Undankbarer Ausklang einer zufriedenstellender Saison

Torsten SchiefenVeröffentlicht von

Nun ist es raus, hier ist das Programm der Saisonabschlussfeier des Kölner Haie für Freitag 15. April 2015

18 Uhr: Beginn der Saisonabschlussfeier
18.15 Uhr: Auftritt der Band „Lupo“
18.45 Uhr: Die Haie-Mannschaft wird auf der Bühne verabschiedet
19.15 Uhr: Die Spieler mischen sich „unter´s Haie-Volk“ für Autogramme und Fotos
19.30 Uhr: Auftritt der Band „Rabaue“
ca. 21 Uhr: Ausklang

Ja die KA 2 ist an diesem Wochenende belegt. Aber warum kann man dann die Feier nicht um eine Woche verschieben? Für mich hat das Programm was von: Lasst es uns schnell über die Bühne bringen. Viele Arbeitnehmer und Familien haben durch diese Terminierung keine Chance.

Aber auch hierfür sage ich klar, dass ist meine Meinung 😉

Das könnte dich auch interessieren

++++EILMELDUNG ++++ KEC und DHB einigen sich!!!!!!
views 355
KEC spielt am 1. April DHB spielt am 2. April mehr muss dazu nicht gesagt werden!
Herzlich Willkommen Ehrhoff?
views 294
Die Express berichtet schon drüber und es wird viel gemunkelt. Kommt NHL Star Ehrhoff wirklich zum KEC? Ich würde gerne mal eure Meinung zu dem The...
Fanliebe vs. Augenkrebs – Sorry Leute irgend...
views 332
Ja es ist ja bekannt, ich finde die Kölner Haie echt ganz dufte. Ich weiß auch nicht, warum mir das jetzt zu diesen Playoffs so extrem ins Auge fällt....
Mach´s gut Saison 2015/2016
views 287
Die kurzen Sekunden Hoffnung, der Funken Optimismus leider fand er ein jähes Ende. Jetzt laufen die Tränen. In einem Herzschlagspiel hat der KEC es ni...
Lanxess Arena – Wird an der Sicherheit der B...
views 509
Ich erinnere mich an eine Geschichte aus dem letzten Jahr. Ein Freund saß im Oberrang, sprang auf, gegen das Geländer mit den Becherhaltern vor den Si...
Nach Serienausgleich: Wer gewinnt Spiel 7?
views 440
Man war das gestern ein Spiel. Der KEC war mal wach und hat seine Chancen genutzt. Da konnte Ex KEC Trainer Uwe Krupp nichts gegensetzen. Der KEC hat ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.