Eine der wohl meist gestellten Fragen im Eishockeydeutschland 2016.

Klar man könnte ja jetzt auf die Idee kommen, bei der DEL oder bei Laola und Servus TV nachschauen. Puh das wäre aber eine Transferleistung die man scheinbar nicht mehr leisten kann. Lieber fragt man alle 10 Minuten in unterschiedlichsten Gruppen auf Facebook nach…. Macht aber keinen Sinn 🙂

Daher findet ihr jetzt hier auf dem Link die aktuellen Sendetermine der DEL:

Sendetermine Servus tv So geht’s weiter:

Datum Zeit Heim Gast
Di., 05.04. 19:30 Thomas Sabo Ice Tigers Thomas Sabo Ice Tigers Grizzlys Wolfsburg Grizzlys Wolfsburg servustv
Mi., 06.04. 19:00 Kölner Haie Kölner Haie EHC Red Bull München EHC Red Bull München servustv

Das könnte dich auch interessieren

Kennst du den Kader der Kölner Haie 2015/2016?
views 91
Da so viele von euch Spaß an dem ersten Quiz so viel Spaß hatten, hier ein neues. Erkennt ihr am Bild der Spieler um wen es sich handelt? Ich de...
Icetigers und die Haie: Gleiche Situation andere V...
views 69
2 Halbfinalserien, 2 mal heißt es 3:1. In der einen Serie führ Wolfsburg in der anderen München. Es sieht auf den ersten Blick recht identisch aus. Do...
DEL: Goal-Break – 30 Sekunden Pause nach jed...
views 96
Und weiter geht die muntere Vermarktung im Eishockey. An das Power-Break haben wir uns ja schon gewöhnt. 90 Sekunden, damit der TV Partner und der eig...
KEC: Dauerkartenaufwertung heißt Fanabwertung
views 89
Es gibt ja kaum ein anderes Thema gerade unter den Fans des KECs auf Facebook. Die Dauerkarten Saison 2015/2016 Paket 1. Kurz für alle, die keine A...
Vor dem Russlandspiel Im Interview: Philip Gogulla
views 82
Kurz vor dem Viertelfinale gegen Russland hat sich Philip die Zeit genommen, ein paar Fragen zum Thema WM, Stimmung in Köln sowie den Hamburg Freezers...
Kennst du die Handzeichen der Eishockey Schiedsric...
views 1187
Es wird ja viel über die Schiedsrichter im Eishockey gemeckert. Doch kannst du es Besser? Im folgenden Test haben wir einmal die gängigsten Handzeiche...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.