Vatertag im Phantasialand: Echte Kerle brauchen Weltrekorde!

Torsten SchiefenVeröffentlicht von

Seien wir doch mal ehrlich: Der Mann von heute sucht die richtige Herausforderung. Ihm reichen schon lange keine Bollerwagen, Fahrradtandems oder Kutschen mehr, um seinen Ehrentag, den Vatertag, zu begehen. Echte Kerle wollen Rekorde brechen! Echte Kerle denken groß! Echte Kerle brauchen Action! Und…das frisch gezapfte Bier vom Fass! Das alles finden die Herren der Schöpfung im Phantasialand! Hier sind die besten
Voraussetzungen, um einen unvergesslichen Männertag miteinander zu erleben.

Der Marktplatz von Klugheim mit seiner Humpenbude. (C) Phantasialand
Der Marktplatz von Klugheim mit seiner Humpenbude. (C) Phantasialand

Denn hier wartet die neue Themenwelt Klugheim, die all das vereint: Zwei Weltrekord-Achterbahnen für alle Mutigen, die die ultimative Herausforderung suchen. Der spektakuläre und in seiner Bauart weltweit längste Multi-Launch-Coaster TARON überrascht mit zwei Katapultstarts und erreicht dabei eine Spitzengeschwindigkeit von 117 km/h! Da heißt es: Festhalten Männer! Und ja, auch ihr dürft schreien! Zum Luftholen bietet sich eine Fahrt auf RAIK, dem weltweit schnellsten und längsten Family Boomerang seiner Art. Und nach so viel Action, Rekorden und Highspeed haben sich echte Kerle ihr frisch gezapftes Bier vom Fass verdient. Die Humpenbude auf dem Dorfplatz von Klugheim ist der beste Treffpunkt, um sich und einen actionreichen Tag zu ehren. Was will Man(n) mehr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.