Eine der wohl meist gestellten Fragen im Eishockeydeutschland 2016.

Klar man könnte ja jetzt auf die Idee kommen, bei der DEL oder bei Laola und Servus TV nachschauen. Puh das wäre aber eine Transferleistung die man scheinbar nicht mehr leisten kann. Lieber fragt man alle 10 Minuten in unterschiedlichsten Gruppen auf Facebook nach…. Macht aber keinen Sinn 🙂

Daher findet ihr jetzt hier auf dem Link die aktuellen Sendetermine der DEL:

Sendetermine Servus tv So geht’s weiter:

Datum Zeit Heim Gast
Di., 05.04. 19:30 Thomas Sabo Ice Tigers Thomas Sabo Ice Tigers Grizzlys Wolfsburg Grizzlys Wolfsburg servustv
Mi., 06.04. 19:00 Kölner Haie Kölner Haie EHC Red Bull München EHC Red Bull München servustv

Das könnte dich auch interessieren

Welches DEL Team holt sich die Meisterschaft 2016/...
views 23
Ja, ich weiß, es ist absolut spekulativ 🙂 Dennoch würde mich mal interessieren, was glaubt ihr, wer holt die Meisterschaft in der DEL Saison 2016/20...
Bist du ein echter Eishockeyjunkie?
views 31
20 Fragen. Die eine leichter, die andere schwerer. Doch schaffst du die Herausforderung? Bist du ein echter Eishockeyjunkie? Ich wünsche dir viel G...
Vor dem Russlandspiel Im Interview: Philip Gogulla
views 21
Kurz vor dem Viertelfinale gegen Russland hat sich Philip die Zeit genommen, ein paar Fragen zum Thema WM, Stimmung in Köln sowie den Hamburg Freezers...
Welches ist dein Traumfinale der DEL 2015/2016
views 22
Wow war das ein Showdown in Berlin. Nun geht´s ins Halbfinale. Der KEC, die Grizzlys aus Wolfsburg, RedBull München sowie die Ice Tigers aus Nürnberg ...
Mach´s gut Saison 2015/2016
views 18
Die kurzen Sekunden Hoffnung, der Funken Optimismus leider fand er ein jähes Ende. Jetzt laufen die Tränen. In einem Herzschlagspiel hat der KEC es ni...
PM: In Augsburg und gegen Bremerhaven: Haie wollen...
views 20
Der KEC gastiert am Freitag bei den Augsburger Panthern. Am Sonntag empfangen die Haie die Fischtown Pinguins aus Bremerhaven in der LANXESS arena. ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.