Welches Starter-Pokémon wäre dein idealer Begleiter

Torsten SchiefenVeröffentlicht von

Stell dir vor, du bist wieder zehn Jahre alt – und die Zeit ist gekommen, in der du dein persönliches Pokémon-Abenteuer beginnst! Dein Rucksack ist gepackt und du bist startklar – aber es gibt noch eine Sache zu tun! Du musst dich noch für dein Starter-Pokémon entscheiden. Aber welches passt am besten zu dir? Finde es jetzt heraus!

Das könnte dich auch interessieren

Ein Test für Männer?!?
views 278
Ein Test, den nicht mal die Männer schaffen? Gibt es nicht! Naja ich glaube doch! Oder Hand aufs Herz, schaffst du das hier ohne ihn mehrfach zu mache...
Bist du ein echter Eishockeyjunkie?
views 567
20 Fragen. Die eine leichter, die andere schwerer. Doch schaffst du die Herausforderung? Bist du ein echter Eishockeyjunkie? Ich wünsche dir viel G...
Pokémon GO How-To: Evoli gezielt weiterentwickeln
views 461
Das Evoli ist wohl eins der spannendsten Pokémon in Pokémon Go. Warum? Ganz einfach du kannst seine Entwicklung gezielt beeinflussen. Und das geht gan...
Kennst du die Handzeichen der Eishockey Schiedsric...
views 4846
Es wird ja viel über die Schiedsrichter im Eishockey gemeckert. Doch kannst du es Besser? Im folgenden Test haben wir einmal die gängigsten Handzeiche...
Kennst du diese Pokémon mit Namen?
views 363
Ja ich gebe zu, es ist nicht einfach! Diese Pokémon sind echt selten und man findet sie nur in sehr abgelegenen Regionen. Zum Teil sind sie auch noch ...
In welcher Stadt steht die Eishockey-Arena
views 327
Eine neue Saison steht vor der Türe. Mit Bremerhaven ist auch ein neuer Standort für die DEL dazugekommen. Nun stell dich dem Test, erkennst du jed...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.