Undankbarer Ausklang einer zufriedenstellender Saison

Torsten SchiefenVeröffentlicht von

Nun ist es raus, hier ist das Programm der Saisonabschlussfeier des Kölner Haie für Freitag 15. April 2015

18 Uhr: Beginn der Saisonabschlussfeier
18.15 Uhr: Auftritt der Band „Lupo“
18.45 Uhr: Die Haie-Mannschaft wird auf der Bühne verabschiedet
19.15 Uhr: Die Spieler mischen sich „unter´s Haie-Volk“ für Autogramme und Fotos
19.30 Uhr: Auftritt der Band „Rabaue“
ca. 21 Uhr: Ausklang

Ja die KA 2 ist an diesem Wochenende belegt. Aber warum kann man dann die Feier nicht um eine Woche verschieben? Für mich hat das Programm was von: Lasst es uns schnell über die Bühne bringen. Viele Arbeitnehmer und Familien haben durch diese Terminierung keine Chance.

Aber auch hierfür sage ich klar, dass ist meine Meinung 😉

Das könnte dich auch interessieren

Spendenaktion: Dauerkarte für Samir – Ein Zw...
views 246
Liebe Freunde, sicherlich fragen sich einige von euch: Was ist eigentlich aus der Aktion geworden? Hier ein kleines Update. Das Geld liegt noch ...
PM: Greg Thomson neuer Co-Trainer der Kölner Haie
views 236
​Die Kölner Haie haben kurzfristig eine Änderung auf der Co-Trainer-Position vorgenommen. Der bisherige Assistent, Thomas Brandl, tritt aus familiäre...
Kölner Haie vs. RasenBallsport München Spiel 2 ...
views 225
Moin Kinder! So eine Nacht drüber geschlafen und ich bin noch immer geflashed... Spielverlauf und Tore usw könnt ihr überall lesen. Daher will ich ein...
Die DEG ist raus!!! Na und?
views 324
Ich hab mir überlegt, ich kommentiere nicht mehr in den Gruppen. Da muss man sich wiederholen. Ich blogge einfach meine Meinung und posten einfach nur...
Mach´s gut Saison 2015/2016
views 239
Die kurzen Sekunden Hoffnung, der Funken Optimismus leider fand er ein jähes Ende. Jetzt laufen die Tränen. In einem Herzschlagspiel hat der KEC es ni...
Bist du ein echter KEC Fan?
views 319
Das kannst du jetzt mit diesem kleinen Quiz unter Beweis stellen. Schaffst du es, alle 8 Fragen zu beantworten?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.