Ja der Brausenclub aus München. Doch was ich jetzt zugespielt bekommen habe ist ein Unding.

Hier einmal ein Suchbild von aus dem Sendesignal von Servus TV nach dem Motto: Finde den Fehler

f3e7c27c-ecde-40fa-b3e0-f76eed505876

Was fällt euch auf? Richtig Köln im Powerplay auf der Uhr. Aber einen kleinen Moment… Da sind ja 1,2,3,4,5 Dosen auf dem Eis. jetzt könnte ja der ein oder andere sagen: Nene, KEC ist doch nur mit 4 Spielern aufm Eis… Die Anzeige spinnt…

Schauen wir uns dafür doch den Ticker der Haie einmal an. 9 Minuten sind noch zu Spielen.

strafe wolf

Huch es Stimmt. Da ist Herr Wolf auf der Bank… Liebe DEL bitte erklärt mir einmal, wie dass sein kann? Habe ich was verpasst? Ich lasse mich gerne belehren …

Hier jetzt auch mit Video:

Das könnte dich auch interessieren

Leggios Stockschlag: Mehr als nur unsportlich (im ...
views 189
Das Playoff Eishockey eine gewisse Härte hat, ist vollkommen ok! Doch wir haben uns den Stockschlag von Leggio an Hager einmal genauer angeschaut. Hie...
PM: Sportliche Feiertage!
views 159
Für die KEC-Profis stehen in den kommenden zwölf Tagen sechs Ligaspiele auf dem Programm. Weihnachtszeit, die Zeit, um abzuschalten und ein weinig ...
Von Goalieregeln und Dosenpfand – Mein Blog ...
views 382
Und schon ist das 3. Spiel des Halbfinales Köln gegen München vorbei. München hat 3:1 gewonnen und geht in der Serie mit 2:1 in Führung. Doch 2 Dinge ...
Mach´s gut Saison 2015/2016
views 145
Die kurzen Sekunden Hoffnung, der Funken Optimismus leider fand er ein jähes Ende. Jetzt laufen die Tränen. In einem Herzschlagspiel hat der KEC es ni...
Nach Serienausgleich: Wer gewinnt Spiel 7?
views 178
Man war das gestern ein Spiel. Der KEC war mal wach und hat seine Chancen genutzt. Da konnte Ex KEC Trainer Uwe Krupp nichts gegensetzen. Der KEC hat ...
Nachwuchsarbeit: Fünf von fünf Sternen für den KEC...
views 162
Konzept des DEB und der DEL überprüft Grundlagen der Nachwuchsarbeit   Junghaie haben das höchstmögliche Level erreicht und sind „Fünf Sterne Ausbi...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.