Voting: Wer ist der heißeste KEC Profi in der Saison 2015/2016

Torsten SchiefenVeröffentlicht von

Man ließt in diversen sozialen Netzwerken immer wieder Spieler A ist viel heißer als Spieler B.

Mädels jetzt ist eure Chance. Hier kommt das ultimative Voting zum heißesten Spieler der Saison.

Geht ganz einfach nach dem Prinzip: Hot or Not. Viel Spaß


Das könnte dich auch interessieren

Mach´s gut Saison 2015/2016
views 265
Die kurzen Sekunden Hoffnung, der Funken Optimismus leider fand er ein jähes Ende. Jetzt laufen die Tränen. In einem Herzschlagspiel hat der KEC es ni...
Unterzahl, Scheißegal! Unfair EHC…. (mit Vid...
views 374
Ja der Brausenclub aus München. Doch was ich jetzt zugespielt bekommen habe ist ein Unding. Hier einmal ein Suchbild von aus dem Sendesignal von Se...
Pressemitteilung: Haie messen sich zwei Mal mit Nü...
views 258
Nach dem spielfreien Freitag, steigt am Sonntag das Heimspiel gegen die Thomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg. Nur zwei Tage später gastieren die Kölner...
Spendenaktion: Dauerkarte für Samir – Ein Zw...
views 275
Liebe Freunde, sicherlich fragen sich einige von euch: Was ist eigentlich aus der Aktion geworden? Hier ein kleines Update. Das Geld liegt noch ...
Lanxess Arena – Wird an der Sicherheit der B...
views 459
Ich erinnere mich an eine Geschichte aus dem letzten Jahr. Ein Freund saß im Oberrang, sprang auf, gegen das Geländer mit den Becherhaltern vor den Si...
Kölner Haie vs. RasenBallsport München Spiel 2 ...
views 255
Moin Kinder! So eine Nacht drüber geschlafen und ich bin noch immer geflashed... Spielverlauf und Tore usw könnt ihr überall lesen. Daher will ich ein...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.