Ja der Brausenclub aus München. Doch was ich jetzt zugespielt bekommen habe ist ein Unding.

Hier einmal ein Suchbild von aus dem Sendesignal von Servus TV nach dem Motto: Finde den Fehler

f3e7c27c-ecde-40fa-b3e0-f76eed505876

Was fällt euch auf? Richtig Köln im Powerplay auf der Uhr. Aber einen kleinen Moment… Da sind ja 1,2,3,4,5 Dosen auf dem Eis. jetzt könnte ja der ein oder andere sagen: Nene, KEC ist doch nur mit 4 Spielern aufm Eis… Die Anzeige spinnt…

Schauen wir uns dafür doch den Ticker der Haie einmal an. 9 Minuten sind noch zu Spielen.

strafe wolf

Huch es Stimmt. Da ist Herr Wolf auf der Bank… Liebe DEL bitte erklärt mir einmal, wie dass sein kann? Habe ich was verpasst? Ich lasse mich gerne belehren …

Hier jetzt auch mit Video:

Das könnte dich auch interessieren

Undankbarer Ausklang einer zufriedenstellender Sai...
views 83
Nun ist es raus, hier ist das Programm der Saisonabschlussfeier des Kölner Haie für Freitag 15. April 2015 18 Uhr: Beginn der Saisonabschlussfeier ...
KEC: Wer bleibt im Kader 2016/2017
views 69
Die Fragen aller Fragen. Ich hab es jetzt schon einige male gelesen. Wer bleibt denn jetzt, wer muss gehen? Wenn ihr es euch wünschen könntet, wer dar...
Mach´s gut Saison 2015/2016
views 70
Die kurzen Sekunden Hoffnung, der Funken Optimismus leider fand er ein jähes Ende. Jetzt laufen die Tränen. In einem Herzschlagspiel hat der KEC es ni...
Nach Serienausgleich: Wer gewinnt Spiel 7?
views 101
Man war das gestern ein Spiel. Der KEC war mal wach und hat seine Chancen genutzt. Da konnte Ex KEC Trainer Uwe Krupp nichts gegensetzen. Der KEC hat ...
AXA Decker – Versichern kann auch fair sein&...
views 63
Was mir zunächst wichtig ist, ich bekomme durch diesen Blog keine Provision von Claus Decker, noch habe ich sonst irgendwelche Annehmlichkeiten. Es is...
Kai Hospelt, Travis Turnbull und T.J. Mulock wechs...
views 65
Die Kölner Haie treiben die Kaderplanung für die Saison 2016/17 voran. Heute kann der KEC die Transfers der Stürmer Kai Hospelt, Travis Turnbull und T...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.