Peter Draisaitl ist neuer Trainer beim KEC

Torsten SchiefenVeröffentlicht von

Die Ereignisse überschlagen sich an der Gummersbacher Straße. Noch vor wenigen Stunden gab der Verein bekannt, dass Corey Clouston nach der Schlappe gegen die Dosen aus München beurlaubt wurde.

Nun wurde soeben der neue Trainer vorgestellt. Hierbei handelt es sich um keinen Unbekannten. Es ist der ehemalige KEC Center Peter Draisaitl. Der Vater des NHL-Talents Leon Draisaitl war von 1990-1992 sowie von 1994 – 1998 Spieler für die Haie.

Ab 2001 trainierte er unter anderem die Ice Tigers Nürnberg.

Ich hoffe, dass er den Haien den Tritt in den Hintern verpasst, den sie jetzt brauchen! Ich bin gespannt!

 

Bild von Michael Söckneck – Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, Link

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.