Undankbarer Ausklang einer zufriedenstellender Saison

Torsten SchiefenVeröffentlicht von

Nun ist es raus, hier ist das Programm der Saisonabschlussfeier des Kölner Haie für Freitag 15. April 2015

18 Uhr: Beginn der Saisonabschlussfeier
18.15 Uhr: Auftritt der Band „Lupo“
18.45 Uhr: Die Haie-Mannschaft wird auf der Bühne verabschiedet
19.15 Uhr: Die Spieler mischen sich „unter´s Haie-Volk“ für Autogramme und Fotos
19.30 Uhr: Auftritt der Band „Rabaue“
ca. 21 Uhr: Ausklang

Ja die KA 2 ist an diesem Wochenende belegt. Aber warum kann man dann die Feier nicht um eine Woche verschieben? Für mich hat das Programm was von: Lasst es uns schnell über die Bühne bringen. Viele Arbeitnehmer und Familien haben durch diese Terminierung keine Chance.

Aber auch hierfür sage ich klar, dass ist meine Meinung 😉

Das könnte dich auch interessieren

PM der Haie: Die Kölner Haie verpflichten Nico Krä...
views 336
Nico Krämmer stand zuletzt im Kader der Hamburg Freezers, Max Reinhart wechselt von den Milwaukee Admirals zum KEC. Die Kölner verstärken ihren Ang...
KEC vs. Nürnberg 24.01.2017: Psycho-Reimer rastet ...
views 1112
Eigentlich sind Goalies die Ruhe in Person. Besonnen und sie kann kein Wässerchen trüben. Bei Jochen Reimer sah das gestern ganz anders aus! Zunäch...
Kölner Haie: Gute Besserung Jean-François Boucher...
views 403
In den Medien steht am heutigen Morgen: "Das 4. Viertelfinalspiel der Kölner Haie gegen die Eisbären Berlin wurde durch die Verletzung von Jean-Franço...
Unterzahl, Scheißegal! Unfair EHC…. (mit Vid...
views 471
Ja der Brausenclub aus München. Doch was ich jetzt zugespielt bekommen habe ist ein Unding. Hier einmal ein Suchbild von aus dem Sendesignal von Se...
Von Goalieregeln und Dosenpfand – Mein Blog ...
views 607
Und schon ist das 3. Spiel des Halbfinales Köln gegen München vorbei. München hat 3:1 gewonnen und geht in der Serie mit 2:1 in Führung. Doch 2 Dinge ...
Nach 2 Derby Niederlagen in 48 Stunden: Hat der KE...
views 331
Ein Haie-Fan zu sein ist für den ein oder anderen gerade nicht einfach. Sonntag die Niederlage gegen die DEG heute ein ähnliches Bild in der heimisch...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.