Nun ist es raus, hier ist das Programm der Saisonabschlussfeier des Kölner Haie für Freitag 15. April 2015

18 Uhr: Beginn der Saisonabschlussfeier
18.15 Uhr: Auftritt der Band „Lupo“
18.45 Uhr: Die Haie-Mannschaft wird auf der Bühne verabschiedet
19.15 Uhr: Die Spieler mischen sich „unter´s Haie-Volk“ für Autogramme und Fotos
19.30 Uhr: Auftritt der Band „Rabaue“
ca. 21 Uhr: Ausklang

Ja die KA 2 ist an diesem Wochenende belegt. Aber warum kann man dann die Feier nicht um eine Woche verschieben? Für mich hat das Programm was von: Lasst es uns schnell über die Bühne bringen. Viele Arbeitnehmer und Familien haben durch diese Terminierung keine Chance.

Aber auch hierfür sage ich klar, dass ist meine Meinung 😉

Das könnte dich auch interessieren

Fanliebe vs. Augenkrebs – Sorry Leute irgend...
views 113
Ja es ist ja bekannt, ich finde die Kölner Haie echt ganz dufte. Ich weiß auch nicht, warum mir das jetzt zu diesen Playoffs so extrem ins Auge fällt....
Unterzahl, Scheißegal! Unfair EHC…. (mit Vid...
views 133
Ja der Brausenclub aus München. Doch was ich jetzt zugespielt bekommen habe ist ein Unding. Hier einmal ein Suchbild von aus dem Sendesignal von Se...
Bremerhaven Fans bekleben kölner Autos
views 667
Es sollte ein besonderes Spiel werden. 2 Sonderzüge aus Bremerhaven nehmen die lange Fahrt nach Köln auf sich. Doch vor dem Spiel zeigten einige Fans ...
PM: Greg Thomson neuer Co-Trainer der Kölner Haie
views 94
​Die Kölner Haie haben kurzfristig eine Änderung auf der Co-Trainer-Position vorgenommen. Der bisherige Assistent, Thomas Brandl, tritt aus familiäre...
PM: Erst Bremerhaven, dann München – Haie auf Reis...
views 98
Die Kölner Haie treten zum letzten Spiel des Jahres am Freitag bei den Fischtown Pinguins in Bremerhaven an. In 2017 startet der KEC mit dem Doppelpac...
Voting: Wer ist der heißeste KEC Profi in der Sais...
views 98
Man ließt in diversen sozialen Netzwerken immer wieder Spieler A ist viel heißer als Spieler B. Mädels jetzt ist eure Chance. Hier kommt das ultima...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.