Twinkly – Hilfe für die WiFi-Verbindung

Torsten SchiefenVeröffentlicht von

Seit letztem Jahr habe ich ja die Twinkly Lichterkette für unseren Weihnachtsbaum. Nun ist es soweit, wir haben die ganze Deko rausgeholt und ich hab mir die App auf das iPhone installiert. Doch bei mir hat sich das WiFi geändert… Ich konnte die Lichterkette nicht mehr ansprechen.

Dank dem super Support habe ich eine Lösung für das Problem bekommen, welches ich nun mit euch teilen möchte.

Daher das kleine HowTo:

  • Zunächst haltet ihr den Button an der Lichterkette gedrückt.
  • Steckt nun im gedrückten Zustand die Kette ein und wartet bis alle LEDs rot sind. Die Lichterkette ist nun zurückgesetzt
  • Versetzt euer Smartphone nun in den Flugzeugmodus
  • Löscht die gespeicherten WiFi Profile von eurem Smartphone, sodass keinerlei Verbindung mehr besteht.
  • Verbindet euch nun mit dem Twinkly WiFi der Lichterkette
  • Nun könnt ihr in den Einstellung der Lichterkette euer neues Heim-WiFi hinzufügen.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig helfen und wünsche euch schöne Weihnachten!

Wenn ihr nun Interesse an Twinkly habt, schaut ihr hier vorbei: https://www.twinkly.com/

Das könnte dich auch interessieren

Was war bis ins 20. Jahrhundert ein deutscher Brau...
views 268
Weihnachten steht vor der Tür. Doch kennt ihr alle Bräuche, die es in Deutschland so gibt?Wie schaut es mit diesem aus?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.