Peter Draisaitl ist neuer Trainer beim KEC

Torsten SchiefenVeröffentlicht von

Die Ereignisse überschlagen sich an der Gummersbacher Straße. Noch vor wenigen Stunden gab der Verein bekannt, dass Corey Clouston nach der Schlappe gegen die Dosen aus München beurlaubt wurde.

Nun wurde soeben der neue Trainer vorgestellt. Hierbei handelt es sich um keinen Unbekannten. Es ist der ehemalige KEC Center Peter Draisaitl. Der Vater des NHL-Talents Leon Draisaitl war von 1990-1992 sowie von 1994 – 1998 Spieler für die Haie.

Ab 2001 trainierte er unter anderem die Ice Tigers Nürnberg.

Ich hoffe, dass er den Haien den Tritt in den Hintern verpasst, den sie jetzt brauchen! Ich bin gespannt!

 

Bild von Michael Söckneck – Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, Link

Das könnte dich auch interessieren

Voting: Wer ist der heißeste KEC Profi in der Sais...
views 315
Man ließt in diversen sozialen Netzwerken immer wieder Spieler A ist viel heißer als Spieler B. Mädels jetzt ist eure Chance. Hier kommt das ultima...
Keinen Bock mehr! Hager wechselt nach München und ...
views 1010
Das erklärt so einiges, seit Januar keine Tore mehr, lustloses Spiel, kaum noch Einsatz auf dem Eis. Bis dato konnte man nur munkeln, was mit Patrick ...
Spendenaktion: Dauerkarte für Samir – Ein Zw...
views 316
Liebe Freunde, sicherlich fragen sich einige von euch: Was ist eigentlich aus der Aktion geworden? Hier ein kleines Update. Das Geld liegt noch ...
Fanliebe vs. Augenkrebs – Sorry Leute irgend...
views 357
Ja es ist ja bekannt, ich finde die Kölner Haie echt ganz dufte. Ich weiß auch nicht, warum mir das jetzt zu diesen Playoffs so extrem ins Auge fällt....
Nach Straubing-Pleite: Schafft der KEC die Wende g...
views 411
Was ein ernüchterndes Spiel gegen Straubing. Heißt es jetzt wieder, auf geht die Talfahrt wie nach jedem Deutschland-Cup? Muss man beim KEC schon von ...
Undankbarer Ausklang einer zufriedenstellender Sai...
views 306
Nun ist es raus, hier ist das Programm der Saisonabschlussfeier des Kölner Haie für Freitag 15. April 2015 18 Uhr: Beginn der Saisonabschlussfeier ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.