Wird das Spiel übertragen?!?

Torsten SchiefenVeröffentlicht von

Eine der wohl meist gestellten Fragen im Eishockeydeutschland 2016.

Klar man könnte ja jetzt auf die Idee kommen, bei der DEL oder bei Laola und Servus TV nachschauen. Puh das wäre aber eine Transferleistung die man scheinbar nicht mehr leisten kann. Lieber fragt man alle 10 Minuten in unterschiedlichsten Gruppen auf Facebook nach…. Macht aber keinen Sinn 🙂

Daher findet ihr jetzt hier auf dem Link die aktuellen Sendetermine der DEL:

Sendetermine Servus tv So geht’s weiter:

Datum Zeit Heim Gast
Di., 05.04. 19:30 Thomas Sabo Ice Tigers Thomas Sabo Ice Tigers Grizzlys Wolfsburg Grizzlys Wolfsburg servustv
Mi., 06.04. 19:00 Kölner Haie Kölner Haie EHC Red Bull München EHC Red Bull München servustv

Das könnte dich auch interessieren

DEL Übertragung bei der Telekom: Was du bekommst u...
views 329
Es wird ja immer noch spekuliert, was die Telekom zeigt und was man dafür zahlen muss. Diese Spekulationen haben ein Ende! Am Dienstag, 9. August, ...
ElPlastico: Ein DEL Finale bestimmt von Kommerz, D...
views 361
Für das deutsche Eishockes läuft gerade alles perfekt. RedBull als Inhaber von Servus TV sowie der VW Konzern mit der Marke Skoda als Haupsponsor der ...
DEG stellt sich für die Zukunft auf
views 209
Die Gesellschafter der DEG Eishockey GmbH ("DEG"), die Landeshauptstadt Düsseldorf und die Sportstadt Düsseldorf haben in den vergangenen Wochen gemei...
Endlich wieder Eishockey…. Wie habe ich euch...
views 1530
Juchu, das erste Wochenende der DEL Saison 2017/2018 liegt hinter uns. Was habe ich mich auf die Saison gefreut... Naja bis es auf Facebook wieder zur...
Die DEL bei Sport1 – Warum denn nicht?
views 227
Ohhh es ändert sich was... Das ist scheiße! Ich bin dagegen! Dass kann ja nicht gut sein.. Heute hat Sport1 bekannt gegeben, dass sie mit der Telek...
In Hamburg sagt man Tschüss – Eishockeydeuts...
views 214
Wie heißt es in einem Lied von Heidi Kabel? In Hamburg sagt man Tschüss. Leider ist dieses Tschüss bittere Realität für die Hamburg Freezers geworden....

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.