Es dauert nicht mehr lange und in den USA gibt es einen neuen Präsidenten. Nun stellt sich die Frage, wer wird es? Eine Frau mit Skandalen, bei der noch nicht sicher ist, ob gegen sie soweit ermittelt wird, dass sie aus dem Amt enthoben werden müsste…. Ich meine solche Verfahren kennt die Familie Clinton ja schon 😉

Oder wird es Mr. Trump. Zu ihm fallen mir irgendwie keine passenden Worte ein.

Was glaubt denn ihr? Wer wird es?

 

 

Auf der Social Wall sieht es aktuell so aus:

Das könnte dich auch interessieren

US Wahl 2016 – Weißt du mehr über die USA al...
views 17
Nun ist es klar, Donald Trump wird der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ein langer, schmutziger Wahlkampf zwischen ihm und seiner Ko...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.