Liebe Freunde, sicherlich fragen sich einige von euch: Was ist eigentlich aus der Aktion geworden?

Hier ein kleines Update.

Das Geld liegt noch komplett bei Leetchi. Es wurde bis jetzt noch keine Auszahlung beantragt.

Gesundheitszustand von Samir. Letzte Woche habe ich von Ihm eine SMS  erhalten, dass er aus dem Krankenhaus entlassen worden ist. Ich war sehr froh das zu hören. 2 Tage später die kam eine weitere SMS: Ich liege wieder auf der Intensivstation. So ein Mist!

Ich weiß jetzt nicht wie wir weiter machen da es noch ein Problem gibt, den KEC.

Der Plan war ja: Von dem Geld werden Tickets für die komplette Saison reserviert, und wenn Samir es nicht abruft, geht das Ticket in den normalen Verkauf. Das Geld was über bleibt geht in den Eishockeynachwuchs.

Von Seiten des KECs wurde mir gesagt, dass diese Idee geprüft wird. Leider habe ich bis jetzt noch keine Rückmeldung.

Nun seid ihr Informiert! Sobald ich etwas neues habe, melde ich mich wieder!

Das könnte dich auch interessieren

KEC vs. Nürnberg 24.01.2017: Psycho-Reimer rastet ...
views 40
Eigentlich sind Goalies die Ruhe in Person. Besonnen und sie kann kein Wässerchen trüben. Bei Jochen Reimer sah das gestern ganz anders aus! Zunäch...
PM der Haie: Die Kölner Haie verpflichten Nico Krä...
views 25
Nico Krämmer stand zuletzt im Kader der Hamburg Freezers, Max Reinhart wechselt von den Milwaukee Admirals zum KEC. Die Kölner verstärken ihren Ang...
Mach´s gut Saison 2015/2016
views 17
Die kurzen Sekunden Hoffnung, der Funken Optimismus leider fand er ein jähes Ende. Jetzt laufen die Tränen. In einem Herzschlagspiel hat der KEC es ni...
Nach 2 Derby Niederlagen in 48 Stunden: Hat der KE...
views 20
Ein Haie-Fan zu sein ist für den ein oder anderen gerade nicht einfach. Sonntag die Niederlage gegen die DEG heute ein ähnliches Bild in der heimisch...
Kölner EC: Wenn die Fans das Wort Soziales Netzwer...
views 21
Ich mecker ja an vielem rum. Sicherlich mach ich mir damit auch nicht überall Freunde. Ist mir auch vollkommen egal. Aber was heute in einer Gruppe au...
Bremerhaven Fans bekleben kölner Autos
views 27
Es sollte ein besonderes Spiel werden. 2 Sonderzüge aus Bremerhaven nehmen die lange Fahrt nach Köln auf sich. Doch vor dem Spiel zeigten einige Fans ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.