Eine der wohl meist gestellten Fragen im Eishockeydeutschland 2016.

Klar man könnte ja jetzt auf die Idee kommen, bei der DEL oder bei Laola und Servus TV nachschauen. Puh das wäre aber eine Transferleistung die man scheinbar nicht mehr leisten kann. Lieber fragt man alle 10 Minuten in unterschiedlichsten Gruppen auf Facebook nach…. Macht aber keinen Sinn 🙂

Daher findet ihr jetzt hier auf dem Link die aktuellen Sendetermine der DEL:

Sendetermine Servus tv So geht’s weiter:

Datum Zeit Heim Gast
Di., 05.04. 19:30 Thomas Sabo Ice Tigers Thomas Sabo Ice Tigers Grizzlys Wolfsburg Grizzlys Wolfsburg servustv
Mi., 06.04. 19:00 Kölner Haie Kölner Haie EHC Red Bull München EHC Red Bull München servustv

Das könnte dich auch interessieren

PM: Sportliche Feiertage!
views 46
Für die KEC-Profis stehen in den kommenden zwölf Tagen sechs Ligaspiele auf dem Programm. Weihnachtszeit, die Zeit, um abzuschalten und ein weinig ...
DEG stellt sich für die Zukunft auf
views 40
Die Gesellschafter der DEG Eishockey GmbH ("DEG"), die Landeshauptstadt Düsseldorf und die Sportstadt Düsseldorf haben in den vergangenen Wochen gemei...
Welches DEL Team holt sich die Meisterschaft 2016/...
views 40
Ja, ich weiß, es ist absolut spekulativ 🙂 Dennoch würde mich mal interessieren, was glaubt ihr, wer holt die Meisterschaft in der DEL Saison 2016/20...
Wer gewinnt das DEL Finale 2015/2016
views 38
Über die Wertigkeit des Finales wurde ja schon viel geschrieben, daher zählt hier eigentlich nur euer Bauchgefühl, Was denkt ihr, wer hat nach der ...
PM: In Augsburg und gegen Bremerhaven: Haie wollen...
views 296
Der KEC gastiert am Freitag bei den Augsburger Panthern. Am Sonntag empfangen die Haie die Fischtown Pinguins aus Bremerhaven in der LANXESS arena. ...
Quiz: Kennst du die Logos der NHL Clubs?
views 53
Kennst du alle Clubs in der NHL und bist ein echter Eishockey Profi? Dann wird es ja für dich kein Problem sein, in diesem kleinen Spiel die Logos den...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.