Zeigt her euren Urlaubscountdown, ich will einbrechen

Torsten SchiefenVeröffentlicht von

Ja, ich kenn es selbst, du freust dich auf den Urlaub und willst alle teilhaben lassen. Zum Glück gibt es ja Countdown-Apps. Schnell den Abflugtag eingegeben, ein Bild vom Hotel rein und schon beginnt die Freude.

Noch wenige Tage sind es dann, die Vorfreude steigt immer mehr, schnell einen Screenshot aus der App gemacht und auf Facebook posten! URLAUB ICH KOMME!!!!!!

Ja ich hab es auch schon gemacht, bis ich von einem Kollegen angesprochen wurde. Er machte mich auf einen Punkt aufmerksam, an den ich einfach nicht gedacht habe.

Ich zeige der ganzen Welt, dass ich am Tag X meine Wohnung verlasse und gebe so selbst Einbrechern den besten Tipp, wo sie unbemerkt rein kommen. Es ist auch schon vorgekommen, dass Banden gezielt in Gruppen gepostet haben, um genau an diese Infos zu gelangen.

Vielleicht bringt es euch ja auch zum Umdenken.

Schönen Urlaub wünsche ich euch!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.