Ich tanke ja gerne, naja was heißt gerne, muss ja sein. Wie meine Oma so schön sagt: Das Auto fährt ja nicht mit Zuckerwasser. Bin ja auch so ein kleiner Fuchs. Habe ein älteres Auto, dem ich was gutes tun will. Somit habe ich den Shell Smart Deal abgeschlossen. Das Auto bekommt also reinsten Shell V-Power Racing Sprit zu schlucken. Freut das Auto. Die 19 Cent, die der süffige Kraftstoff mehr futtert, zahle ich anteilig, dank des Deals.

Einmal im Monat 9,99 Zahlen und man bekommt V-Power Kraftstoff zum Normalo-Preis. Geilomat und dann auch noch 5-Fache Club Smart Punkte!!!! Ehm ach ne, dass hat sich ja jetzt klammheimlich geändert. Über Nacht streicht Shell den V-Power Deal Kunden einfach mal so 80% der Punkte. Von 5 Punkten pro Liter gibt es jetzt nur noch einen.

shell-club-smart-beschneidet-die-kunden

Ich finde das schon ein starkes Stück von Shell. Du wirst einfach nicht über die Änderung informiert und wirst auch noch benachteiligt, wenn du dich über den Deal an die Tankstelle bindest. Ein Glück habe ich den monatlichen Deal abgeschlossen, sodass ich den Deal sofort kündigen kann.

Das könnte dich auch interessieren

Shell Smart Deal: alles andere als Smart
views 45
Für die Club Smart Kunden hat Shell einen wunderbaren Service: Zahle im Monat 9,99 Euro und du bekommst den V-Power Racing zum Preis von Super. Klingt...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.