Heimlich, im Schatten der US Wahl, ruft GoPro seine Karma zurück.

Seit dem 23. Oktober gibt es die erste Drohne des Action Cam Herstellers GoPro im Verkauf. In dieser Zeit bis heute sollen wohl rund 2.500 Karmas verkauft worden sein. Doch die sollen jetzt den Weg zurück zu GoPro finden. (Siehe https://gopro.com/2016karmareturn ). GoPro sagt: „Es gibt aktuell eine kleine Anzahl von Geräten, die währen dem Flug die Spannung verlieren und abstürzen.“

Der Besitzer der Karma bekommt sein Geld komplett zurück. Ein Austausch mit einer sicheren Variante ist nicht vorgesehen.

Meine persönliche Meinung: Somit hilft GoPro DJI die Marktführung auszubauen. Sie wollten auf „Teufel komm raus“ vor der Marvic auf dem Markt sein. Ich glaube diesen Schritt wird GoPro nun bereuen.

Nun möchte ich von euch wissen, welche Poket Drohne seht ihr aktuell auf Platz 1?

Das könnte dich auch interessieren

DJI: Statement zum Datenschutz
views 193
Aktuell geht ein Sturm der Entrüstung durch das Netz: Gibt DJI Bilder und Videos an die Regierung Chinas weiter? Hierzu erreicht uns gerade ein Sta...
Drohnen: Top 5 für Profis
views 211
Dass all diese Drohnen ziemlich ins Geld gehen, ist wahrscheinlich klar. Trotzdem, es gibt auch unter den Profidrohnen sehr große Preisunterschiede. A...
Dein Smartphone als intelligente Action-Cam dank d...
views 203
Egal ob iPhone oder Samsung, es sind schon Stabilisatoren eingebaut, trotzdem wirken die Videos immer wackelig und unprofessionell. Das hat nun ein En...
DJI stellt eine neue industrielle M200-Multicopter...
views 510
26. Februar 2017 - Der Weltmarktführer im Bereich unbemannter Lufttechnik, DJI, hat diesen Sonntag die neue DJI Matrice 200-Serie (DJI M200) vorgestel...
KiWo 2016: Segeln, nicht nur was für alte Männer!...
views 200
Kiel, es sind jetzt gute 14 Jahre wo ich hier war. Bundeswehr, Marien, ach was schöne Erinnerungen. Nun zieht mich das Wasser wieder in den Norden, de...
Mit dem Phantom 3 einmal um die Welt
views 176
Christian Grewe ist Youtuber. Er hat sich den Traum überhaupt erfüllt, eine Weltreise. Im Gepäck die Phantom 3 von DJI. In 7 Monaten ist Grewe rund 80...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.