Undankbarer Ausklang einer zufriedenstellender Saison

Torsten SchiefenVeröffentlicht von

Nun ist es raus, hier ist das Programm der Saisonabschlussfeier des Kölner Haie für Freitag 15. April 2015

18 Uhr: Beginn der Saisonabschlussfeier
18.15 Uhr: Auftritt der Band „Lupo“
18.45 Uhr: Die Haie-Mannschaft wird auf der Bühne verabschiedet
19.15 Uhr: Die Spieler mischen sich „unter´s Haie-Volk“ für Autogramme und Fotos
19.30 Uhr: Auftritt der Band „Rabaue“
ca. 21 Uhr: Ausklang

Ja die KA 2 ist an diesem Wochenende belegt. Aber warum kann man dann die Feier nicht um eine Woche verschieben? Für mich hat das Programm was von: Lasst es uns schnell über die Bühne bringen. Viele Arbeitnehmer und Familien haben durch diese Terminierung keine Chance.

Aber auch hierfür sage ich klar, dass ist meine Meinung 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.