Über die Wertigkeit des Finales wurde ja schon viel geschrieben, daher zählt hier eigentlich nur euer Bauchgefühl,

Was denkt ihr, wer hat nach der Saison und den Playoff Runden das Potential, die Meisterschaft zu holen?

https://www.playbuzz.com/torstens10/wer-gewinnt-das-del-finale-2015-2016-aka-elplastico

Das könnte dich auch interessieren

Welches ist dein Traumfinale der DEL 2015/2016
views 22
Wow war das ein Showdown in Berlin. Nun geht´s ins Halbfinale. Der KEC, die Grizzlys aus Wolfsburg, RedBull München sowie die Ice Tigers aus Nürnberg ...
ElPlastico: Ein DEL Finale bestimmt von Kommerz, D...
views 27
Für das deutsche Eishockes läuft gerade alles perfekt. RedBull als Inhaber von Servus TV sowie der VW Konzern mit der Marke Skoda als Haupsponsor der ...
Kennst du die „C“aptains der DEL Teams...
views 24
Das Halbfinale der DEL läuft auf Hochtouren. 4 Teams sind noch im Rennen, doch kennst du alle Captains der DEL? Hier kannst du dein Wissen unter Be...
DEG stellt sich für die Zukunft auf
views 22
Die Gesellschafter der DEG Eishockey GmbH ("DEG"), die Landeshauptstadt Düsseldorf und die Sportstadt Düsseldorf haben in den vergangenen Wochen gemei...
Anschutz stellt Freezers kalt
views 24
Paukenschlag in Hamburg. Wie soeben auf dem Twitterkanal der Hamburg Freezers bekannt gegeben wurde, will die AEG (Anschutz Entertainemt Group) keine ...
Welches DEL Team holt sich die Meisterschaft 2016/...
views 23
Ja, ich weiß, es ist absolut spekulativ 🙂 Dennoch würde mich mal interessieren, was glaubt ihr, wer holt die Meisterschaft in der DEL Saison 2016/20...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.