Voting: Wer ist der heißeste KEC Profi in der Saison 2015/2016

Torsten SchiefenVeröffentlicht von

Man ließt in diversen sozialen Netzwerken immer wieder Spieler A ist viel heißer als Spieler B.

Mädels jetzt ist eure Chance. Hier kommt das ultimative Voting zum heißesten Spieler der Saison.

Geht ganz einfach nach dem Prinzip: Hot or Not. Viel Spaß


Das könnte dich auch interessieren

KEC vs. Nürnberg 24.01.2017: Psycho-Reimer rastet ...
views 1060
Eigentlich sind Goalies die Ruhe in Person. Besonnen und sie kann kein Wässerchen trüben. Bei Jochen Reimer sah das gestern ganz anders aus! Zunäch...
Wird das Spiel übertragen?!? Saison 2016/2017
views 300
Ja mein Lieblingsthema ist wieder da! Um der Frage vorzubeugen, hier ist die aktuelle Liste der Spiele, die von SPORT 1 übertragen werden: Da...
AXA Decker – Versichern kann auch fair sein&...
views 303
Was mir zunächst wichtig ist, ich bekomme durch diesen Blog keine Provision von Claus Decker, noch habe ich sonst irgendwelche Annehmlichkeiten. Es is...
Nach Straubing-Pleite: Schafft der KEC die Wende g...
views 408
Was ein ernüchterndes Spiel gegen Straubing. Heißt es jetzt wieder, auf geht die Talfahrt wie nach jedem Deutschland-Cup? Muss man beim KEC schon von ...
Icetigers und die Haie: Gleiche Situation andere V...
views 319
2 Halbfinalserien, 2 mal heißt es 3:1. In der einen Serie führ Wolfsburg in der anderen München. Es sieht auf den ersten Blick recht identisch aus. Do...
Spendenaktion: Dauerkarte für Samir – Ein Zw...
views 316
Liebe Freunde, sicherlich fragen sich einige von euch: Was ist eigentlich aus der Aktion geworden? Hier ein kleines Update. Das Geld liegt noch ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.