Kensch du diesen Hans Entertainment Moment, wo du erscht ein Anhänger Pierre Vogels bist und dann zum Ausländer- und Flüchtlingshasser wirst?

Genau das ist mit Hans Entertainment scheinbar passiert. Was ist da los? Vor noch nicht mal all zu langer Zeit lachte ganz Deutschland über die kurzen Clips des 200 kg Facebookers. Mit ner Ziggi und nem gekühlten Kaffee genießt er so richtig das Leben. Sein Song Hoch die Hände, Wochenende wurde zum Charterfolg. Und jetzt?

Im Januar ruft Hans auf seiner Fanpage zur Vergewaltigung eines Internetsternchens auf. Doch dass scheint noch nicht genug zu sein!

Nun geht Hans auch massiv gegen Flüchtlinge, Linke und “Gutmenschen” vor:

Er distanziert sich von den rechten, aber das Wirkt ehr so wie: Ich bin ja kein Nazi, aber….

Noch schlimmer sind dann die Posts, die er von “Newssites” teilt:

Passend dazu auch seine Zimmerdekoration:

Und lieber Hans, noch immer #SoTrue?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.