Peter Draisaitl ist neuer Trainer beim KEC

Torsten SchiefenVeröffentlicht von

Die Ereignisse überschlagen sich an der Gummersbacher Straße. Noch vor wenigen Stunden gab der Verein bekannt, dass Corey Clouston nach der Schlappe gegen die Dosen aus München beurlaubt wurde.

Nun wurde soeben der neue Trainer vorgestellt. Hierbei handelt es sich um keinen Unbekannten. Es ist der ehemalige KEC Center Peter Draisaitl. Der Vater des NHL-Talents Leon Draisaitl war von 1990-1992 sowie von 1994 – 1998 Spieler für die Haie.

Ab 2001 trainierte er unter anderem die Ice Tigers Nürnberg.

Ich hoffe, dass er den Haien den Tritt in den Hintern verpasst, den sie jetzt brauchen! Ich bin gespannt!

 

Bild von Michael Söckneck – Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, Link

Das könnte dich auch interessieren

Leggios Stockschlag: Mehr als nur unsportlich (im ...
views 329
Das Playoff Eishockey eine gewisse Härte hat, ist vollkommen ok! Doch wir haben uns den Stockschlag von Leggio an Hager einmal genauer angeschaut. Hie...
PM: In Augsburg und gegen Bremerhaven: Haie wollen...
views 710
Der KEC gastiert am Freitag bei den Augsburger Panthern. Am Sonntag empfangen die Haie die Fischtown Pinguins aus Bremerhaven in der LANXESS arena. ...
Eure Hilfe für Samir… Das Geld ist auf dem W...
views 272
Die Saison steht in den Startlöchern und folgerichtig fragt ihr euch, was ist eigentlich aus der Aktion geworden. Hier ein kurzes Update: Eine D...
Die DEG ist raus!!! Na und?
views 379
Ich hab mir überlegt, ich kommentiere nicht mehr in den Gruppen. Da muss man sich wiederholen. Ich blogge einfach meine Meinung und posten einfach nur...
Von guten und schlechten Ultras und der Doppelmora...
views 384
Herrlich, es ist wieder so weit. Man feiert die Geilheit der Fans, der Kurve, des KEC. WOW was für ein Intro, tolle große Fahnen, Das sah echt klasse ...
Pressemitteilung: Haie messen sich zwei Mal mit Nü...
views 258
Nach dem spielfreien Freitag, steigt am Sonntag das Heimspiel gegen die Thomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg. Nur zwei Tage später gastieren die Kölner...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.