Spendenaktion: Dauerkarte für Samir – Ein Zwischenstand

Torsten SchiefenVeröffentlicht von

Liebe Freunde, sicherlich fragen sich einige von euch: Was ist eigentlich aus der Aktion geworden?

Hier ein kleines Update.

Das Geld liegt noch komplett bei Leetchi. Es wurde bis jetzt noch keine Auszahlung beantragt.

Gesundheitszustand von Samir. Letzte Woche habe ich von Ihm eine SMS  erhalten, dass er aus dem Krankenhaus entlassen worden ist. Ich war sehr froh das zu hören. 2 Tage später die kam eine weitere SMS: Ich liege wieder auf der Intensivstation. So ein Mist!

Ich weiß jetzt nicht wie wir weiter machen da es noch ein Problem gibt, den KEC.

Der Plan war ja: Von dem Geld werden Tickets für die komplette Saison reserviert, und wenn Samir es nicht abruft, geht das Ticket in den normalen Verkauf. Das Geld was über bleibt geht in den Eishockeynachwuchs.

Von Seiten des KECs wurde mir gesagt, dass diese Idee geprüft wird. Leider habe ich bis jetzt noch keine Rückmeldung.

Nun seid ihr Informiert! Sobald ich etwas neues habe, melde ich mich wieder!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.